Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 727.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gebärmuttervereiterung

Thomas - - Gesundheit

Beitrag

Zitat von Chicca: „@Thomas Wie habt ihr das denn festgestellt? Wie merkt man es denn? “ @Chicca bei uns war es so, dass sie starken Ausfluß hatte, was aber nicht typisch ist für Sie als auch für die Thematik Gebärmuttervereiterung. Ihr Verhalten war eigentlich normal. Wir hatte dahingehend Glück das eine kleine Eiterblase geplatzt war - somit haben wir es rechtzeitig merken können. Franzis Zustand verbessert sich schnell. Die Halskrause akzeptiert sie gut und kommt daher nicht an die 20cm lange …

• Gebärmuttervereiterung

Thomas - - Gesundheit

Beitrag

Wir haben es überstanden … Man bin ich froh!! Macht einen ganz schön fertig, obwohl es ihr sicher viel schlechter geht als mir. Ganz lieben Dank für´s Daumendrücken!! forum.hund.info/attachment/118…1e801d5e3724e24741fdd2466

• Gebärmuttervereiterung

Thomas - - Gesundheit

Beitrag

Drückt uns mal die Daumen! Franzi liegt im Moment im OP. Sie hat eine Gebärmuttervereiterung festgestellt bekommen und nun steht leider aufgrund des Umfangs eine operative Entnahme der Gebärmutter und Eierstöcke an. Kann gar nicht richtig denken... hoffe Sie übersteht die Narkose gut - Bei Wheaten ist eine Narkoseunverträglichkeit nicht unüblich...

• … weil Franzi ein unheimlich tolles Gespür für die seelische Verfassung ihrer Rudelmitglieder hat. Letzte Woche wurde das wieder deutlich: Der Hamster meiner Tochter (11) ist leider verstorben. Der erste bewusste "Kontakt" mit dem Tod hat meine Tochter doch schon sehr getroffen. Nach einem staatsmännischem Begräbnis gab es auch Abends noch einige Tränen, die flossen. Ist ja auch verständlich. Franzi legte sich abends das erste Mal überhaut zu ihr ins Zimmer und verließ es erst wieder, als meine …

• *Spam*

Thomas - - Hund und Reisen

Beitrag

User ist gesperrt

• Franzi

Thomas - - Fotothread

Beitrag

Heute hat Franzi Wurftag! Herzlichen Glückwunsch mein Mädchen! forum.hund.info/attachment/111…1e801d5e3724e24741fdd2466 forum.hund.info/attachment/111…1e801d5e3724e24741fdd2466

• Kerzen

Thomas - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

Zitat von Easy: „Sehr schöne Auswahl! Aber wenn du schon dabei bist Thomas, so ein schönes Tröst-Smiley wäre vielleicht noch nett? “ @Easy wie könnte ich das verwehren Bitte: und

• Und tschüss - und bitte löschen

Thomas - - Vorstellung

Beitrag

Ist gelöscht ... schad

• Schaue ich mir gerne an

• Kerzen

Beitrag

Hallo @Blake aka Silvia, puuh ... hab da fast nix gefunden zum Thema Kerze nur die Beiden: Hoffe das passt!? Hab noch welche hinzugefügt die ich ganz nett fand:

• Hallo Ihr Lieben, nach langer Überlegung, wie es mit unserem Shop weitergehen soll, haben wir beschlossen die Flucht nach vorne anzutreten und das Sortiment zu vergrößern. Dies bedeutet auch, dass ich dies nicht mehr alleine betreiben kann. Du wunderbarste Ehefrau der Welt (also die Meine ) wird mir künftig kräftig unter die Arme greifen. Wir wollen das aber etwas mehr mit Esprit füllen. Wir suchen explizit seltene Produkte, oder auch kleinere Hersteller, die wir mit aufnehmen wollen - Quasi die…

• Kerzen

Beitrag

Hallo @Blake , sorry für die späte Antwort, ich war im Urlaub. Gerne suche ich etwas raus und baue die Woche wie gewünscht etwas rein.

• Zitat von Skadi: „Weißt du, wie ich das meine? “ Hi Skadi, ja weiß was du meinst- aber das gibt es schon oder? Zitat von Skadi: „Futterbars mit Namen dran. “ Ja das kommt! Zitat von HushPuppy: „Ich mag ja Wurzelholz...auf Weihnachtsmärkten sieht man häufig Schalen, Schüsseln, Brettchen etc. aus diesem Holz. Eine Napfbar, ein Hundebett oder eine Aufhängemöglichkeit für Leinen etc. könnte ich mir schon chic vorstellen. “ Ja das stimmt - ist nur aufwendig in der Verarbeitung - da steigt der Preis u…

• Fragen zum Forum

Beitrag

Zitat von Easy: „Wulf, das sollten wir echt... Peinlich... Aber ehrlich, als ich hier neu war hab ich das GAN-ZE Forum durchsucht, wo ich das ausschalten kann und hab´s nicht gefunden... Gaaaanz bestimmt hat @Thomas diese Funktion grad erst kürzlich eingebaut, ganz bestimmt... “ nee leider nich

• Einrichtungs-Möbel-Thread

Thomas - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Mieps: „Ich weiß gar nicht, ob der Kochendwasserhahn so viel Energiesparender ist? Wenn der n Beuler braucht (hat?) und quasi ‚dauerköchelt‘? Vielleicht weiß @Thomas da was näheres? “ Laut Hersteller ist das relativ gering mit dem Energieverbrauch. Zitat: "Der Quooker verbraucht im Stand-by-Modus 0,05 € am Tag. Ein Durchschnittshauhalt verbraucht 1.000 Liter kochendes Wasser im Jahr. Die Kosten, um diese Menge Wasser zum Kochen zu bringen, sind mit dem Quooker niedriger als mit einem W…

Thomas - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Lesko: „Jeah! Ne Küche mit integrierter Hundebar find ich ja sympathischer als nen Wasserhahn mit Sprudelwasser. “ Gelle Das eine ist Arbeit, das andere Privat

Thomas - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Wusan: „Jepp, Thomas! Die gefällt mir auch wesentlich besser! Ich vermisse nur ein Motiv auf dem Bild - Franzi! Die peppt das alles nochmal auf! “ forum.hund.info/attachment/943…1e801d5e3724e24741fdd2466

Thomas - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Mieps: „So geil es auch aussieht... ich als bekennende Vielkocherin frage mich, was der Auftraggeber sich bei der Kombi schwarze Front mit ,nontouch, und weißer Arbeitsfläche gedacht hat.... “ Ist keine TIPON - Front - hat Griffprofile zum hintergreifen und das schwarz ist "Antifingerprint" soll heißen es bleiben keine Flecken zurück. Die Arbeitsfläche ist Corian - ein robuster Mineralwerkstoff der sehr unempfindlich ist und leicht zu pflegen - aber ich gebe Dir Recht - hier ist der Wu…

• Suche Bilder Eichenprozzessionsspinner

Thomas - - Gesuche

Beitrag

@kekri da habt Ihr ja noch Glück im Unglück gehabt - darf ich die Ohrbilder verwenden?

• Suche Bilder Eichenprozzessionsspinner

Thomas - - Gesuche

Beitrag

Hi, ich will die Tage einen Artikel zum Thema Eichenprozzessionsspinner veröffentlichen auf der Hund.info - Ich suche noch Bilder von betroffenen Hunden. Dies soll die Ernsthaftigkeit der Bedrohung untermauern. Hat hier eventuell jemand solche Erfahrungen machen müssen und davon Bilder gemacht, die ich verwenden darf? Achtung wichtig: Bitte nicht extra solche Bilder machen und Hunde damit aussetzen !!! (Ich sag es lieber dazu...)