Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hoopers

Hanca - - Agility

Beitrag

Das macht er Klasse! Mich würde interessieren, wie es weitergeht. Also bitte fleissig filmen!

• Weihnachtsbäckerei

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Luryka: „Hat jemand ein Rezept wo man nur 100g Butter braucht? “ Vanille - Mandel - Haferflockenplätzchen Ich habe heute für dieses Jahr die letzten Plätzchen gebacken: Vanillekipferl und Husarenkrapferl 37412904qu.jpg37412907le.jpg37412905zi.jpg

• Neuer Hund, neues Forum

Hanca - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von BlackCloud: „Dann weiß ich, dass ich morgen und übermorgen nicht alleine auf der Autobahn bin, sondern dass ihr gedanklich alle bei mir seid. “ Oh ja - da kannst Du sicher sein! Wenn jemand einen neuen Hund bekommt, bin ich wahrscheinlich genauso hibbelig wie derjenige - obwohl es mich ja gar nicht betrifft. Aber ich finde dieses "Kennenlernen" so aufregend.

• Der alltägliche Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen! Zitat von Jeannyfoxy: „Guckt mal: couch-gesucht.de Das heutige Kalendertürchen “ Das ist ja mal eine schöne Idee für einen Adventskalender. Zitat von CrazyDogs123: „Ich denke er ist sehr gut aus der ganzen Sache rausgekommen. “ Freut mich für Euch, dass das nun doch recht gut gelaufen ist und Ihr zum Schock über den Unfall nun nicht auch noch große finanzielle Einbußen habt. Zitat von Cleothecat: „Jakina ist auch wieder zuhause - und hat 1 Zahn weniger ... und ist noch so müüüüüüde…

• Neuer Hund, neues Forum

Hanca - - Vorstellung

Beitrag

Endlich ist es so weit! Ich wünsche Dir eine gute Fahrt, und dass alles gut klappt! Bin schon fast so aufgeregt wie du - und natürlich voll gespannt auf Deine Berichte und Bilder.

• Hunde-DIY *Sammelthread*

Hanca - - Kreativbereich

Beitrag

Die sieht jetzt schon Klasse aus!

• Fotowettbewerb - Hund

Hanca - - Fotothread

Beitrag

n! Zitat von BlackCloud: „Die Püps war beim Baum schmücken nie eine Hilfe forum.hund.info/attachment/127…850e1606872c623df41681d7e “ Ja- das sieht man!

• Der alltägliche Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Ella-Ella: „@Luryka, es wird sich alles regeln, wirst sehen. “ Hier schließe ich mich an! @Luryka Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du durch den Wind bist, wenn Deiner Ansicht nach ein Rauswurf aus der Krankenkasse droht. Das würde mir genauso gehen. Aber wenn man selbst nicht davon betroffen ist, sieht man manches vielleicht einfacher, und deshalb möchte ich Dir den Rat geben, Dich nicht selbst fertig zu machen! Es gibt erstmal keinen Grund zum Weinen. Du warst bisher versichert …

• Der alltägliche Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen! Zitat von CrazyDogs123: „Jetzt ist er auf der Suche nach einem neuen Auto bzw. einem was beim Händler steht denn am 23.12. muss er wieder arbeiten und dann braucht er ein Auto. “ Daumen sind gedrückt, dass Dein Mann schnell ein passendes Auto findet! Und natürlich dafür, dass der Schaden so geschätzt wird, dass es für Euch günstig ausgeht. Zitat von CrazyDogs123: „Aber meine Vollmacht ist unterschrieben zurück “ Klasse! Da fällt einem dann ein Stein vom Herzen. Bei uns liegt heute …

• Der alltägliche Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

@Luryka: Ich drücke Dich auch mal virtuell ganz lieb. Dass Du nicht mehr krankenversichert bist, kann ich aber nicht glauben. Irgendwer zahlt das immer, deshalb erkundige Dich morgen mal genau, worum es geht und was Du machen musst, um weiterhin versichert zu sein. Zitat von Ella-Ella: „Und Billigheimer-ja da gebe ich Dir Recht, aber was meinst Du wo der Großteil des Handels seine Waren her bezieht “ Dazu ist mir zufällig gerade gestern was Lustiges aufgefallen: Ich habe mir voriges Jahr in eine…

• Der alltägliche Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Huhu! (Für guten Morgen ist es ja nun wirklich viel zu spät..... ) Ich musste jetzt hier zwei Tage nachlesen, weil ich früher keine Zeit dazu hatte. Bin also über alles informiert, aber jetzt noch was zu einzelnen Sachen zu schreiben, würde den Rahmen sprengen. Ein paar Sachen muss ich aber doch kommentieren. Zitat von Easy: „Ansonsten - ich bin jetzt seit heute ausgebildete Hundephysiotherapeutin - yay... “ Klasse gemacht, Heike! Herzlichen Glückwunsch! Zitat von CrazyDogs123: „Mein Mann hat se…

• Der alltägliche Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Andrea Vetter: „Ganz kurz zu Macumar; es gibt doch inzwischen sehr viel bessere Blutverdünner! Ich verstehe nicht, warum immer noch Macumar verordnet wird. Mir wurde Clopidogrel verordnet und ich komme super damit zurecht und muss nicht ständig zum Doc zur Blutabnahme “ Danke für den Tipp. Den hätte ich früher gebrauchen können. Mittlerweile nimmt mein Mann gar keinen Blutverdünner mehr, daher ist es für uns nicht mehr wichtig. Ansonsten hätte ich mich da jetzt mal schlau gemacht. Marc…

• Weihnachtsbäckerei

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Skadi: „:whistling: forum.hund.info/attachment/126…850e1606872c623df41681d7e “ Fleissig, fleissig!

• Weihnachtsbäckerei

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Lesko: „Wo bekommt man denn Orangenpaste? Die habe ich im Laden noch nie gesehen. Das klingt jedenfalls sehr lecker und ist mal was anderes. “ Ich habe die Paste zufällig bei Real gesehen und wollte sie mal ausprobieren. Es ist diese hier - von Pickerd: Orangenpaste Allerdings hab` ich weniger als die Hälfte dafür bezahlt. Ich wollte die mal ausprobieren und stelle fest, dass der Geschmack wesentlich besser ist, als wenn ich das übliche Orangenaroma verwendet hätte. Riecht und schmeckt…

• Der alltägliche Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von DogGirl: „...und ich ess ja auch immer so wenig... “ 33831566tt.gif Wenn die Fritzbox kaputt ist - wirkt sich das dann negativ auf den Lani-Adventskalender aus? Oder gibt`s den jetzt sowieso nicht mehr - weil Lani ausgezogen ist? Fragen über Fragen...... Zitat von Sandra84: „Oberteil! Ich will köpfen!!! “ Wie grausam! Als ich beruftstätig war, haben wir im Kollegenkreis Kinderüberraschungseier gesammelt. Ich habe gerne bei den kleinen Figürchen mal die Köpfe abgemacht oder ein Ärmchen …

• Weihnachtsbäckerei

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Luryka: „Ist das so ein Orangenlikör? “ Ja. Aber man könnte auch Orangensaft verwenden.

• Der alltägliche Thread

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „Und mein schönstes Nicolausi.... SCHWI-PA ist auf die normale Station verlegt, es geht Ihm besser... und mein Kumpelchen ist gestern aus dem KH entlassen! Freu!!!!!!! “ Oh - das sind ja gute Nachrichten! Klasse! Ich wünsche Deinem Schwipa gute Besserung!

• Weihnachtsbäckerei

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von DogGirl: „Lecker. Da käm‘ ich gern mal zum Probieren vorbei. Natürlich angemessen gekleidet. atxjl5ql2z6z9krxq.gif “ 28291529fj.gif Aber Lani muss mitkommen!!!

• Weihnachtsbäckerei

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Luryka: „Hast du ein Rezept von den Orangenplätzchen?? “ Ja. Teig: 175 g Butter 100 g Zucker 1 Päckchen Vanillinzucker 2 Teelöffel Orangenpaste 1 Ei 300 g Mehl Alle Zutaten miteinander zu einem glatten Teig verkneten und den Teig kalt stellen, falls er klebt. Teig ausrollen und ausstechen und bei 175 Grad Umluft ca. 10 -15 Minuten backen. Plätzchen erkalten lassen. Für den Guss: 150 Gramm Puderzucker mit ein paar Esslöffeln Cointreau vermischen und die kalten Plätzchen damit bestreiche…

• Weihnachtsbäckerei

Hanca - - andere Themen

Beitrag

Zitat von DogGirl: „Ein bisschen unheimlich ist mir das schon! “ Man merkt es mir auf Anhieb gar nicht an, aber eigentlich bin ich ein Mensch, der andere gerne schockt. 34640391ou.gif Sodele - nun aber was anderes. 28291529fj.gif 37371854vh.gif 37371853xr.gif Orangenplätzchen und Nutellaplätzchen 37371656zz.jpg 37371658ae.jpg 37371659vm.jpg Eigentlich wollte ich heute auch noch Vanillekipferl und Husarenhütchen machen, aber das Verzieren der Orangenplätzchen hat so lange gedauert, dass ich die K…