Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Witze

CrazyDogs123 - - lustiges zum Hund

Beitrag

37435373as.jpg

• Hunde-DIY *Sammelthread*

CrazyDogs123 - - Kreativbereich

Beitrag

Du warst echt fleißig. Lange müssen deine Mädels nicht mehr auf den Schnüffelteppich warten.

• Der alltägliche Thread

CrazyDogs123 - - andere Themen

Beitrag

Hallo ihr Lieben! @Marionmithund: Ein Glück, dass deinem Mann nichts passiert ist. Das Mantrailing fällt heue wegen Dauerregen aus. Letzte Woche war es schon eine Qual mit Balou zu trailen weil er bei dem Regen keine Lust hatte. Die Gruppe hat ein Geschenk für die Trainerin besorgt also muss nächste Woche das trailen stattfinden damit wir es ihr übergeben können. Dann ist zwei Wochen keine Hundeschule. Schade, ich gehe gern mit den Jungs in die Kurse. Da das Mantrailing ausfällt fahre ich gleich…

• Neuer Hund, neues Forum

CrazyDogs123 - - Vorstellung

Beitrag

Das bekommt ihr zusammen hin. Mia wird merken, dass sie es gut bei dir hat und dann wird sie bestimmt sicherer werden. Ich wünsche euch ein schönes, langes gemeinsames Leben.

• Spätzles on tour

CrazyDogs123 - - Fotothread

Beitrag

Ein Video mit Fotos ist eine tolle Idee. Das müsste ich auch mal machen als Jahresrückblick.

• Ich habe mir die Seite mit den Hilfsmitteln jetzt auch mal angeguckt. Ich schließe mich @Chicca an und mir ist zusätzlich aufgefallen, dass auf dem Beispielbild die Schleppleine am Halsband des Hundes befestigt ist. Das ist natürlich ein absolutes "NoGo", zumal in einem anderen Artikel ("Hund kommt nicht") empfohlen den Hund heranzuziehen wenn er den Rückruf ignoriert. Und das dann am Hals des Hundes? Zitat von https://www.hund-trainieren.de/hund-kommt-nicht/: „Bei einem intensiven Schleppleinen…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Hallo ihr Lieben! Gute Besserung @StarskySmilla und alles Gute für deinen Schwiegerpapa. @Sandra84: Hoffentlich bringt dich der Fred gut nach Hause. Ich finde ein Auto muss funktionieren, mehr verlange ich nicht. @Biggi: Ich bin auch 1,70 m groß und wiege 55 Kilo. Ich esse alles aber in Maßen. Als mein erster Freund mich verlassen hat habe ich ein „Essproblem“ entwickelt und wog irgendwann 49 Kilo. Dann habe ich selber die Kurve gekriegt. Du weißt denke ich selber welcher BMI gesund ist. Pass bi…

• @Isa: Ich kann dich total verstehen, dass du Angst vor freilaufenden Hunden hast und du hast ja schon einige negative Erfahrungen gemacht. Solche Halter, die ihre Hunde völlig unterschätzen möchte ich gern ohne Rückflugticket auf den Mond schießen. Ich hätte pauschal Angst vor allen freilaufenden Hunden. Zitat von sockenfrau: „also dieses thema: dazwischengehen... da bin ich recht sicher: - ich werde es NICHT MIT MEINEN HÄNDEN ODER ARMEN TUN! “ Mein Mann geht auch nicht nochmal mit den Händen da…

Beitrag

Sehr gut. Die Rückfahrt bekommt ihr morgen auch zusammen hin.

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Malinette: Schön von dir zu hören. Ich drücke die Daumen, dass dir das neue Medikament hilft. Und ich empfehle dir auch unseren donnerstäglichen Haurein-Tag damit du wieder richtig auf die Beine kommst. @Skadi: Persönlich kenne ich solche Menschen zum Glück nicht, sondern nur aus Foren.

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Hallo ihr Lieben! Zitat von Sandra84: „Du, ganz ehrlich? Ich bin jetzt in nem Alter, da siehste lieber scheiße aus, aber Dir ist warm “ Nicht zu frieren ist für mich das aller wichtigste. Ich sitze beim Rally Obedience schon mit Skihose wenn alle anderen noch Jeans tragen und trage als erste Mützen. Hauptsache mir ist warm. Zitat von Sandra84: „Hab mich schon durch einige Rezepte gewurschtelt. Wenn ich meiner Mama erzähle, dass man mit dem Ding ganz easy Eierlikör klöppeln kann, dann tanzt hier …

• Hoopers

CrazyDogs123 - - Agility

Beitrag

Nanouk macht das Klasse. Und man sieht richtig, dass er etwas mit dir machen möchte. Das ist bei dem Border Collie in Moglis Rally Obedience-Gruppe auch so. Man sieht richtig den Arbeitswillen. Mogli ist eher so "Na ja, ich mache dann mal mit" unterwegs. Der Border Collie "Frauchen, was soll ich machen? Zeig es mir."

• Wie verbringt Ihr Silvester?

CrazyDogs123 - - Hundehaltung

Beitrag

Ich bin mit den Hunden zuhause. Balou und Mogli wollen um Mitternacht den Krach draußen durch Bellen anzeigen. Daher ist bei mir „Käseparty“, d.h. wenn die Beiden bellend zur Haustür laufen rufe ich sie zurück und es gibt Käse. Solange die Hunde in meiner Nähe bleiben reißt die Käseversorgung nicht ab. Hermann hat das Prinzip „in der Nähe vom Frauchen sitzen = Käse“ schnell verstanden und läuft nicht bellend zur Haustür, Balou und Mogli versuchen noch eine Weile lauter als der Krach draußen zu b…

• Die Erfahrung musste (leider) mein Mann machen.

• Vielen lieben Dank, Biggi. Ich mache es mir dann mal in der Nähe des Buffets gemütlich und werde die süßen Sachen für den "kleinen Hunger" auch nicht mit Nichtachtung strafen.

• Hunde-DIY *Sammelthread*

CrazyDogs123 - - Kreativbereich

Beitrag

Eine tolle Idee. Einfach in der Ausführung aber trotzdem eine menge Arbeit. Deine Mädels werden sich freuen. Ich muss unseren Schnüffelteppich mal wieder zum Einsatz bringen.

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von BlackCloud: „Zitat von CrazyDogs123: „@BlackCloud: Ich wünsche dir am Freitag eine staufreie Fahrt “ Danke dir - für morgen bitte auch “ Na klar. Ich dachte du fährst am gleichen Tag hin und zurück aber das wäre ganz schön viel Fahrerei für einen Tag.

• Der Talk rund ums Pferd

CrazyDogs123 - - Pferde

Beitrag

Alles Gute für das Pony. Daumen sind weiterhin gedrückt.

Beitrag

Ich wünsche dir eine gute Fahrt und dass Mia die Fahrt möglichst verschläft. Endlich nimmt die Wartezeit ein Ende.

• Zitat von Murmel: „Angst um deinen Hund musst du allerdings haben, wenn ein Großer sich auf einen sehr kleinen stürzt, denn das Töten oder schwer verletzen geht da mit einem Biss. Je ähnlicher sie sich im Gewicht und Höhe sind, desto mehr Zeit hast du, einzugreifen. Nur wie? “ Diese Angst sitzt mir immer auf der Schulter denn meine Hunde sind zwar nicht sehr klein aber Hermann ist mit 5 Kilo schon eindeutig ein kleiner Hund. Wenn ein großer Hund sich einen der Drei packt ist mein Plan: Leine um …