Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Marionmithund - - andere Themen

Beitrag

Heute Abend habe ich mich wirklich über mich geärgert. Einmal im Monat fahre ich zu einem Nähtreffen - 40 Km einfach. Nachdem der Nachmittag irgendwie stressig war -Jalousie-Reparatur, ich noch einkaufen bin, Hund Lunte gerochen hat, dass ich weg will und entsprechen nervig war, habe ich meinen Nähkram zusammen gepackt und ins Auto geschleppt. Unterwegs machte mein Auto zicken. Ich konnte Gas geben, wie ich wollte, interessierte das Auto null. Mit viel "Anlauf" kam ich auf der Autobahn auf 80 - …

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Lesko: „ Und jetzt hätte ich gern etwas Mitleid. Mein Mann hat ab heute bis Jahresende Urlaub. Zuhause! Heißt, er nicht sich in alles ein, was sonst ohne ihn läuft und steht ständig im Weg... “ Kenne ich. Mein Mitleid ist dir gewiss. Ich hab ja meinen Rentner zu Hause, hab mich nach Jahren noch nicht dran gewöhnt. Gestern stand er hinter mir, als ich saugte, konnte mich kaum rühren. Aber sauer sein, wenn man meckert. Da hilft nur Zitat von Hennesks: „Du weißt doch: bei unerwünschtem Ve…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Blake: „......das ich eine Gesichtslähmung dazu!!! Die Gesichtslähmung sieht aus, als hätte man einen Schlaganfall gehabt!! “ So ein Mist, Silvia. Es tut mir sehr leid. Gute Besserung. Ich hatte eine Gesichtslähmung mit Anfang 20. Wir waren in Urlaub, als ich mich morgens schminkte, rutschte der Lippenstift ab. Nach dem Frühstück hing meine linke Gesichtshälte auf "Halbmast". Bin dann in die Klinik und wurde gleich gehandelt. Das Auge bekam ich auch nicht mehr zu, trinken und sprechen …

• Auf meinem Weg zum Hund...

Marionmithund - - Hundehaltung

Beitrag

Du machst dir zu viele Gedanken, denn es kommt immer anders, als man denkt. Wenn die Hündin in deine Stadt auf eine Pflegestelle kommt, ist es doch super einfach, euch in Ruhe kennen zu lernen. Zum Thema Mantel: Welche Rasse ist es? Wie ist die Fellbeschaffenheit? Am Anfang wird sie sicher an der Leine bleiben müssen, dann würde ich bei einer kuzhaarigen Rasse einen Mantel überziehen. LG

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Sandra84: „ Wenn ich meiner Mama erzähle, dass man mit dem Ding ganz easy Eierlikör klöppeln kann, dann tanzt hier ne knapp 88-jährige aufm Tisch vor Freude “ Wir wollen Fotos sehen! LG

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Wusan: „Zitat von Blake: „ich bin wieder zu Hause, zu Hause, bin wieder Zuhause!!! “ Suuuuuper, Silvia!!! Ich freu mich so für dich und deine Familie!!! “ Ich schließe mich an. Wie schön, dass du wieder zu Hause bist. LG

Beitrag

Zitat von Mieps: „ ...... Zu viele Leute erlebt, die funktioniert und auf später gewartet haben. Und später kam halt nicht mehr... Ich hab mir n stabiles Netz gebaut, Notfallrücklagen.. und seither ist das Motto ‚mach, worauf du Bock hast‘.. “ Das einzig richtige! Wie oft habe ich von meinem Mann gehört: "Machen wir alles, wenn wir Rentner sind."Auf die Idee, dass er dann nicht mehr in der Lage sein wird, sind wir nie gekommen. Ich kann jedem nur raten, jetzt zu leben und nichts auf später zu ve…

Beitrag

Zitat von Susa: „Eine Kundin von mir ist vor kurzem in Rente gegangen, und hat zwei Tage später die Diagnose "Lungenkrebs" bekommen.Eine super gesunde Frau, die immer auf die Ernährung achtet, viel Wandert und nicht raucht! Sie tut mir sooooooo leid! “ Ganz, ganz schrecklich! Das tut mir sehr leid! Ich habe 2 mal ganz hautnah innerhalb der Familie (starke Raucher) Lungenkrebs erlebt und einmal bei einer Freundin. Sie hatte nie geraucht gehabt. Da freut man sich auf die Rente und hat noch große P…

Beitrag

Martina, das geht gar nicht, wenn ein Artikel nicht mehr vorhanden ist, sollte sich der Anbieter auf jeden Fall sofort melden und eine Alternative anbieten. LG

Beitrag

Zitat von Marlis: „Meine Backofenauflaufform, die war ja auch so sehr teuer, “ Marlies, genau die sind es bei mir. Ultra, oder wie die heißen. Für den einen Topf gibt es einen Gutschein über 59 Euro, den anderen Topf bekomme ich ersetzt mit einer Zuzahlung von 14 Euro. Ich bin gespannt, wie es bei dir gehen wird. Berichte mal. LG

Beitrag

Ich habe gerade auch etwas Ärgerliches erfahren. Es ging um einen Tupperumtausch. Als ich die Behälter gekauft hatte, gab es noch einen lebenslangen Umtausch. Jetzt nur noch 30 Jahre. Aber... Meine Behälter wurden nicht getauscht, weil sie so teuer sind und es sie nicht mehr gibt. Ich bekomme für den einen Behälter einen Gutschein und den 2. Behälter bekomme ich getauscht mit einer Zuzahlung von 14 Euro. Fazit: Hebt eure Rechnungen auf, wenn ihr Tupper kauft. Ich ärgere mich, denn ich wollte kei…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Jeannyfoxy: „@Biggi lieben Dank aber ich fürchte es wird schlimmer. Seit Mittag Temperatur 39.8... daheim bleiben geht aber auch nicht, es ist die Hölle los und ich bin allein in meiner Abteilung. “ Das ist aber sehr leichtsinnig! Keine Firma dankt es dir, wenn du mit Fieber arbeiten gehst und dann noch kranker wirst.! Gute Besserung. LG

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Ella-Ella: „Ist eben China Ware, aber ich habe so einen Puschen Verschleiß, die halten von 12-Mittag “ Liegt vielleicht auch an der Qualität der Ware. Zitat von Ella-Ella: „Geärgert hat mich, das die Ware in Plastikverpackung, statt im Karton kam Denn die einzelnen Waren sind auch nochmal in Plastik verpackt. Das wollte die nette Verkäuferin nicht hören und diskutieren, ich sagte dann nur:,, Jeder muß und kann jetzt was tun, für unsere Umwelt, nicht erst in 3 Jahren “ Jetzt weiß ich ni…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Easy: „Ansonsten - ich bin jetzt seit heute ausgebildete Hundephysiotherapeutin - yay... “ Herzlichen Glückwunsch. LG

• Zitat von Susa: „Also wenn du davon noch mehr gute Rezepte hast, immer her damit. Vor allem wenn sie ohne Fleisch sind, oder wo es nicht weh tut, wenn man es einfach weglässt. “ Susa, das Rezept ist mir gerade über den Weg gelaufen. Hab sofort dabei an dich gedacht. rewe.de/rezepte/linsen-nuss-braten-cranberry-glasur/ LG

• Was Tom schreibt, kann ich für NDS bestätigen, darum nie ohne Anwalt, falls man betroffen ist. LG

• Klar, schmeckt sicher auch ohne das Fleisch. Ich halte mich nicht an das Rezept. Eine Möhre und einige Pilze werde ich noch zu dem Wirsing nehmen. Wenn man unterwegs ist und dann zu wenig Zeit fürs kochen bleibt, finde ich eine Quiche immer gut. Sie läßt sich am Tag vorher zubereiten und gut aufwärmen, sogar kalt schmeckt sie am nächsten Tag gut. LG

• Ok, das ist hier anders. LG

• Hallo Susa, hier das Rezept: chefkoch.de/rezepte/1052161210221757/Wirsing-Quiche.html LG

• Zitat von Chicca: „Zitat von happychester: „Jetzt droht aber vom Nachbarn eine Anzeige ins Haus zu flattern “ Erst dann kannst du vermutlich einen Anwalt befragen “ Unbedingt einen Anwalt einschalten! Nur dann bekommt man Akteneinsicht und erfährt, was der liebe Nachbar geschrieben hat. LG