Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 288.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der alltägliche Thread

Bananenhamster - - andere Themen

Beitrag

Höchst unerfreudlicherweise bin ich mit den Kindern dieses Wochenende unerwartet Zuhause. Jetzt bin ich pissig und hab keinen Bock. Wer von euch fährt mit uns nach Center Parcs oder sowas?? Forentreffen zur Vorweihnachtszeit.... klingt doch super

• Wie verbringt Ihr Silvester?

Bananenhamster - - Hundehaltung

Beitrag

Bei meinem Männe in Hessen. Dieses Jahr ohne die Kinder. Letztes Jahr war ja für uns das erste Silvester mit Hund und wir haben alle Schotten dich gemacht und ich bin bei ihr geblieben. Mit dem Ergebnis das wir beide Mitternacht verschlafen haben. Die Knallerei macht ihr exakt garnix aus. Dementsprechend kann ich dieses Jahr selber wieder runtergehen und mitmachen

• Wir haben den Notfallpfiff auch nicht als normalen Rückruf gelernt der halt nur höher fertig belohnt wird, sondern so: Der Pfiff bekommt ne eigene Pfeife (bei uns Entenlocktröte) Einer halt den Hund fest und der Frauchen geht wenige Meter weg. Frauchen hampelt rum, macht sich irgendwie spannend, der Hund soll also uuuuunbedingt zu Frauchen wollen. Pfiff kommt, Helfer lässt los. Hund fliegt wie von der Sehne geschossen zu Frauchen. Halbe Tüte allerschlimmstes Kantzenjunkfood auf den Boden schmeiß…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@CrazyDogs123 Das mit der Vollmacht hättest5 du hier leichter haben können. Hier liegen die Vollmachten stapelweise blanko im Regal. Oben Vollmacht" unten die Unterschrift des jeweiligen Anwalts. Man, zu was ich mich hier alles bevollmächtigen könnte

• Pfft .....Leckerchen ausspucken....soweit kommt's noch. Das beste Futter ist Futter IM Cocker Spaniel. Hier wird nix ausgespuckt. @sockenfrau hier noch eine Stimme für mit Leckerchen ins Auto holen. Ich habe am Anfang auch jeeeeden Furz belohnt. Jeden Blick, jedes gucken, jeden Schritt in die richtige Richtung. Da ist schonmal die Hälfte der Tagesration und mehr an Fleisch (Nala wird gebarft) als Belohnung in den Hund gewandert. Ich belohnen den Rückruf bei prompten kommen IMMER und auch hochwer…

• Martina und Ihr Zoo

Bananenhamster - - Fotothread

Beitrag

@StarskySmilla bitte was??? 30 kg? Wie hoch und lang ist der Bursch denn denn? Kein Wunder dass die Vorderpfoten so krumm sind. So ein Gewicht auf einen (scheinbar so kleinem) Körper mit den kurzen Beinen.

• @Amica na, 15€ pro Artikel. Für 1000 Wörter nicht schlecht. Aber ich habe leider keine Qualifikation mit der ich begründen könnte warum grade ICH geegnet wäre den Leuten was zu erzählen. @Widukind wofür brauchst du die Artikel denn?

• Martina und Ihr Zoo

Bananenhamster - - Fotothread

Beitrag

30cm bis maximal 35 cm. aber etwas mopsig. Vllt 10 kg? Wobei er vermutlich 1-2 kg abnehmen könnte. Uns ich finde die Vorderpfoten/ Vorderbeine sehen komisch aus?

• Der alltägliche Thread

Beitrag

.......Eeeer gehööört zu miiir... wie mein Name an der Tür.....träller.... Na vielen Dank @Isa Ohrwurm Das sind ja mal ganz schlaue Elute auf die du da bei Facebook triffst. Du hast versucht was in dem Moment möglich und vorallem auch zumutbar war. Als ob es deine Verantwortung ist andrer Leut Hund einzusammeln. Ich glaub es hackt

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@CrazyDogs123 Sorry...zuviele "M"...ich glaube @Isa Mann heißt Manu(el)?

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Uiuiui......zum Glück ist Manu nix passiert! Was für ein riesen Schreck für euch. Da hatte er heute einen adventlichen Schutzengel

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Hanca meistens haben solche Leute, die Köpfe und Arme abreissen, ein Problem mit seltsamen Arbeitskollegen @Lesko vielleicht einen Hauch kitschig aber schon schön. Habe grade nochmal nach der Größe geguckt, das ist ja garkeine Hundedecke, sondern eher wie eine Wolldecke, so fürs Sofa? Ich glaube dann würde ich von dem Design erschlagen werden

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Wir hatten gestern Nachmittag eine eigentlich schöne Runde. Nur der deutsche Schäferfroschwelpe war etwas nervig. Nala hat ihm ordentlich die mMeinung gegeigt das sie definitiv NICHT spielen will aber wie 5 Monate alte Junghunde nunmal so sind, hält so ne Ansage nur 10 Sekunden. Und dann kann man ja nochmal anfragen Aber die Hinterhand war schlimm. Krumm und rappeldürr. Als er vor mir stand und sich nach hinten umgeschaut hat, haben die Hinterbeine gewackelt wie Gummi. Richtig schlimm. Mit 2 Jah…

• Witze

Bananenhamster - - lustiges zum Hund

Beitrag

Das kennt dich bestimmt der ein oder andere von unsforum.hund.info/attachment/126…c384870ae7a6702e9b93f6243

• Skelett eines Welpen

Bananenhamster - - Welpen und Junghunde

Beitrag

wie krass ist das denn? Ich wusste das die Hunde natürlich auch Wachstumsfugen haben usw aber da sind ja riesen Lücken zwischen den Knochen? Da sind Unter- und Oberschenkel usw garnicht verbunden? Wie kann ein Welpe sich da überhaupt bewegen?

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Guten Morgen ihr Lieben! Wir wünschen euch aus dem arschkalten Hessen einen wunderschönen 1.Advent. Wir werden uns gleich Mal zu einer kleinen Frostrunde aufmachen. Wir waren gestern auch auf einem Weihnachtsmarkt ein paar Dörfer weiter, weil Männe da mit dem Posaunenchor gespielt hat. Hat das Dörfchen sehr schön gemacht. Ca12-15 Stände. Alle von den Dörferln selbst angeboten. Nicht zu voll, also auch kein Problem für Nala. Die hat mit ihrer Warnweste u dem Leuchtie für Begeisterung gesorgt. "Ac…

• Hundeweihnachtsmärkte

Bananenhamster - - PLZ 4

Beitrag

@Susa ich nehme Nala mit. Ich fahre vermutlich nur zu dem Markt nach Oberhausen, da ich jetzt dieses Wochenende bei meinem Lebensgefährten in Hessen bin. Der Markt in Oberhausen findet auf dem Gelände einer Sport- und Freizeitanlage statt. Also kein weitere Publikumsverkehr ausser den Besuchern des Marktes, sprich nicht in der Inennenstadt oder sonstiges. Ich gehe davon aus, dass es nicht so extrem voll und eng wird dass man das einem Hund nicht zumuten könnte

• Hundeweihnachtsmärkte

Bananenhamster - - PLZ 4

Beitrag

@Susa keine Ahnung, ich war noch nie auf einem. Aber so wie ich die Infos verstehe die in der Anzeige standen richtet sich das ganze halt speziell an Hundehalte/ Tierhalter. Also gibts vermutlich alles mögliche und auch weihnachtliches rund um den Hund. Statt Mütze,Schal,Handschuhe für Menschen kannst du vermutlich Hundemäntelm und Pfotenschuhe kaufen. Bestimmt ne Menge Schnickschnack, Weihnachtskekese etc

• Der alltägliche Thread

Beitrag

KurzerEinwurf ( bn joch auf der Arbeit), weil ich mich so freue und das raus muss: Wir haben Samstagsarbeit verordnet bekomme ( nun DARÜBER freue ich mich nicht) ABER ich darf Nala mitbringen Und wenn die doch soooo lieb und brav ist, dann darf ise bestimmt noch an anderen Tagen mit. Nein, ich spekuliere überhaupt nicht auf Nala als Bürohund

• Kein Plastik

Beitrag

Flache Glasschüsseln/Dosen. Entweder mit Glasdeckeln oder mit gewachsten Leinentüchern zur Abdeckung