Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 997.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Hund, neues Forum

CC Enzo - - Vorstellung

Beitrag

Oh wie toll einen schönen, Stau und Stressfreien Heimweg!

• Auf meinem Weg zum Hund...

CC Enzo - - Hundehaltung

Beitrag

Ich finde auch, wenn du sie auf der Pflegestelle kennen lernen kannst, spricht nichts dagegen es zu tun! Mehr als nicht passen kann es ja nicht. Das würde ich halt erst mal ohne deine Kinder machen und ihnen auch davon nichts sagen (bei uns wäre das im Chaos gegendet). Was mir immer bei Second-Hand-Hunden wichtig ist: Wie sieht die Gesundheit aus? Hat sie da bekannte Baustellen? Bei Futter kommt es auch immer drauf an, was du füttern möchtest - viel wichtiger aber: Was der Hund gut verträgt! Ein…

• Der alltägliche Thread

CC Enzo - - andere Themen

Beitrag

@Wusan machen wir nicht! Weniger lesen, mehr Bilder machen! Wenn wir Bilder gucken müssen können wir nicht schreiben

CC Enzo - - Vorstellung

Beitrag

Aldo wenn du vor Aufregung nicht schlafen kannst - bist du nicht alleine mit

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Blake Weiterhin Gute Besserung und mach schön langsam!

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Beitrag

Zitat von Biggi: „TV-Show, wohl nicht, aber sollte ich mal "eingebuchtet" werden, kommt es bestimmt in den Nachrichten!! “ ...wirst du nicht, du bekommst hier mehr Alibis als du brauchen kannst!

• Ich finde echt, wie man reagiert kann man vorher nicht immer richtig sagen und es kommt auf den Menschen an. Hätte, sollte, könnte... Man darf sich keine Vorwürfe machen oder mit anderen vergleichen. Ich habe bisher immer alles von meinen Hunden runtergepflückt bekommen. Ich habe aber auch von klein auf gelernt nicht zimperlich zu sein... ich finde schon, dass man z.B. üben kann einen Hund richtig zu packen oder abzuwehren. Mir hilft es, zu wissen „dich krieg ich“, das gibt mir Sicherheit. Üben …

CC Enzo - - Vorstellung

Beitrag

Wir drücken echt auch Daumen und Pfoten! Und freuen uns gaaaanz doll für euch mit

• Hundeliege HIK9

CC Enzo - - Hundezubehör

Beitrag

@19Kenia98 so ist der Plan... Enzo legt sich zwischendurch mal kurz in den Flur. Da sieht der arme Hund aber wieder nichts... Ich werde mal eine bestellen und schauen, was Enzo dazu sagt...

• Zitat von Amica: „Der Hund lernt: Wenn ich diesen Pfiff höre, gibt es bei Frauchen das Allertollste auf der Welt. Der Pfiff ist also kein Kommando, sondern ein Versprechen. Trotzdem - oder gerade deswegen - wird der Hund, wenn er die Bedeutung des Pfiffs verinnerlicht hat, zu dir kommen, wenn er ihn hört. Denn schließlich gibt es die versprochene Mega-Belohnung ja nur bei dir. “ Kann ich nur unterschreiben. Vollkommen richig und super erklärt

• Ach Ulla, wenn von hinten einer angeschossen kommt - da ist man erst mal durch. Ich hab mich 2x auf andere HH verlassen und Enzo hatte die Hunde dann am Arsch hängen. Seit dem ist Enzo recht unentspannt und ich sichere uns ab, indem ich immer wieder nach hinten schaue oder auch ein Stück rückwärts gehe (Enzo nicht, ich passe dann ja auf). Wenn ich das Gefühl habe, die Hunde könnten sich verstehen, bzw. sie werden sich nicht ernsthaft verletzten, dann lasse ich Enzo frei und gehe ein Stück weg. R…

• Zitat von StarskySmilla: „Nur das dem dicken Chow Leckerchen egal waren, es sei denn es waren Käsewürfel!!! “ Immerhin mochte er dann eins zuverlässig... Enzo mag heute das und morgen das. Also 3 Tage nacheinander die gleichen Leckerchen?! Bei Pansen könnten wir wohl drüber reden, aber sonst?! Der Herr Enzo kann sogar bevor wir losgehen im Hof stehen bleiben und sich erst mal rufen lassen - damit Herr Hund weiß, ob es sich loht heute zu hören Jaaa, ich hab 2 Sorten Leckerchen einstecken, verarsc…

• Zitat von wildblume: „Und das war von Tag eins an so? Respekt. An dich als Hundehalterin und an Enzo- ganz schon verfressen der Herr! :p “ Wenn er kam ist er immer geblieben, bis die Leine dran war und dann auch nicht direkt losgestürmt - aber ich hatte dabei sicher einfach nur Glück Allerdings kommt er auch nur dann zu mir, wenn er einen Sinn drin sieht, sonst wartet er auf mich Zitat von tomstep: „Wenn sie verfressener wäre, hätte ich statt Ohr kraulen halt nen Pansenstick o.ä. offeriert. “ We…

• Kann sein, Socke hat mal gestest, kann aber auch sein, er war einfach drüber (weil es so toll gerochen hat oder das Spielen so toll war). Also wenn du Platz hast, dann ins Auto setzten und warten. Leckerchen ist auch kein Ding (anders bekomme ich Enzo auch nicht ins Auto). Zitat von wildblume: „Aber das hat er jetzt 1 Mal gemacht, es hebe die Hand dessen Hund noch nie im letzten Moment weggesprungen ist! :p “ Enzo Liegt aber an einem gaaanz fiesen Trick: Zu mir zu kommen wird immer belohnt - und…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Easy auch alles Gute von uns! @Malinette und @Blake alles Gute und werdet schnell wieder fit @CrazyDogs123 Oh je, da hat er aber Glück gehabt. Aber muss er nicht zum Arzt - Wegeunfall? Er sollte auf jeden Fall gehen und sich ordentlich durchchecken lassen! Allen, die ich vergessen habe gute Besserung und ganz, ganz allen einen schönen Tag!

• Der User über mir wäre die Hunderasse ...

CC Enzo - - Spielecke

Beitrag

...ich hab heute mit Enzo einen super coolen (und gar nicht fetten) Dackel getroffen - Zufall?!

• Cairi, Zarie und Varis

CC Enzo - - Jagd

Beitrag

Das muss wirklich toll sein, wenn Züchter Welpen nach Vorfahren benennen

• Hundeliege HIK9

CC Enzo - - Hundezubehör

Beitrag

@tomstep danke für die Mühe! ...sind aber alle nicht für unsere Gewichtsklasse. Ich habe Amazon und Ebay wirklich durch und wo keine Gewichtsangaben waren nachgefragt... Wenn keiner was negatives über eine HIK9 weiß, wird es die wohl werden Ist ja bald Weihnachten PS: die 100€ für die Liege sind für mich echt ok. Bisher habe ich die Liegen mit passender Belastbarkeit für über 200€ gefunden... Ist alles ein bisschen teurer bei so einer „zierlichen“ Prinzessin, aber das wusste ich ja Ich möchte di…

• Hundeliege HIK9

CC Enzo - - Hundezubehör

Beitrag

@Murmel: mir geht es ja hauptsächlich um den Hof. Enzo ist im Sommer viel und gerne im Hof. Nur liegt er entweder auf einer recht dünnen Decke oder so auf dem Pflaster. Ich möchte aber keine teure Decke im Hof liegen haben. Einfach weil ich sie nachts mal vergesse oder sie im Stall lagert. Theoretisch könnte er sich im Garten einen schönen Lenz machen, aber da bekommt der arme Hund ja nichts mit. Die Liege könnte ich halt immer stehen lassen. Die jetzige Decke drauf legen ist kein Problem. Im Mo…

• Hundeliege HIK9

CC Enzo - - Hundezubehör

Beitrag

Zitat von 19Kenia98: „Zitat von CC Enzo: „er ist ja nicht die hellste Kerze... Am ende wäre er aleine mit dem Ding umgefallen. “ Nanouk und ich sind diesen Sommer gemeinsam mit so einer Liege nach hinten umgefallen....möchtest du also sagen, wir seien dumm? “ Nein. Aber Enzo, der hätte dabei die liege kaputt gemacht, sich noch irgendwo dran verletzt und dann den „ich war das nicht“ Blick aufgesetzt Wenn hier mal ein Kissen explodiert, dann muss das passiert sein, wenn Enzo geschlafen hat