Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 592.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Hund, neues Forum

Karojaro - - Vorstellung

Beitrag

Ihr bekommt das hin, Angela und Mia. Ihr wachst zusammen. Wie hier schon Amica ähnlich schrieb, du verstehst Mia und kannst damit umgehen. Alle anderen User haben schon so viele einleuchtende, vernünftige Sachen vorgebracht, da kann ich mich nur anschließen.

• Der alltägliche Thread

Karojaro - - andere Themen

Beitrag

Ich merke, hier im Forum gibt es Leute mit komischen Autos. Sandra, wenigstens hast du Fred erst mal zu Hause. Petra, wenn mich Leute fragen, ob ich denn dann aufhöre zu arbeiten, wenn dann mehr Tiere da sind und so, antworte ich aus vollstem Herzen: Nein!

Karojaro - - Vorstellung

Beitrag

ihr habt es bestimmt bald geschafft. Ich bin gespannt...

• Jetzt muss ich mal dumm nachfragen. Ich wusste gar nicht, dass Menschen vorsorglich gegen Tollwut geimpft wurden. Es gab Zeiten, in denen in D die Tollwut grassierte, aber ich war immer der irrigen Annahme, dass da der Mensch nach einem Hundebiss behandelt wurde, soll wohl tatsächlich kein Spaziergang für den Gebissenen gewesen sein. Bei Wunden wird gern nach der Tetanusimpfung gefragt, wie lange diese her ist, ob da noch genügend Impfschutz besteht- aber Tollwutimpfung prophylaktisch für Mensch…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Sandra84 : „Und wie groß bist du @Biggi? smiley80.gif “ Die Frage schwirrte mir auch gerade im Kopf herum. @Malinette Schön von dir zu lesen. Hoffentlich finden die Ärzte noch ein passendes Medikament, welches dir hilft ohne diese fürchterlichen Nebenwirkungen für dich.

Karojaro - - Vorstellung

Beitrag

Ich freu mich so! Den Heimweg schafft ihr morgen bestimmt ganz souverän.

Karojaro - - Vorstellung

Beitrag

Auf eine entspannte Fahrt, kommt gut nach Hause! Ich warte auf Berichte.

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Toi, toi, toi für Jakina! Auf ein gemütliches Abhängen.

• Hunde-DIY *Sammelthread*

Karojaro - - Kreativbereich

Beitrag

Zitat von Sandra84: „Das ist ne richtig coole Idee! “ Find ich auch!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Blake Silvia, juhu!

• Dieses in's Autospringthema hatten wir auch, insbesondere wenn es wieder nach Hause ging. Wenn es was bringt, warum nicht mit Leckerlie zeigen, was man möchte? Warum es sich nicht leicht machen? Wenn ich an unsere Anfangszeit zurückdenke (nach dem natürlichen Folgetrieb des Welpen)- was ich da für Figuckchen machen musste, um irgendwie die Aufmerksamkeit auf mich gelenkt zu bekommen- war ganz oft nicht lustig für mich. Ohmmmmmm

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Mensch, Mensch, Mensch. Selina, toi, toi, toi für Michael, dass sich nicht noch was herausstellt im Nachhinein. Vielleicht ist es mit dem Auto doch nicht ganz so schlimm.

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Heike!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von DogGirl: „... mit diesem Wort: „Propolistinktur“ habe ich gerade ziemlich gekämpft “ Ich hab es ja am Bienenproduktestand geholt, da war es für mich gleich verständlich, aber hier im Hundeforum... hm

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Wir waren heut auf dem Weihnachtsmarkt hier im Dorf, das erste Mal. Den veranstaltet hier eine Familie (Bauern kann man nicht mehr sagen, weil beide Söhne andere Wege einschlagen). Die Erlöse gehen an das Kinderhospitz in Leipzig. Ich hab mir Propolistinktur zugelegt. Übrigens haben sie dieses Jahr sehr, sehr viel Bienenhonig "geerntet". Aslan knackt gerade die gekauften Haselnüsse- wir haben ja keinen eigenen Haselnussbaum mehr. Unterm Tisch sieht es grad aus wie auf'm Schlachtfeld. Gelost habe…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Hennesks, @tomstep Ich hab mich grad gebogen vor lachen. Ich wünsche Bruno allerdings, dass ihm die Eier gut bekommen sind.

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Martina, das freut mich.

• Habt ihr auch schon mal bemerkt, dass sich das über Tage irgendwie hochschaukelt? Ich misch mich tatsächlich seltenst ein, da ich darauf vertraue, dass sie sich nicht umbringen. Trotzdem gibt es Situationen, die ich gar nicht erst zustande kommen lasse. Z. B. waren Kinder da, die mit Aslan spielten. Lucky hat da Aslan immer reglementiert. Ehe Aslan dann irgendwann die Geduld verliert und Lucky fliegen lernt, hab ich ihn (Lucky) aus der Situation genommen. Mit den Jahren lernt man ja seine Pappen…

Karojaro - - Vorstellung

Beitrag

Wenn Mia dann endlich da ist, bist du bitte so lieb und berichtest uns ganz oft. Vielleicht hat sie gar nicht so einen großen Rucksack dabei....

• welpe/junghund - hochspringen

Karojaro - - Hundeerziehung

Beitrag

Der hat mich mal mit 7 Monaten fast von den Füssen geholt- oh, da hat er tatsächlich einen Ansch... vom Allerfeinsten bekommen, ich bin ja eher weichgespült, das war so nachhaltig, seitdem vertrau ich dem Kerl in der Beziehung 100%-ig, mehr geht ja nicht. Das ist so schön, wenn der im Schweinsgalopp kommt- da haste was zum Anfassen.