Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 682.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf meinem Weg zum Hund...

Karojaro - - Hundehaltung

Beitrag

Ich gratulier auch von Herzen zum Familienzuwachs. Hoffentlich wird alles, wie ihr es euch wünscht.

• Der alltägliche Thread

Karojaro - - andere Themen

Beitrag

Zitat von DogGirl : „Tanja, äh, Tamina, findest du es nicht auch ganz erstaunlich, dass du in der kurzen Zeit, die du hier im Forum bist, es schon schaffst, Amica und mich zu verwechseln!? scared.png “ Ich hab den Eindruck, liebe Carola, du verwechselst Tammi mit EllaElla? Tamina hat doch keinen Hund und EllaElla hat doch einen jungen Schäferhund? Außerdem haben sie doch ganz unterschiedliche Wohnorte? Mir passiert das auch bei Tammis Beiträgen, die schreibt wie EllaElla und/oder Schnuti. Impuls…

• ein Hallo aus Bayern

Karojaro - - Vorstellung

Beitrag

Willkommen!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Jeannyfoxy So ein Urlaub ist eindeutig zu kurz. Bilder würden mich auch ohne Hunde interessieren. Leute, Leute Ich hab immernoch Probleme mit der Impulskontrolle

• * Micky, unser Schatz *

Karojaro - - Fotothread

Beitrag

Auf den Bildern find ich ihn gar nicht alt, außerdem ist sein Blick herzerweichend.

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Beitrag

Ihr habt des Kapitel vernünftig hinter euch gebracht. Belastet euch bitte, bitte wirklich nicht mehr damit.

• Begleithundeprüfung

Karojaro - - Hundeerziehung

Beitrag

Du berichtest bestimmt.

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Also mit der Bon- Pflicht ist Quatsch, ich seh doch, ob die Verkäuferin meinen Einkauf in die Kasse eingibt oder nicht. Sie würde sich ja selbst betrügen, wenn sie nicht alles eingäbe. Steuer betrügen ginge nur, wenn man gar nix in die Kasse gäbe und so abkassieren würde.

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Ich muss mal kurz lästerlich werden. Ich war heute bei einem Fleischer, zu dem ich sonst nicht gehe (und wohl auch nicht mehr gehen werde). Hatte ich mich mit einer Kundin vor'm Tresen geeinigt, wer dann dran war- alles gut. Sagte die Fleischereifacherkäuferin zu mir, dass ich mich falsch angestellt hätte. Ich daraufhin: es ist ja hier nicht ausgeschildert. Da standen an der Tafel Rinderbäckchen aus'm Frost. Ich wollte 1 kg. Sagte sie: Hab ich nicht, haben wir nur als 2 kg eingefroren. Ich gedac…

• ​Hallole aus'm Musterländle

Karojaro - - Vorstellung

Beitrag

Willkommen!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Andrea, Thema Mittelalter ist ja wirklich fies. Turnschuhe unterm langen Kleid- super Idee. Wir dürfen ja normal festlich dem Anlass entsprechend. Ich bin irgendwie beim Kostümchen mit Blüschen. Mit Kleid hab ich oft Proportionsprobleme. Mit übelsten Absatzschuhen kann ich auch nicht, kleiner Absatz- ja. Ich werd wohl trotzdem für den gemütlichen Teil Ballerinas o.ä. kaufen.

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Ja, @Andrea Vetter, von hier auch alles Gute dem Verlobtenpärchen. Bei uns steht im April die Vermählung meines Großen an. Langsam muss ich über Kleidung für diesen Anlass grübeln.

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Ich weiß nicht, von welchem Hund auf welchem Bild du schreibst, deshalb kann ich darauf ja nicht antworten @Tammi

• Hallo zusammen :)

Karojaro - - Vorstellung

Beitrag

Von hier auch herzliches Willkommen!

• Mixkurs Agility/Obedience

Karojaro - - Agility

Beitrag

Genau, ihr rockt das! Hier sind Daumen gedrückt.

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Sandra84: „:haumichweg: “ Ich hab eine ganz schlechte Impulskontrolle.

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Jeannyfoxy Ich wünsch auch weiterhin tollen Urlaub, den Bildern noch lohnt sich dort der Urlaub. @Lesko So nen blöden Beißvorfall braucht keine Seite, euer armer Fahrer nicht und auch die HH nicht. @Carlos96 Habt ihr nicht die Möglichkeit, Julie vorher in Ruhe den Kreis abschnüffeln zu lassen, ehe das Longieren losgeht? @Hanca Ich hab auch Gedankensplitter.

• Fotowettbewerb - Hund

Karojaro - - Fotothread

Beitrag

forum.hund.info/attachment/134…76fffda27140cde42532307c6

• Also mich berührt das Gehen eurer Gina auch so sehr. Wir haben seit letztem Jahr im Sommer einen fürchterlichen Vorgeschmack davon bekommen, wie es einem ergeht, wenn es dem Hund grottenschlecht geht, wenn er nicht so kann, wie man es bisher gewöhnt war. Deshalb hat unser Jack Russell Lucky jetzt schon so ziemlich jede Narrenfreiheit, die wir ihm gefahrlos gewähren können. Dabei wird er erst 13Jahre alt. Es tut mir so leid für euch. Aber wie schon alle hier schrieben- ihr habt alles richtig gema…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Angela, ich glaube fast, du magst dich nicht so gern von Mia trennen und hast deshalb ein schlechtes Gewissen irgendwie.