Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gaya sagt Kalimerá

HushPuppy - - Vorstellung

Beitrag

@Biggi, vielen Dank.

• Nanouk - kein Australian Shepherd

HushPuppy - - Fotothread

Beitrag

Sehr schöne Bilder!

• Der alltägliche Thread

HushPuppy - - andere Themen

Beitrag

@Amica, auch von mir noch meinen herzlichsten Glückwunsch!

• Gaya sagt Kalimerá

Beitrag

Hallo zusammen! Ich weiß, ich mache mich hier ziemlich rar, aber ich finde leider nicht mehr so viel Zeit, hier zu schreiben, wie ich es gerne wollte. Mit Gaya läuft es super. Ja, sie zieht noch an der Leine wie eine Verrückte. Und sie schlägt immer noch bei Geräuschen an, die sie nicht kennt bzw. die sie kirre machen. Aber es ist schon weniger geworden. Vor allem nachts ist es ruhiger bei ihr geworden. Gestern waren wir wegen Elmo bei unserer Tierärztin und haben Gaya dann direkt vorgestellt. S…

• Gaya sagt Kalimerá

Beitrag

Es ist immer wieder niedlich, wie Gaya versucht, Elmo zum Spielen zu überreden... Ich hoffe, Ihr könnt es öffnen...technisch bin ich nicht sonderlich begabt. photos.google.com/share/AF1Qip…qN3lGUFNqV1hyOG9Mc3VUenhn

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Guten Morgen zusammen! Kleines Lebenszeichen vor mir. Nach Urlaub und Krankheit sind 127 ungelesene Beiträge wohl unumgänglich. Ich habe jetzt noch nicht viel gelesen, wollte Euch nur wissen lassen, dass es uns noch gibt und alles soweit okay ist. Muss mich jetzt auch schon wieder an die Arbeit machen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

• Cairi, Zarie und Varis

HushPuppy - - Jagd

Beitrag

Zitat von Murmel: „die Stunde der Schweißhunde “ ...wozu auch Basset Hounds gehören. Würden wir es drauf ansetzen, könnten wir Elmo diese Arbeit machen lassen.

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Beitrag

Zitat von Cleothecat: „Der Vorsitzende ist aber nicht besonders stark, mir ein Rätsel, warum er gewählt wurde “ Ein Schelm, wer böses dabei denkt...könnte gerade DAS der Grund für die Wahl gewesen sein? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Dein Mut nicht mit Füßen getreten wird! Und Deiner Kollegin, die wieder zurückgekommen ist, würde ich raten, sich jetzt in Ruhe einen neuen Arbeitsplatz zu suchen, denn ich könnte mir vorstellen, dass die Vertrauensbasis nun so gut wie nicht existent…

• @Amica, bist Du Deutschlehrerin? Da hast Du bestimmt täglich mit...sagen wir...kreativen Auslegungen unserer Sprache zu tun. Ich finde es auch immer grausam, wie Menschen mit den Satzzeichen umgehen. Die werden teilweise wahllos in die Texte eingesetzt, so dass ich jedes Mal Schnappatmung bekomme, wenn ich so einen Text lesen muss. Dabei ist es doch eigentlich gar nicht so schwer...aber ich hatte schon immer Spaß an Sprachen, daher vielleicht dieser "Spleen".

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Guten Morgen zusammen! Ich habe mich gestern sehr mit meinem Junior gefreut. Er hatte seinen ersten Englisch-Test geschrieben und die Lehrerin sagte, er hätte eine 1! Heute bekommen sie wohl den Test zurück und ich bin gespannt, wie der Test ausgesehen hat. Er brauchte so arg einen Erfolg, wo er vor den Ferien doch seine Matheklausur mit einer 5 geschrieben hat. Montag schreiben sie einen Deutsch-Test, da müssen wir noch mal ein wenig üben. Heute Mittag unterbreche ich die Arbeit für den Besuch …

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Beitrag

Zitat von Susa: „Ich bin schon immer im öffentlichen Dienst. 17 Jahre bei der BW und seit 8 Jahren im Rathaus. Sowas gibt es hier überhaupt nicht. Wenn einer geht, dann weil der Vertrag ausläuft, oder weil die Person selbst gekündigt hat. “ So ist es. Aber das ist der Unterschied zur "freien Marktwirtschaft". Zwar verdient man da oftmals viel mehr als in der Verwaltung, aber dafür sind die Arbeitsplätze auch nicht so sicher. Zumindest empfinde ich das so...

• Oskars kleine Schwester Nala!

HushPuppy - - Fotothread

Beitrag

So ein Gequassel hat Gaya auch drauf. Es ist immer wieder zum Knutschen, wie sie Elmo so auffordern möchte, sich doch bitte mal mit ihr zu beschäftigen und eben nicht zu pennen.

• @Sandra84, solche "Andekdotenmappen" kenne ich durch meine Arbeit im öffentlichen Dienst auch. Und das wirklich Traurige ist: Häufig sind das Menschen, die Probleme mit Migranten haben, deren Deutsch womöglich besser ist als das der Deutschen! Ich möchte hier wirklich keine Vorurteile vom Stapel lassen...aber die Erfahrungen, die ich machen musste, sind eben so.

• Wenn ich so viele Fehler auf einmal sehe, möchte ich echt brechen. Hatten diese Personen nie Deutsch in der Schule gehabt oder schwänzten sie den Unterricht?!? Furchtbar!

• lustige Bilder

HushPuppy - - lustiges zum Hund

Beitrag

Sehr geil!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Danke. Geht mir doch genauso. Ich gehe nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt. Daher auch erst jetzt zum Doc, da es wirklich nervt.

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Wusan, auch von mir gute Besserung! Muss Donnerstag auch zum Doc, weil ich jetzt schon seit gut einem Monat huste wie verrückt. Meine Familie macht sich schon sorgen, dass es was chronisches ist, daher möchte ich das abklären lassen. Drückt die Daumen, dass was harmloses diagnostiziert wird. @Sandra84, wie lieb von Dir, dass Du an mich denkst.

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Hallo zusammen! Kleines Lebenszeichen von mir. Ich hatte Urlaub und bin kein einziges Mal im Forum gewesen...Asche auf mein Haupt. Daher bin ich so gar nicht up to Date, was hier so Sache war. Ich hoffe, es geht allen gut! Muss auch schon wieder an die Arbeit. Aber Ihr solltet nicht denken, ich hätte Euch verlassen.

• Fotowettbewerb - Hund

HushPuppy - - Fotothread

Beitrag

forum.hund.info/attachment/118…bbe1125f3d539251e29ea719cDas Bild ist kurz nach Gaya´s Einzug entstanden...

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Ihr Lieben, ich verabschiede mich ins lange Wochenende! Morgen Nachmittag fahren wir mit Sack und Pack zu den Schwiegereltern nach Oldenburg und bleiben dort bis Sonntag Abend. Gerade ist dort Kramermarkt (großer Rummel) und am Sonntag findet das große Abschlussfeuerwerk statt, das meine Männers so gerne sehen möchten. Also fahren wir danach erst nach Hause. Ich werde im Auto versuchen, ein wenig Schlaf zu bekommen, weil ich Montag wieder arbeiten muss...also, bis Montag dann!