Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ganz viele *daumenhoch*!

• ​Hallole aus'm Musterländle

Lesko - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich willkommen im Forum.

• Mixkurs Agility/Obedience

Lesko - - Agility

Beitrag

Daumen sind gedrückt! Ihr rockt das!

• Hallo zusammen :)

Lesko - - Vorstellung

Beitrag

Einen ganz lieben Gruß in meine alte Heimat! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

• Der alltägliche Thread

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen @Biggi Sollst nicht dumm sterben. @StarskySmilla Ich wünsche euch, dass ihr bald Klarheit habt, wie es weitergeht. Heute noch mal arbeiten und dann 3 Tage frei! Kommt gut durch den Tag

• Der alltägliche Thread

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Haben die Besitzer was gesagt?

• Der alltägliche Thread

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Isa: „Mal eine Frage: Würdet ihr einen Hofhund bzw. sich selbst überlassenen Hund mit nach Hause nehmen, wenn er einen folgt, wenn sich die Besitzer nicht drum kümmern? Quasi, um ihnen eine Lektion zu erklären? “ Nur, wenn ich nicht wüsste, wo er hingehört. Hier ist es ja nur Rudi, den schicke ich heim (was er dann auch macht). Kira ist zwar auch öfter alleine unterwegs, macht aber ihr eigenes Ding, sprich sie folgt nicht und hält Abstand.

• Auf meinem Weg zum Hund...

Lesko - - Hundehaltung

Beitrag

Normalerweise sammel ich die Haufen nicht mit der bloßen Hand ein. Nee, ernsthaft, Hand in Beutel stecken, zugreifen, Beutel auf links drehen (als wenn du nen Gummihandschuh ausziehst), Öffnung nach oben, zuknoten. Ist eine relativ saubere Sache ( mit etwas Übung) wenn du nicht grade Ästchen oder Halme mit erwischt, die länger sind als die Tüte tief. Da die Kotbeutel meist in öffentlichen Mülleimern oder der Restmülltonne landen, ist biologisch abbaubar nett aber sinnlos. Und die kompostierbaren…

• Auf meinem Weg zum Hund...

Lesko - - Hundehaltung

Beitrag

Ich bin im Nachhinein froh, dass ich nicht so viel Zeit zum Grübeln hatte. Mehr als das von @CC Enzo aufgezählten brauchst du erstmal wirklich nicht. Ich drücke euch die Daumen.

• Der alltägliche Thread

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Unser Fahrer hat überlebt. Ist wohl genäht worden und wieder zuhause. Pflaster drauf und gut hab ich auch schon gemacht, aber das war mein eigener Hund. So ist es ja ein Arbeitsunfall und falls sich doch was entzündet, ist es so schon besser. In der Haut des Hundebesitzers möchte ich nicht stecken.

• Muss gleich los, Schnapp mir schnell was für den Weg.

• Der alltägliche Thread

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen Gestern ist einer unserer Fahrer von einem Hund gebissen worden. Mehr als "großer Hund, blutet wie Sau, der Mann bringt mich ins Krankenhaus" war am Telefon nicht aus ihm rauszubekommen. Der stand unter Schock. Der Hund hat ihn wohl am Arm erwischt, als der Kunde grade unterschreiben wollte. Mal sehen, ob die Jungs heute mehr wissen. Die durften ja im Blitzstart rüber fahren um das Auto zu holen und eventuell den Fahrer nach der Behandlung heimzubringen. Falls sie ihn nicht im KG be…

• Ein Kontrollfreak?

Lesko - - Hundeerziehung

Beitrag

Ich kann die Videos leider nicht sehen.

• Fotowettbewerb - Hund

Lesko - - Fotothread

Beitrag

Sogar mit Blümchen. 37671875pv.jpg

• lustige Hundevideos

Lesko - - lustiges zum Hund

Beitrag

Party, Party, Party! Des isch der Wolf in mir!

• Ich wünsche euch viel Kraft.

• Fotowettbewerb - Allgemein

Lesko - - Fotothread

Beitrag

Bildet ohne Hund scheinen - Überraschung!- irgendwie schwierig zu sein. Danke erstmal allen Teilnehmern, die sich dieser Herausforderung gestellt haben. Der 1.Platz geht an @Hanca. Ich hoffe doch, dass alle Passagiere überlebt haben. Der 2. Platz geht an @ATuin für die "Hängebrücke". Und auf dem 3. Platz landet @Schattenfell .

• Meine Mädels

Lesko - - Fotothread

Beitrag

Andy ist verliebt! Er würde gern mal mit Pepper über die Wiesen sausen. Sogar die Mäuselöcher würde er teilen! Super machen die beiden das!

• Och, ich würde an das Gemüse noch ein Stück Butter ranhauen und dann reicht mir das auch. Bei uns gibt's heute gebratene Nudeln Asia-Stil. Aber ohne die Pilze und Sprossen. Die isst mein Mann nicht. Ich mache Paprika und Lauch dran.

• Der alltägliche Thread

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Halbe Stunde von 5 Uhr bis ca.5:30.