Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Mädels

Marlis - - Fotothread

Beitrag

süss die Zwei

• Neuer Hund, neues Forum

Marlis - - Vorstellung

Beitrag

So ein hübsches "Mädchen" herzlichen Glückwunsch. Ich kann ihre Aufregung echt verstehen, aber ich bin mir sicher, ihr werdet ein großartiges Dream- Team. Gib ihr die Zeit die sie braucht und alles wird gut. dog_german_love.gif Danke für's berichten und zeigen.

• Spätzles on tour

Marlis - - Fotothread

Beitrag

Oh, so eines tolles Video, da hast du aber eine ganz schöne Erinnerung an vergangene Zeiten, denn die Fellnasen werden viel zu schnell groß. smilie_love_047.gif

• Fotowettbewerb - Hund

Marlis - - Fotothread

Beitrag

forum.hund.info/attachment/127…c582b9bef2c42fd8a649009ea

• Der alltägliche Thread

Marlis - - andere Themen

Beitrag

Freitag der 13. ..............hat mein Internet verschluckt............smilie_sh_027.gifGsD, nu ' ist es wieder da. Dafür habe ich heute einen zeitnahen Termin beim Hautarzt ergattert........kann schon Dienstag hingehen, ansonsten dauert es Monate. Habe irgendein ....? "roten Fleck" im Gesicht smilie_krank_048.gif . Nu' ist die Schönheit dahin. Ansonsten gibt's nichts Neues, wünsche euch allen einen schönen Freitagabend

• Neuer Hund, neues Forum

Marlis - - Vorstellung

Beitrag

Kommt gut und gesund zu Hause an, wünsche euch eine stressfreie Rückfahrt ohne Umleitungen und Stau's.

• Der alltägliche Thread

Marlis - - andere Themen

Beitrag

Schön, das du wieder da bist, wünsche dir weiterhin gute Erholung und denke dran, heute ist "Hau-rein-Tag", also guten Appetit.

• Mist.....hab ich doch glatt vergessen und grad mein Brötchen gegessen. @Biggi, haste aber wieder fein hingekriegt. für dich.

• Der alltägliche Thread

Marlis - - andere Themen

Beitrag

• Der alltägliche Thread

Marlis - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Cleothecat: „und hat 1 Zahn weniger “ Das freut mich sehr, das wäre mir auch bei Charly lieber gewesen als 12 Zähne. Aber die TÄin meinte, das ist bei den kleinen Rassen fast normal. Für die andere Untersuchung sind die Daumen gedrückt. Zitat von BlackCloud: „für morgen bitte auch “ Ich drücke auch dir die Daumen und bin schon sehr gespannt. Fahr bitte vorsichtig! Zitat von BlackCloud: „Über 1400km an einem Tag ist mir dann echt zu viel des Guten “ Hab vergessen, wo mußt du nochmal hin…

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Marlis - - andere Themen

Beitrag

@Biggi ,find dich ganz toll, schön dich kennengelernt zu haben. GlG

Marlis - - andere Themen

Beitrag

Ärgerlich.......da bin ich ja mal gespannt, hab auch was Kaputtes. Meine Backofenauflaufform, die war ja auch so sehr teuer, hoffe ich kriege sie getauscht, benutzte sie wirklich immer für Aufläufe undso. Soll diese Woche passieren.............

Marlis - - andere Themen

Beitrag

@Biggi, Ja schon, aber leider fehlt mir dazu die nötige LUFT.

Marlis - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Ella-Ella: „@Marlis, Du hast doch COPD oder verwechsel ich Dich Bereut man es nach so einer Diagnose zu rauchen oder geraucht zu haben “ Genau........ Nein ich bereue das Rauchen nicht...............mir tut bloß Leid, dass ich meinen Vorsatz, "wenn ich Rentner bin, laß ich es nochmal so richtig krachen" und "mit 66 Jahren fängt das Leben an", nun streichen musste. Zitat von Ella-Ella: „Ich habe doch letztens tatsächlich den Spruch gelesen oder gehört, das man auch stirbt, wenn man nich…

• Der alltägliche Thread

Marlis - - andere Themen

Beitrag

Zitat von CrazyDogs123: „Er ist komplett unverletzt “ Na GsD, das hätte noch schlimmer kommen können.......gut das kein Gegenverkehr war. Alles Gute für deinen Mann

Marlis - - andere Themen

Beitrag

GsD hat es mir nie ein Problem gemacht von einem zum anderen Tag aufzuhören. Konnte deshalb auch, wenn ich es wollte immer wieder einsteigen usw.,usw. ......... Ich mußte also nie rauchen, sondern ich wollte rauchen Mein letzter Rauchausstieg war mit meinem ersten "Nicht-mehr-zur Arbeit-gehen-müssen-Tag", jetzt schon über 5 Jahre. Und jetzt werde ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr damit anfangen. Wünsche dir weiterhin starkes Durchhaltevermögen, du wirst es nicht bereuen

Marlis - - andere Themen

Beitrag

.......bleib bitte standfest, eine Zigarette hilft da auch nicht und hinterher ärgerst du dich nochmehr. Drück dir die Daumen, dass du das Problem morgen lösen kannst ( auch ohne Zigarette )

• Fotowettbewerb - Hund

Marlis - - Fotothread

Beitrag

Freu mich über den 2.Platz und gratulieren den anderen Platzierten. Übrigens fand ich alle Foto's und die dazugehörenden Modells toll, freue mich schon auf die nächsten Foto's.

• Der alltägliche Thread

Marlis - - andere Themen

Beitrag

So, Akku wieder voll und wir sind wieder zu Hause vom "Tangermünder Weihnachtsmarkt", bei leider auch nicht so tollem Wetter. Ansonsten war es wieder super gemütlich, auch die Höfe hatten geöffnet und deswegen verläuft sich die ganze Menschenmasse und es ist nicht zu stressig für die Hundis. Zitat von Biggi: „Meinst Du im Avatar!!?? “ Ja, den meine ich.......ich würde mich freuen und man muß nicht immer erst suchen, wenn territoriale Dinge "erzählt werden". Zitat von Andrea Vetter: „Kurz und gut…

• Der alltägliche Thread

Marlis - - andere Themen

Beitrag

Morgen, ihr Lieben! Vorab mal eine Bitte, ich fände es sehr schön, wenn alle ihren Wohnort vorn links anzeigen würden. Finde es ist dann einfacher manche Dinge die Regionen o.Ä. betreffen einzuordnen. Oder bin ich nur zu alt, mir das so merken zu können? So, Wetter könnte mitspielen, oh Akku leer............