Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oskars kleine Schwester Nala!

Steffie - - Fotothread

Beitrag

kuschelalarm

• Mixkurs Agility/Obedience

Steffie - - Agility

Beitrag

absolut spitzenleistung von euch beiden....herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Steffie - - andere Themen

Beitrag

das kreisveterinäramt hatte das nur aufgenommen....mehr nicht...

Beitrag

mal schauen was mir mein Kontakt morgen sagt

Beitrag

Nein...die sind nicht kommunikativ...hab denen vorgeschlagen die Hunde mit dem Rad auszupowern bzw. Auch so zu helfen mit der Erziehung....zum Dank wurde mir die Türe vor der Nase zugeknallt...und und und...ich hatte in der Haltung ein Thema darüber eröffnet...wenn mir due Hunde nicht so leid täten...hätte ich schon längst anders reagiert...Wer will schon das einem der Hund genommen wird...ich wollte nur das sie endlich verstehen was sie aus diesen Hunden formen...das ist kein Mops

Beitrag

meine Kinder sind 14 (der grosse kommt Ende November zu mir zurück)....Leni 10 Jahre und die kleine 10 Monate...ja es ist ein Buggy...wo sie drin ist...sehr offen. Moka ist auch nur kniehoch mit ihren 10 kg... Ich versuche denen jetzt echt nochmal indirekt Hilfe zu schicken....Reden ist ja schon lange nicht mehr machbar...bin ja mit ihr so angeeckt gewesen.... Und danach geb ich auf...und muss an erster Stelle an meine Familie denken. Zeiten ändern wäre gut...wenn die mal feste Zeiten hätten...d…

Beitrag

Regenschirm finde ich noch als ganz gute Möglichkeit.... Soll ich mal was sagen? Ich habe derzeit echt Angst...um meine Kids.. Vorallem die kleine. Es wird auf kurz oder lang zu Begegnungen kommen...lässt sich nicht vermeiden... Wenn ich dann noch an das lockere Geschirr denke...wird mir schlecht... Ich hab jetzt über einige Ecken...ne Telefonnummer bekommen...jemand der sich für kampfhunde einsetzt...ich versuche sie morgen anzurufen und mir rat einholen...und dann müssen wir weitersehen....vie…

Beitrag

mit ner gerte? Ich verstehe auch nicht das sie nicht gewillt sind was zu ändern sprich Hundeschule etc Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln....wenn ich weiss das mein Hund schon auffällig wurde...ändere ich das doch oder versuche es zumindest....wenn nicht muss ich mir Hilfe holen...es gibt Möglichkeiten...

Beitrag

nur der grosse Rüde trägt maulkorb....aber die Hündin scheint Zacken schärfer zu sein meiner Meinung nach...liegt wahrscheinlich an meiner Hündin.... Solchen Leuten verdanken wir die Liste

Beitrag

Marion ganz ehrlich? Ich kann nicht auf nen Hund mit ner gerte los....das Krieg ich nicht übers Herz...damit Stachel ich die Hunde nur noch mehr an....ich versuche dem aus dem weg zu gehen und Begegnungen zu vermeiden...ganz klar... Aber mal ganz ehrlich...unser Wald ist bekannt für viel Bewegung...viele Leute gegen dort mit ihren Hunden oder mit dem kindern spazieren oder Jogger....wie kann ich diese immer mal wieder uneinsichtige engen Waldweg gehen....weil beide Seiten sehr zugewachsen....kau…

Beitrag

ehrlich gesagt lässt mich dieser Vorfall überlegen Anzeige bei der Polizei zu erstatten....ich werde aber erstmal tierschutz für bulldoggen raussuchen und mir da rat einholen....die Hunde müssen verantwortungsbewusste Halter bekommen...die sich mit der Rasse auskennen und diese dementsprechen fördern....es gibt so viele tolle bulldoggen....kuschelnasen....aber die sind in gute Hände gekommen....hier ist es wohl eher ein Proletenproblem

Beitrag

Mitte bis Ende 20...würde ich sagen....der Vermieter hatte nur einen Hund erlaubt..einen Boxer...es sind 2 amerikanische bulldoggen und eine französische...dazu dir Freundin verheimlicht...falschen Job angegeben etc. Der Vermieter ist dran...ihm rauszubekommen....2. Abmahnung ist auf dem weg jetzt...auf Anrufe etc. Reagiert der Typ nicht...der Vermieter weiss über diese nicht artgerechte Haltung der Tiere Bescheid und nächstes We steht er hier auf der Matte.... Tierschutz und OA eingeschaltet...…

Beitrag

Zitat von tomstep: „Doch, Mäx hatte sogar vorbildlich abgeschnitten! Das steht so in dem Gutachten des Instituts für Tierverhaltenforschung der TiHo Hannover. Prof. Hackbarth, der "Wesenstester" der Tierärztlichen Hochschule Hannover hatte sogar versucht beim OA zu intervenieren, leider ohne Effekt. Dann müsste nämlich jeder Jagdhund zum WT lt. Prof. Hackbarth. Passiert war gar nichts. Mäx war abgehauen, aber das wars auch schon. “ die sollen sich mal die schwerwiegenden Fällen annehmen...und ni…

Beitrag

Zitat von Marionmithund: „Steffie, ich traue mich fast nicht, es zu schreiben. Habt ihr schon mal überlegt, umzuziehen? Das ist ja kein Zustand bei euch. LG “ die wohnen erst seit September hier....und wir werden nicht gehen...erst mal schöne grosse Wohnung über 100 qm...Wald und Wiesen hinterm Haus....Schule 5 min....für uns isses perfekt...klar wollen wir irgendwann mal nach mem Häusle schauen....aber dazu muss ich erst mal wieder arbeiten gehen....dazu kommt das mein grosser am 24.11. Zu uns …

Beitrag

glaub mir ...bei 2 x Max 10 Minuten freigang am Tag...ist der Auslauf im Tierheim Luxus

Beitrag

Zitat von tomstep: „Marionmithund, ja, das finde ich auch ! Klar, könntest Du ein ausbruchsichers, also ein sog. Panikgeschirr benutzen (habe ich für meine Schissbuchse, das hat allerdings auch einen völlig anderen Hintergrund), aber es kann ja nicht sein, dass Du Deinen Hund noch mehr sichern musst, obwohl ihr ja nix falsch gemacht habt. Wegen dem Kinderwagen, ... das wäre mir auch wirklich zu krass ! “ ähm nicht meine braucht ein ausbruchsicheres Geschirr....sondern die unkontrollierbare ameri…

Beitrag

Hundeverodnung sagt maulkorb und leinenoflicht....mehr nicht...selbst bei aggressiven Hunden soweit ich das gelesen habe

Beitrag

Ordnungsamt macht doch nix....mittlerweile geht's nicht nur um die schlechte Haltung sondern um das Gefahrenpotenzial. Ich bin über Moka echt sprachlos....meine schisserbüchs in solch einem aggressiven Verhalten gesehen zu haben....Moka ist ein Hund....die sich mit jedem versteht.... Seit kurzem schlägt sie auch immer an. .wenn die Herrschaften.. ob nun mit oder ohne Hunde ...kommen oder gehen.

Beitrag

mir platzt gerade der Kragen.... Ich war mit meiner Nachbarin und unseren Hunden plus palina im Kinderwagen und leni spazieren.... Unsere neue Nachbarin kam mit der mittleren und dem kleineren uns entgegen...kaum sahen sie uns...gingen ihre Hunde in die Leine...voll Richtung Kinderwagen...Moka voll in die Bresche gesprungen...ich habe Moka noch nie so aggressiv gesehen...normalerweise reagiert sie bei grösseren Hunden unterwürfig.... Die hatte arge Probleme die mittlere zu halten...im k9 Geschir…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

freut mich das es oppi gutgeht