Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie verbringt Ihr Silvester?

JaNu - - Hundehaltung

Beitrag

Ihr macht mich fertig! Das klingt alles so verdammt lecker!! Aber wir sind doch nur 5 Personen, wer soll das alles essen?

JaNu - - Hundehaltung

Beitrag

@Mieps Verdammt, jetzt muss ich wohl noch Nüsschen, Marshmallows, Obst, Schoki und Streusselteig besorgen... Das klingt nämlich verdammt lecker!!

JaNu - - Hundehaltung

Beitrag

Zitat von Cleothecat: „Ananas schmeckt super mit Käse - so wie bei Toast Hawai. Wenn man mag dazu auch noch Schinken “ Ich denk drüber nach, ich könnte es den Jungs quasi als Nachtisch unterjubeln

JaNu - - Hundehaltung

Beitrag

Zitat von Cleothecat: „..,. und Ananas fehlt unbedingt “ Was mach ich denn damit? Das erscheint mir etwas „artfremd“

JaNu - - Hundehaltung

Beitrag

Zitat von Mieps: „Zitat von JaNu: „Meinst du diese eingelegten kleine Maiskölbchen? “ Genau die. Zitat von Easy: „ergänzen mit Eiern “ Ich dachte ja spontan an gefüllte vor dem weiterlesen forum.hund.info/attachment/130…31ed7474a134d3f48635f56e2 ... *schleck und schmatz!* “ Das sieht mega lecker aus! Sowas fehlt noch!

JaNu - - Hundehaltung

Beitrag

Jaa! Zucchini ist ne gute Idee! Werd ich morgen noch holen!

JaNu - - Hundehaltung

Beitrag

@Mieps Meinst du diese eingelegten kleine Maiskölbchen? Die brauch ich auf jeden Fall noch! Und wohl auch noch Roggenbrot!

JaNu - - Hundehaltung

Beitrag

Um mal auf die Frage zu Antworten wie ich Silvester verbringe: Ganz gechillt, mein Sohn hat zwei Freunde eingeladen, wir wollen Raclette machen und das Spiel „Siedler von Catan“ spielen (dafür hat mein Sohn die Seefahrer Erweiterung zu Weihnachten bekommen) Fürs Raclette hab ich heute ein bisschen was eingekauft, wir haben jetzt neben dem Käse, Kartoffeln, Würstchen, Mais, Kidneybohnen, saure Gürkckchen, Tomaten, Kapern, Silberzwiebeln, Zwiebeln, Gurke, Kohlrabi, Brötchen, rote Beete, lange Bohn…

• Cairi, Zarie und Varis

JaNu - - Jagd

Beitrag

Ohh Wulf, ich hab immer noch mitgelesen, kam aber nicht wirklich zum Schreiben. Es freut mich sehr, das du dich freust, von mir zu lesen

• Cairi, Zarie und Varis

JaNu - - Jagd

Beitrag

Ganz tolle Aufnahmen!

JaNu - - Hundehaltung

Beitrag

Hier wird seit gestern, sobald es dunkel ist, geböllert. Nuki ist aufmerksam und bellt ab und zu wenn es knallt. Letztes Jahr war sie Silvester relativ „entspannt“, neugierig und aufmerksam, ab und zu wurde gebellt, aber solange ich da bin, zum Glück überhaupt nicht ängstlich oder schreckhaft. Morgens werden wir ne große Runde drehen, gegen 14 Uhr noch mal ganz viel ermüdendes Bällchen spiel, und um 17Uhr noch ne kurze Pipi Runde, dann sollte sie abends neben mir auf dem Sofa unter ner Decke sch…

• Handy für Sohn gesucht!

JaNu - - andere Themen

Beitrag

Ich kann rebuy empfehlen! Schon zwei Handys zu guten Preisen, in sehr gutem Zustand gekauft. Und Garantie hat man auch! (Was bei eBay-Kleinanzeigen, oder irgendwelche ausländischen Internetseiten, nicht unbedingt, gegeben ist) Für den Sohn ist es ein Handy von CAT geworden... sehr robust, alle Öffnungen sind mit Kappen verschlossen (da kommt kein Sand oder so rein), wasserdicht und angeblich überlebt es auch einen Sturz aus 1,80m auf Steinboden, der Akku hält fast ne Woche, alle gängigen Apps la…

• Tomatensalat mach ich immer mit: Tomaten (klar), ganz ganz feingewürfelte Zwiebeln, Kapern, Schnittlauch und/oder Petersilie und Salz, Pfeffer, Essig und Öl

• Ich weiß nicht mehr wer von euch mir den Tipp für „mein Zucchini Problem“ gegeben hat, aber vielen Dank für die Inspiration!! Ich habe die Zucchini jetzt zu Pastasoße verarbeitet: Zwiebeln angebraten, Zucchini, Aubergine, passiert Tomaten weich gekocht, Möhren im einem extra Topf gedünstet und erst kurz vorm Pürieren zum Rest dazu gegeben. (Das gab eine tolle Süße) Das Ganze hab ich nur mit etwas Salz gewürzt und dann in kleinen Portionen eingefroren. Das ist die PERFEKTE Grundlage für super lec…

• Berlin

JaNu - - Hund und Reisen

Beitrag

@Isa In welchem Stadtteil in Berlin seid ihr denn untergebracht? Bringt ja nix dir Tipps fürs andere Ende der Stadt zu geben Was isst du denn gerne? Bringt ja nix dir zb nen Inder zu empfehlen, und du magst gar kein indisch Auf einer Zeitkarte, also ab ner Tageskarte, fährt ein Hund kostenlos auf dem Ticket mit. Bei nem Einzelfahrschein muss theoretisch eine ermäßigte Karte (Kinderticket) für den Hund gelößt werden, praktisch kontrolliert das aber niemand. Maulkorb ist in S-, U-Bahn und Bus Pfli…

• Hühner

JaNu - - Vögel

Beitrag

Ich hab mal gelesen, die Eier bekommen die Farbe die die Bäckchen (also diese kleine kahle Stelle neben Auge und Schnabel) der Hühner haben. Ob das stimmt, konnte ich mangels eigener Hühner nicht prüfen

• Der alltägliche Thread

JaNu - - andere Themen

Beitrag

Wir waren heute am See... Nuki ist einen extrem steilen Abhang runter gewetzt, hat ne Arschbombe aus einem Meter Höhe gemacht und genüsslich eine Runde mit dickem Grinsen im Gesicht geschwommen, ich war ca 30 Meter Luftlinie aber mindestens 10 Höhenmeter entfernt und konnte den „unsichtbaren“ Anglern, die sich mit einem freundlichen „Hallooo - Hallo, hier sind Angelhaken im Wasser“ bemerkbar gemacht haben leider nicht sofort behilflich sein, daher rief ich nur zurück „Ja, keine Sorge, die mag ke…

• Talkthread der Gartenfreunde

JaNu - - andere Themen

Beitrag

Ich hab von letztem Samstag bis, das letzte Mal, am Dienstag Gift in die Ratten-Köderbox getan, heute war nicht ein einziges Päckchen von den Ködern angeknabbert Ich hoffe sehr, das sich damit mein Rattenproblem erledigt hat! Heute hab ich auch gesehen das Mama-Meise tatsächlich ein zweites Mal in diesem Jahr brütet! Hab ihr auch wieder ein bisschen Futter aufgehängt!

• Der alltägliche Thread

JaNu - - andere Themen

Beitrag

@Blutsi Hört sich nach einem interessantem, aber auch hartem, Job an! Wir sind wohl zz in einer ähnlichen Situation !

• Der alltägliche Thread

JaNu - - andere Themen

Beitrag

@Blutsi Ich hör wohl besser auf zu jammern... was hast du denn bitte für einen Job? Das hört sich wirklich fies an bei dem Wetter!