Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Witze

DogGirl - - lustiges zum Hund

Beitrag

ELU5W7kXUAACxYN

• Der alltägliche Thread

DogGirl - - andere Themen

Beitrag

Ich habe wieder eine funktionierende Fritzbox.

• Fotowettbewerb - Hund

DogGirl - - Fotothread

Beitrag

Lanis erstes Weihnachten... 37428192fx.jpg

• Mal ganz andere Frage: Was qualifiziert dich? Woher stammt deine Kompetenz für einen solchen Blog?

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Siehste @Luryka, es fügt sich zum Glück doch! Gut, dass du dich gekümmert hast!!! Wenn nur diese Nerverei nicht immer wär... Aber, leider is’ immer irgendwas... die Kunst ist allerdings, sich davon das Leben nicht vermiesen zu lassen. Das klappt mal besser und mal schlechter. Bei uns allen.

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Hi @Malinette ! Na, dann päppel dich mal wieder schön auf! Erst mal schön, dass du dich wieder zurückmelden kannst! Hast du denn das Gefühl, dass dir die Ärzte jetzt insgesamt weiterhelfen konnten mit deiner Schmerz-Problematik?

• xsanta5.gif...DANKEEEE, liebe Biggi, mir schmeckt‘s wieder! 3179317pnct2zfidb.gif...ist doch immer wieder schön, unser Haurein-Tag!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Weiterhin gute Besserung, Silvia

• Neuer Hund, neues Forum

DogGirl - - Vorstellung

Beitrag

Bin in Gedanken dabei und drücke die Daumen, dass ihr eure erste gemeinsame Fahrt gut meistert. Wie schön, dass Mia jetzt endlich zu dir kommt

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Willkommen zurück, Silvia! Schön, dass du zuhause bist! Wie geht‘s dir denn jetzt? Alles wieder im Lot?

• Martina und Ihr Zoo

DogGirl - - Fotothread

Beitrag

Oh, das tut mir leid!

• Fotowettbewerb - Hund

DogGirl - - Fotothread

Beitrag

Zitat von tomstep: „die drei, mit dieser Beleuchtung, der Deko und diesen "Gesichtsausdrücken" sind ja auch wohl der Hammer “ ...ja, sie verschmelzen geradezu mit dem Weihnachtsambiente...

• Als 15Euro.

• @Amica @Bananenhamster kommt immer mit der ganzen Kooikerei hier in Tüddel. Ich bin übrigens teurer.

• Martina und Ihr Zoo

DogGirl - - Fotothread

Beitrag

Armer Kerl. Für den sollten die zukünftigen Besitzer mal früh einen guten Physiotherapeuten buchen, der wird es wohl brauchen... Wir hatten in dem alten DOGS-Forum ein Frauchen mit einem Dackel-Schäferhund-Mix. Ganz reizendes - total verbautes - Kerlchen mit ganz furchtbaren Gelenk- und Schmerz-Problemen schon in jungen Jahren. Sie hatte ihm - glaub‘ ich - Goldimplantate setzen lassen, damit er etwas von der Dauermedikation runterkam... Wie‘s dem Kerlchen wohl heute geht... Hm.

• Ich hab da so ein Bild von euch beiden, Socke und dir: Da ist ein Grundschüler, 2.Klasse. Er strengt sich echt an und hat schon einiges auf dem Kasten. Dann kommt er fröhlich nach Hause und zeigt sein schön gemaltes Bild. Und seine Erziehungsberechtigte guckt total enttäuscht auf das Bild, denn sie erwartete stattdessen doch das Frormular des Abiturzeignisses - mit 1,0. Ja, du übertreibst. Er ist 6 Wochen bei euch. Welche Beziehung ist nach 6 Wochen so gefestigt, dass jeder den anderen kennt und…

• Was zahlst du?

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Ja, an @Malinette denk ich auch. Da gab‘s schon seit Tagen kein‘ Pieps. Und ON war sie auch nicht, soweit ich es gesehen hab.

• Martina und Ihr Zoo

DogGirl - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Bananenhamster: „30cm bis maximal 35 cm. aber etwas mopsig. Vllt 10 kg? Wobei er vermutlich 1-2 kg abnehmen könnte. Uns ich finde die Vorderpfoten/ Vorderbeine sehen komisch aus? “ Ich würde ihn sogar noch etwas schwerer als 10kg schätzen. ...und ja, die Vorderpfoten sehen nach späteren Problemen aus... Dackel mit was Viel-zu-großem-Mix ?

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Oh, da hat dein Mann aber Glück im Unglück gehabt @CrazyDogs123 ! Sein Schutzengel war schön aufmerksam! Und, ja, ich glaube auch, dass der Schock wohl noch dämpft... Nach so einem Rums ist ein Arztbesuch sicher nicht falsch!