Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der alltägliche Thread

Cleothecat - - andere Themen

Beitrag

Ich weiß Heute war vielleicht ein grauer Tag - in einer Tour Regen . Ich fände weiße Weihnacht echt schön,glaube aber, das wird hier dieses Jahr nix... Guten Start ins Wochenende!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

ööööhmmmm. *räusper*

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Oooooh, @Lesko - Schnee Bei uns kamen zwischen dem Regen gestern nur ein paar nasse Flocken runter. Ich freue mich schon auf den ersten Schnee Heute habe ich in der Firma den ganzen Tag Ersthelfer-Schulung . Freue mich schon drauf, ist eine schöne Abwechslung und das ist ja auch etwas, was man vielleicht (aber hoffentlich nie) auch in allen Lebenslagen mal brauchen kann. Heute sind erstmal die Kollegen fällig smiley_emoticons_trage.gif smiley_emoticons_spritze.gif smiley_emoticons_drgreen.gif @B…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Jeannyfoxy Ist das Deine Geschichte? - auf jeden Fall Jakina ist auch wieder zuhause - und hat 1 Zahn weniger ... und ist noch so müüüüüüde

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Jakina wurde erfolgreich ausgeknockt und Blut ist auch schon abgezapft. Nun heißt es warten auf den Anruf...

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Das kann ich gut nachvollziehen - ich fahre auch nicht gerne so lange Strecken. Ich drücke Dir die Daumen, dass wenigstens das Wetter mitspielt und Du eine gute Fahrt haben wirst. Die Freude kommt dann danach, wenn ihr zuhause seid

• Neuer Hund, neues Forum

Cleothecat - - Vorstellung

Beitrag

Auch von mir gute Fahrt für morgen und das alles gut klappt. Ich kann Deine Aufregung so richtig mitfühlen Auf einen tollen Start für euch!!!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Ich finde das auch echt unverschämt teuer - vor allem weil die die Münzen ja auch nur in eine Sortiermaschine schmeissen Allerdings macht unsere Sparkasse auch Ausnahmen: Meine Mutter sammelt auch immer Münzen und schenkt diese Sammlung immer abwechselnd mal einem ihrer Enkelchen. Wenn man die Münzen abgibt und sie auf das Kids-Konto buchen lässt kostet es nichts. Und wenn wir vom Förderverein der Schule nach Festen die ganzen Münz-Einnahmen dort abgeben berechnen die auch keine Gebühren. Da bin…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Guten Morgen So, heute ist Jakina "dran" mit der Zahnsanierung. Ich hoffe, es muss nur Zahnstein entfernt werden und nichts zusätzliches. Wir haben das ja schon vor ca. 2 Jahren einmal gemacht, da lief das ganz entspannt. Und trotzdem ... je näher der Termin (8.15 Uhr) rückt, umso nervöser werde ich Bei der Gelegenheit machen wir auch mal wieder ein Blutbild und schauen auch, ob der Wert der Babesiose sich verändert hat. Natürlich habe ich mir dafür heute frei genommen und das ist zumindest einm…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Das freut mich riesig für Dich, Silvia

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Beitrag

Zitat von Biggi: „Ich hab' diesen Heini fast über den Tisch gezogen und verließ irgendwann, mit einer schriftlichen Zusage, sein Büro. Im Hinausgehen, blaffte ich ihm noch zu, dass er mich ruhig weiter unterschätzen solle, dann würde er noch "viel Spaß" bekommen!!" “ Die Welt bräuchte noch viel mehr Biggi's , dann würde vieles besser laufen Super, dass Du wieder einmal etwas positives für Deine Patientin erreichen konntest

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Luryka Ich habe leider keine Ahnung von sowas, aber bitte fühl Dich mal gedrückt . Ich drücke die Daumen für den Anruf morgen und hoffe, das klärt sich zum positiven für Dich! @Jeannyfoxy Gute Besserung, hoffentlich kannst Du bald nach Hause

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Biggi: „"Veräppeln", kann man sich alleine und daher, werde ich den Typen gleich "heimsuchen!!" “ Na, in dessen Haut möchte ich jetzt nicht stecken Biggi - Du schaffst das - viel Erfolg für Dich und Deine Patientin Ich schließe mich an und bin froh, dass Deinem Mann @CrazyDogs123 nichts passiert ist! Das Auto hat ja wirklich was abbekommen @Blake Schön, von Dir zu hören und alles Gute für Dich - auf dass Du bald nach Hause darfst . Und das wünsche ich auch @Malinette

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Heike ... jetzt kannst Du die Vorweihnachtszeit in Ruhe genießen Ich bin auch ganz happy, denn ich habe heute den Familien-Fotokalender fertig bekommen und bestellt. Ich bestelle den immer in 3-facher Ausfertigung, auch für die Omas und Opas und natürlich 1 x für uns. Dann habe ich von den tollen Aufnahmen der Fotografin im Frühjahr gleich noch ein Bild im Aufsteller von Jakina bestellt und ein Mousepad für meinen Schreibtisch im Büro (mit Jakina) ... und einen Tischkalend…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von CrazyDogs123: „Viel Spaß mit dem Thermomix. Man kann damit so viel machen. Ich konnte jahrelang ohne leben aber jetzt nutzen wir unseren regelmäßig zum kochen, für Porridge, für Dips, für Brotaufstrich... Eine Arbeitskollegin macht Cocktails damit. “ Cool, dass sind wir mit @Sandra84 schon zu dritt. Würde mich freuen, wenn wir (in einem extra Thread) ein paar Rezepte austauschen könnten. Bin z.B. direkt dringend am Porridge-Rezept interessiert, das habe ich noch nie im Thermomix gemach…

• Murmels Hundemeute

Cleothecat - - Fotothread

Beitrag

was für eine coole Bande Sonic sieht aus, als dürfte sein Schlafi ruhig etwas dicker sein - er sieht so verfroren aus (wie ich es tatsächlich bin )

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Alles Gute für Dich @Malinette Hoffentlich kann Dir bald gezielt geholfen werden!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Gute Besserung an Dich, @Luryka Ich freue mich, @Tebasia, dass alles gut überstanden ist!

• Fussballthread

Beitrag

Hallo Wulf, herzlichen Glückwunsch euch Mainzern zum 2:1 und damit zur Weiterführung eurer Heimspiel-Sieges-Serie gegen die Eintracht. Ich hatte eigentlich schon nach der ersten Viertelstunde genug - leider haben sich die Eintracht-Fans mal wieder nicht von ihrer besten Seite gezeigt - dieser Pyro-Mist nervt einfach nur und dann beschimpfen die noch den eigenen Spieler. Ne, ne - geht gar nicht

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Biggi: „Ich verspreche, dass ich SOFORT zu einem unserer Docs renne, falls sowas nochmals auftritt!! “ Dein Wort in Gottes Gehörgang (oder so ähnlich ). Schön, dass es Dir wieder gut geht Biggi , aber bitte mach das wirklich, wenn Du wieder Kreislaufprobleme bekommst. Liebe Silvia, das ist ja wirklich ein Horrortag gewesen - zum Glück mit "glimpflichen" Ausgang. Ich wünsche Dir nun gute Besserung und kuriere Dich richtig aus Marlis, auch für Deinen Charly gute Besserung. 12 Zähne gezog…