Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Hund, neues Forum

tomstep - - Vorstellung

Beitrag

Hervorragend ! Ach, die Heimfahrt wird auch prima klappen +

• Spendenaktion

tomstep - - Hundefutter

Beitrag

prima Idee finde ich und für Abonnenten/Mitglieder ist es ja auch null Risiko und ... kost nix Also hoffen wir mal, dass die 2.000 Kg Futter für die Notfelle zusammen kommen Meine Dana ist auch aus dem Tierschutz und die Leute die das alles managen leisten wirklich etwas !!! Bei Fratzenbuch sind ja schon 11.929 Abonnenten

• Auf meinem Weg zum Hund...

tomstep - - Hundehaltung

Beitrag

klar kannst Du die Fellnasendame erstmal kennen lernen. Ein paar mal besuchen, Gassi gehen, oder/und was so angesagt ist. Du könntest sie auch z.B. für Dich reservieren lassen und dann in aller Ruhe kennen lernen. Die Pflegestelle lernt sie dann auch richtig kennen und kann Dir noch mehr und besser Auskunft über sie geben. Alle Eventualitäten kannst Du eh erst wirklich beurteilen wenn Du weißt ob sie überhaupt vorhanden sind. Irgendwelche Macken können alle Hunde haben oder bekommen. Auch von ei…

• Lechz, Sabber, ...... sabber.gif und heute noch mit Weihnachtsbegeisterung oben drauf weihnachten-smil.gif

• Witze

tomstep - - lustiges zum Hund

Beitrag

na dann mal wieder mit Schmackes in Richtung Wochenende und wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es ruhig behalten. Es ist ja schließlich seins. 7mlz3bx2inc.jpg

• Witze

Beitrag

• Der alltägliche Thread

tomstep - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Luryka: „Ja weil ich dauerhaft erwerbsgemindert bin deswegen zahlt das Jobcenter nicht mehr “ ist wurscht WER bezahlt, dann muss halt das Sozialamt, oder wie auch immer das nun heißt bezahlen ! Du hast nix, kannst also nicht zahlen, hast aber trotzdem ein Recht auf eine Krankenkasse, also muss irgend ein Amt latzen. Das ist nun mal so hier !!! Klar nervt das, aber von selbst wird vermutlich niemand anbieten die Beiträge zu übernehmen und Du solltest aktiv werden. Wie gesagt, klar nervt…

• Welche Musik hört ihr?

Beitrag

BRYAN FERRY - Avalon & Slave To Love (Montreux 2004) youtu.be/71vFGpWKnQ8

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@ Luryka Von welchem Geld sollst Du denn bitte Krankenkassenbeiträge bezahlen als "mittelloser Mensch" ? Du bist doch wohl nicht aus Spaß bei diesem (No-) Jobcenter und wie kann es denn angehen, dass Du als Mensch, der in diesem Jobcenter System ist, kein Anrecht auf Krankenkassenbeiträge hast ? Das kann doch irgendwie gar nicht angehen ! Frag doch mal, wenn die Sozialverbände (also VdK u.s.w.) nix machen wegen Prozeßkostenbeihilfe beim Amts- oder Sozialgericht nach. Da muss man doch irgendetwas…

• Neuer Hund, neues Forum

tomstep - - Vorstellung

Beitrag

Japadapaduuuuu , Mia is coming soon

• Witze

Beitrag

so, dann ist schon mal Wochenmitte und "Klar nennt man Ideen, die dasselbe Maß an Verwirrung haben wie unser eigener Geist." (Marcel Proust) n4xnir77gxq.jpg

• Hundeliege HIK9

tomstep - - Hundezubehör

Beitrag

Zitat von Perra: „Meine liegen einfach am liebsten im Gras, da kann ich hin stellen, was ich will. Würde ich einen festen Platz auf einem Hof brauchen, würde ich daher wohl ein paar Platten entfernen, Gras aussäen und dann das Ganze überdachen. Ich finde solche Liegen aber auch echt schick, aber wahrscheinlich würden meine drunter liegen. “ das ist bei Dana sehr ähnlich. Sie liegt draußen auch immer irgendwo im Gras und selbst in der Wohnung ist höchstens ein recht dünnes Plastikfell akzeptiert.…

• Witze

Beitrag

einen richtig netten Dienswoch noch und übrigens: Leute, die sich für unwiderstehlich halten, sind meist unausstehlich. p9lvkvh4qz8.jpg

• Fotowettbewerb - Hund

tomstep - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Tebasia: „fee182kzl.jpg “ und wer von den Drei ist nun der/die Weihnachtsmann/ -frau

• Fotowettbewerb - Hund

tomstep - - Fotothread

Beitrag

die drei, mit dieser Beleuchtung, der Deko und diesen "Gesichtsausdrücken" sind ja auch wohl der Hammer

• Welche Musik hört ihr?

Beitrag

Johnny Cash - Hurt (ein alter Mann findet den Frieden mit sich selbst) youtu.be/8AHCfZTRGiI

• also ich fände Leckerlies in der Erziehung auch völlig o.k. ! Bei Dana bringt das allerdings nicht so viel wie ich zunächst dachte. Die Sachen die sie für mich/uns können sollte habe ich fast ausnahmslos durch die Bestätigung ihrer eigenen, also von sich aus gezeigten Aktionen gefestigt. Also z.B. sie kommt von sich aus zu mir, ich sagte begeistert Dana komm her und kraule sie im Ohr, da steht sie drauf . Das dann so 2 - 3 mal gemacht und es klappt nun fast immer sofort, also auch auf Entfernung…

• Witze

Beitrag

na dann mal wieder auf in eine entzückende neue Woche und hier ist noch eine Warnung! Ich habe auf dem Weihnachtsmarkt nur ein Fischbrötchen gegessen und musste die ganze Nacht brechen. Aber die 30 Glühwein waren lecker. 9wt7kvdo43n.jpg

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Ella-Ella: „Zitat: „So, nun ist aber genug geschwafelt-Thema Wechsel “ “ och, Geschwafel ist das aber nicht finde ich ! Ich finde das eher hilfreich und regt vielleicht uns alle (oder einige?) an, noch etwas mehr auch über uns selbst und unseren Umgang miteinender nachzudenken. Schaden könnte das zumindest nicht ! Mich jedenfalls tut es das und .... schaun wir mal

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Easy: „Ansonsten - ich bin jetzt seit heute ausgebildete Hundephysiotherapeutin - yay... smiley83.gif “ dem "Yeah" möchte ich mich anschließen ! Das ist ne prima Sache und .... so SINNVOLL