Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 360.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Hund, neues Forum

Hennesks - - Vorstellung

Beitrag

Wie schön das ihr die stressige Rückfahrt überstanden habt und nun mit Vollgas ins Mia´s neues Leben starten könnt. Ich bin ganz sicher, dass ihr eure Startschwierigkeiten überwinden werdet und Mia eine souveräne Hündin unter deiner Anleitung werden wird. Mia, herzlich willkommen, ich freu mich auf Bilder von dir.

• Der alltägliche Thread

Hennesks - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Lesko: „Und jetzt hätte ich gern etwas Mitleid. Mein Mann hat ab heute bis Jahresende Urlaub. Zuhause! Heißt, er nicht sich in alles ein, was sonst ohne ihn läuft und steht ständig im Weg... “ Du weißt doch: bei unerwünschtem Verhalten sofort eine Ersatzhandlung anbieten. Hier eignen sich Schnee schaufeln, Müll raustragen, irgendeine alte Sammlung sortieren oder die elektrische Eisenbahm aufbauen hervorragend!

• Auf meinem Weg zum Hund...

Hennesks - - Hundehaltung

Beitrag

Was spricht - ausser vllt dein Mann -- dagegen , sich die Hündin , wenn sie auf ihrer Pflegstelle ist , einmal an zu schauen ? Ihr lernt euch dort kennen und könnt feststellen, ob die Chemie passt! Und dann ist die Beantwortung von vielen deiner Fragen überhaupt nicht mehr notwendig, weil sie sich gar nicht stellen

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Blake und @Malinette schön, dass ihr auf dem Weg der Besserung seid. Gut, ein bisschen Päppeln ist noch nötig, aber ein Fortschritt ist zu erkennen. Und wenn ihr hier fleissig Mitteilungen einstellt, dann können wir mit guten Wünschen effektiv helfen!

• JA, darauf hab ich doch die ganze Woche gewartet. a056.gif Besonders der Kuchen hat es mir angetan! Danke Biggi!

Hennesks - - Vorstellung

Beitrag

Jetzt ist die Hibbelzeit um und das grosse Abenteuer kann beginnen. Einen guten Start wünsche ich euch für euern gemeinsamen Lebensweg!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Easy -- endlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Da kannst du im Jahr 2020 so richtig durchstarten! @CrazyDogs123 --- das war ja eine ordentlich Karambolage, die dein Mann da hingelegt hat. Gut, dass ihm nichts ernsthaftes passiert ist! @Blake und @Malinette --- !endgültige Besserung für euch beide! und allen anderen einen schönen Tag , geniesst eure Hunde!

• Kein Plastik

Beitrag

ich benutze das Ei seid einigen Wochen und bin sehr zufrieden damit.

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Bruno war mit einkaufen und hat jetzt 9 rohe Eier intus!! Die hat es sich geklaut als er auf uns warten musste, weil wir noch kurz in den Supermarkt mussten-- natürlich ohne ihn. Hat sich wohl gelangweilt und mal so inspiziert, was wir vorher schon gekauft haben und dabei die Packung mit den zehn Eiern gefunden! Ja, war wohl ein gefundenes Fressen, ich hoffe ihm ist jetzt schlecht.

Hennesks - - Vorstellung

Beitrag

@BlackCloud hast du das Bild schon vergrössert an die Wald geheftet? Wenn nicht, solltest du es dringend tun! Für mich zeigt dieses Bild so viel Vertrauen, Hoffnung und Liebe! Nein, da wird nix schief gehen, freu dich!

• Ich weiß gar nicht, was ich zuerst essen soll. Sieht alles sooo lecker aus... e055.gif

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Allen, die jetzt im Krankenhaus liegen wünsche ich, dass ihnen wirklich geholfen werden kann. Und zwar ganz schnell, damit sie ein geruhsames Weihnachtsfest zu Hause unter dem Tannenbaum feieren können.leierkasten_smilie.gif Allen sonstwie kranken Tieren und Menschen eine gute Besserung und allen anderen einen schöne Tag.

• Immerhin weißt du jetzt das, was du vorher auch schon wusstest Mein Tipp: Verbring deine Zeit nicht mit diesem Hundetrainer sondern kuschelnd mit Socke auf den Couch. Da habt ihr mehr von!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Blake , dir alles Gute nach dem gestrigen Schrecken @StarskySmilla, gut, dass die OP´s überstanden sind @Tebasia, Daumen sind gedrückt @Marlis was macht Charly? @Kati88 schön, dass es Marla besser geht.

• Ja, so einfach geht das - hinsetzen und schon wird man belagert, wenn man einen Hund hat

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Tebasia Daumen werden morgen gedrückt-- auch , dass du alles gut überstehst! @Biggi pass ein bisschen auf dich auf und iss auch was! @Marlis du darfst jetzt gerne Entwarnung geben!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Marlis , Daumen sind gedrückt und Charly wird alles prima überstehen! Muss nachher zum Zahnarzt und meine Begeisterung hält sich in Grenzen!

• Martina und Ihr Zoo

Hennesks - - Fotothread

Beitrag

Ich finde es immer gut, wenn man bei solchen Aktionen ganz tief in sich selber hineinhört, um sein eigenes Bauchgrummeln zu bemerken. Ich denke, du hast für dich richtig entschieden

• Mucki Racing

Hennesks - - Zughundesport

Beitrag

Dann hoffen wir mal, dass diesmal nicht wieder irgendjemand überflüssig im Weg rumsteht! Viel Spass!

• Dann hab ich jetzt einmal eine Frage: Ist es denn nachgewiesen, dass Plattschnauzen im Flieger grössere Atemprobleme haben? Nicht, dass ich dafür bin mit dem Hund überall hinzufliegen, aber pauschal ablehnen möchte ich das auch nicht!