Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der alltägliche Thread
DogGirl - - andere Themen
BeitragZitat von Biggi: „ So, ich fahre jetzt mit den Nachbarkids, zur Kartbahn!! “ Wenn ich dich immer so lese Biggi, dann frage ich mich manchmal, ob es nicht eigentlich andersrum ist!? Also, dass die Kids mit der wilden Tante Nachbarin wahlweise zur Kartbahn oder zum Klettern fahren, damit die nicht die ganze Zeit zuhause rotiert...
-
Neuer Hund, neues Forum
DogGirl - - Vorstellung
BeitragWie gut, dass ihr den Stress hinter euch habt! Das Ankommen und Eingewöhnen kann jetzt langsam losgehen... Auf dem letzten Video ahnt Mia schon ein bisschen, wie schön das jetzt wird...
-
Witze
BeitragELU5W7kXUAACxYN
-
Der alltägliche Thread
BeitragIch habe wieder eine funktionierende Fritzbox.
-
Fotowettbewerb - Hund
DogGirl - - Fotothread
BeitragLanis erstes Weihnachten... 37428192fx.jpg
-
Der alltägliche Thread
BeitragSiehste @Luryka, es fügt sich zum Glück doch! Gut, dass du dich gekümmert hast!!! Wenn nur diese Nerverei nicht immer wär... Aber, leider is’ immer irgendwas... die Kunst ist allerdings, sich davon das Leben nicht vermiesen zu lassen. Das klappt mal besser und mal schlechter. Bei uns allen.
-
Der alltägliche Thread
BeitragHi @Malinette ! Na, dann päppel dich mal wieder schön auf! Erst mal schön, dass du dich wieder zurückmelden kannst! Hast du denn das Gefühl, dass dir die Ärzte jetzt insgesamt weiterhelfen konnten mit deiner Schmerz-Problematik?
-
Der alltägliche Thread
BeitragWeiterhin gute Besserung, Silvia
-
Neuer Hund, neues Forum
DogGirl - - Vorstellung
BeitragBin in Gedanken dabei und drücke die Daumen, dass ihr eure erste gemeinsame Fahrt gut meistert. Wie schön, dass Mia jetzt endlich zu dir kommt
-
Der alltägliche Thread
BeitragWillkommen zurück, Silvia! Schön, dass du zuhause bist! Wie geht‘s dir denn jetzt? Alles wieder im Lot?
-
Martina und Ihr Zoo
DogGirl - - Fotothread
BeitragOh, das tut mir leid!
-
Fotowettbewerb - Hund
DogGirl - - Fotothread
BeitragZitat von tomstep: „die drei, mit dieser Beleuchtung, der Deko und diesen "Gesichtsausdrücken" sind ja auch wohl der Hammer “ ...ja, sie verschmelzen geradezu mit dem Weihnachtsambiente...
-
Martina und Ihr Zoo
DogGirl - - Fotothread
BeitragArmer Kerl. Für den sollten die zukünftigen Besitzer mal früh einen guten Physiotherapeuten buchen, der wird es wohl brauchen... Wir hatten in dem alten DOGS-Forum ein Frauchen mit einem Dackel-Schäferhund-Mix. Ganz reizendes - total verbautes - Kerlchen mit ganz furchtbaren Gelenk- und Schmerz-Problemen schon in jungen Jahren. Sie hatte ihm - glaub‘ ich - Goldimplantate setzen lassen, damit er etwas von der Dauermedikation runterkam... Wie‘s dem Kerlchen wohl heute geht... Hm.
-
Ich hab da so ein Bild von euch beiden, Socke und dir: Da ist ein Grundschüler, 2.Klasse. Er strengt sich echt an und hat schon einiges auf dem Kasten. Dann kommt er fröhlich nach Hause und zeigt sein schön gemaltes Bild. Und seine Erziehungsberechtigte guckt total enttäuscht auf das Bild, denn sie erwartete stattdessen doch das Frormular des Abiturzeignisses - mit 1,0. Ja, du übertreibst. Er ist 6 Wochen bei euch. Welche Beziehung ist nach 6 Wochen so gefestigt, dass jeder den anderen kennt und…
-
Der alltägliche Thread
BeitragJa, an @Malinette denk ich auch. Da gab‘s schon seit Tagen kein‘ Pieps. Und ON war sie auch nicht, soweit ich es gesehen hab.