Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Und jetzt ist sie müde... forum.hund.info/attachment/127…bead8ddd2bb963483a2d8b7db

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Hallo Wulf, ja, Nelly ist wirklich eine Schönheit - und könnte noch viel schöner sein wenn sie kein Hofhund wäre... Klar, einem Hofhund wird natürlich nicht jeden Tag das Fell gebürstet, das ist mir völlig klar. Aber wenn das dann halt so eine langhaarige Rasse ist wie ein Collie, sieht das schnell leider etwas ungepflegt aus... Aber sie ist wirklich toll, unglaublich nett, und sogar ´s Pepperle, die ja mit fremden Hunden immer mal wieder ein Thema hat, spielt gerne mit ihr und verhält sich sehr…

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Ich gehe ja regelmäßig mit Pepper joggen, und heute hatte ich Begleitung . Ich komme ja immer an einigen Höfen vorbei, auf denen auch teilweise Hofhunde leben. Ein Hofhund, Nelly, ein Collie, kennen wir schon von Welpe an und Pepper und sie mögen sich. Heute kam ich an dem Hof auch wieder vorbei und war schon ein gutes Stück weiter, da kam Nelly von hinten angewetzt und hat mich und Pepper auf unserer Runde begleitet, sie ließ sich auch nicht zurückschicken, also gut, ist sie halt mit. Ich hab d…

• Wie verbringt Ihr Silvester?

Easy - - Hundehaltung

Beitrag

Das CBD-Öl hatte ich nicht ausprobiert, aber ich habe mit CBD-Keksen schon mal gearbeitet, das hatte leider nicht sehr gut funktioniert, ich habe kaum einen Unterschied feststellen können

Easy - - Hundehaltung

Beitrag

@Schattenfell Das wäre ja auch irgendwie echt unpraktisch, wenn einer deiner Jagdhunde nicht schussfest wäre... Meine Hunde stammen ja weiß der Himmel woher mit keine Ahnung was für einer Vergangenheit, die hatten von Anfang an Angst vor lauten Geräuschen, deswegen ist Silvester für die wirklich kein Spaß...

• Neuer Hund, neues Forum

Easy - - Vorstellung

Beitrag

Erstmal herzlich Willkommen zurück @BlackCloud und herzlich Willkommen Zuhause Mia . Ich freue mich sehr für und mit euch, dass das mit der Fahrt nun alles geklappt hat soweit. Klar, Mia hatte Stress, aber sie hat die Fahrt nun ja überstanden. Zitat von BlackCloud: „Und mich überfordert das im ersten Moment hier einen Hund sitzen zu haben für den selbst die einfachsten Abläufe Stress pur sind. “ Zitat von BlackCloud: „und ich komme mir vor wie ein absoluter Hundeanfänger “ Ich "kenne" dich noch …

• Weihnachtsbäckerei

Easy - - andere Themen

Beitrag

Oh Mann, und ich fange dieses Wochenende jetzt endlich erstmal an zu backen. Davor hatte ich wegen der Prüfung einfach keinen Kopf dafür, vergangene Woche ging auch irgendwie noch viel schneller rum als normalerweise, aber ab morgen geht´s los. Zutaten hab ich schon daheim, zumindest mal für fünf Sorten, mal sehen wie weit ich komme, ob ich morgen dann nochmal einkaufen gehen muss...

Easy - - Hundehaltung

Beitrag

Meine Hunde haben beide Angst vor der Knallerei. Also wird tagsüber noch irgendwo in der Pampa eine schöne Runde gegangen, und dann daheim eingeigelt bis dieses Spektakel wieder vorbei ist.

• Ich gebe Martina Recht. Man kann den Inhalt des Blogs ja diskutieren wenn man mag, oder man kann es auch sein lassen. Wie viele hunderte von Blogs gibt es denn im Internet, die auch nicht meine Meinung wiederspiegeln. Da hätte ich viel zu tun, wenn ich mich über jede andere Meinung, Auffassung oder Erziehungsmethode aufregen würde. Und noch viel schlimmer, wieviele "professionelle" Trainer gibt es, die diese Trainingsmethoden vertreten, lehren, und damit auch noch Geld verdienen, das finde ich n…

• Neuer Hund, neues Forum

Easy - - Vorstellung

Beitrag

Auch ich bin in Gedanken dabei und freu mich schon sehr auf den neuen Thread "unseres" neuen Forumshundes...

• Der alltägliche Thread

Easy - - andere Themen

Beitrag

Willkommen Zuhause, ich freu mich für dich Silvia

• Der alltägliche Thread

Easy - - andere Themen

Beitrag

Danke @Hennesks, das werde ich - muss nur noch mein Mann den Praxisraum schnell renovieren, dann kann's auch schon losgehen...

• Der alltägliche Thread

Easy - - andere Themen

Beitrag

@CrazyDogs123 Vielen Dank für die Glückwünsche, und Gott sei Dank ist deinem Mann nichts Dramatisches passiert, so wie das Auto ausschaut, hätte das auch ganz anders ausgehen können... @Isa, @StarskySmilla, @Biggi, @Kati88, @Hanca, @CC Enzo Auch euch noch herzlichen Dank für die Glückwünsche, ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen...

• Der alltägliche Thread

Easy - - andere Themen

Beitrag

Dankeschön

• Der alltägliche Thread

Easy - - andere Themen

Beitrag

Vielen Dank auch euch @Jeannyfoxy, @Lesko, @Luryka und @Marlis @Ella-Ella Du hast natürlich völlig Recht, man ist nie zu alt um Neues zu lernen, da stimme ich dir völlig zu. Nur ich für mich habe beschlossen, dass es das jetzt war für mich. Ich habe vor zwei Jahren erst meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin abgeschlossen, und nun zur Hundephysiotherapeutin, nach meinem "eigentlichen" Beruf als MTLA und dann ein paar Jahre als Pharmareferentin. Jetzt reicht es einfach, vier Berufe sind genug W…

• Der alltägliche Thread

Easy - - andere Themen

Beitrag

Zitat von ATuin: „Herzlichen Glückwunsch . “ Zitat von tomstep: „dem "Yeah" möchte ich mich anschließen ! “ Zitat von Amica: „Wow, super, meinen allterherzlichsten Glückwunsch!! “ Zitat von Cleothecat: „Herzlichen Glückwunsch Heike “ Zitat von Carlos96: „herzlichen Glückwunsch @Easy “ Zitat von Ella-Ella: „@Easy, lichen Glückwunsch “ Zitat von Sandra84: „Herzlich Glückwunsch Heike, mein kleiner Border Collie “ Zitat von Andrea Vetter: „@Easy Kurz; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! “ Zitat von Marionmithun…

• Der alltägliche Thread

Easy - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Ella-Ella: „Ich möchte mich entschuldigen. “ Das finde ich großartig, dafür! Zitat von Wusan: „Ich mag dieses Forum und die User hier! Und ich bin Mod. Also habe ich nicht nur Lust sondern auch die Verpflichtung, mich bei menschlichen Diskrepanzen einzumischen! Wenn User von anderen Usern angegangen werden, also im menschlichen Bereich (sachlich jederzeit - dafür ist es ja ein Forum ), dann bin ich der erste, der sich vor den angegriffenen User stellt! “ Mir geht es ähnlich wie Wulf, i…

• Der alltägliche Thread

Easy - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Cleothecat: „Cool, dass sind wir mit @Sandra84 schon zu dritt. “ Zu viert, ich bin bekennender Thermomix-Jünger, meiner läuft quasi täglich... @Amica Ja, Lindau ist am Bodensee, und ist immer eine Weihnachtsferienreise wert...

• Der alltägliche Thread

Easy - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Amica: „Ich auch! Also, ich war nicht da, aber ich mag (Weihnachts-)Märkte mit viel Handwerkskunst. Auf einigen Weihnachtsmärkten gibt es ja fast nur Fressbuden. “ Dann musst du mal nach Lindau zur Hafenweihnacht, die ist wunderschön und viele Buden mit selbstgemachter Handwerkskunst, echt total schön. Und das Ambiente direkt am Hafen ist natürlich kaum zu toppen. Und praktischweise ist der ganz in der Nähe vom Bahnhof, und noch praktischerweise haben wir quasi vor der Haustüre einen B…

• Zitat von Murmel: „Denn letztendlich, wenn ein gemeinsamer Feind von außen auftaucht, sind sie sich alle einig. “ Oh, das ist absolut richtig - deswegen gehe ich auch nicht so gerne mit beiden Hunden gleichzeitig irgendwohin, wo mir zu viele andere Hunde begegnen, weil da können die Mädels echt fies sein. Auf einmal halten sie zusammen wie Pech und Schwefel und mobben andere Hunde, vorzugsweise andere Hündinnen...