Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umstellung auf Barf ! Barf Hilfe !

Mocinda - - BARF

Beitrag

Hallo, ich weiss nicht wo du wohnst, aber sicher gibt es auch in deiner Nähe so einen "Hundefleischer" Schau einfach mal im Net nach. Bei mir in Berlin ist das zB der Pansenkönig, da bekommst du alles zum bargen und nicht sehr teuer. Ich zahle für 500gr Rinderherz 1,60€. Es gibt das Fleisch frisch oder gefroren. Viel Glück beim suchen und hoffentlich finden! LG Mocinda

• Was füttert Ihr Euren Hunden?

Mocinda - - Hundefutter

Beitrag

Cindy bekommt Frischfleisch vom Pansen König, dass gebe ich mit verschiedenen Zutaten wie Reis, Kartoffeln, Haferflocken, Natur Joghurt, Öl, Gemüse und Nudeln. Leider hab ich ihr angewöhnt mit mir zu frühstücken, beisst, ohne einen Wappen von mir, egal wie klein, geht es nicht.

• Wir sind die Neuen....

Mocinda - - Vorstellung

Beitrag

Danke! Ich hoffe ich finde viel interessantes hier und Hilfe für meinen "Enkelhund"

• Wir sind die Neuen....

Mocinda - - Vorstellung

Beitrag

Hi und Hallo, Cindy und Monika = mocinda Frl. Cindy ist fast 10 und ich fast 57, wir leben jetzt seit 8 Jahren zusammen und sind ein gutes Team geworden. Zuhause sind wir im Norden von Berlin, in Reinickendorf. Cindy ist ein echter Wawei (WAsWEissIch) superlieb und sehr auf mich bezogen, seit unser Herrchen gestorben ist.Zusammen haben wir getrauert und zusammen wieder gelernt unser Leben zu leben. Das war es erstmal von uns, wir hoffen das wir hier nette Leute treffen