Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der alltägliche Thread

Sandra84 - - andere Themen

Beitrag

Und wie groß bist du @Biggi? Der Thermomix ist gerad gekommen Himmel ist da ein Gedöns bei! Ich blick nicht durch Die ersten Einstellungen habe ich aber schon geschafft Und bei Cookido bin ich auch registriert. Nachher bzw. heute Abend stöber ich in dem mitgelieferten Buch Quasi meine Bettlektüre

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Ui Schnee da hätten meine beiden Strategen auch Spaß dran Am Wochenende habe ich mir ja zwei neue Hosen bei Engelbert Strauss gekauft. Aufgrund meiner Abnahme von rund 18 Kilo bin ich aus meiner alten Hundehose doch etwas "rausgewachsen" Jedenfalls fallen die Hosen sehr groß aus, so dass ich in meinen besten Futterzeiten Größe 38 hatte, in normalen Hosen locker 40/42. Im Sommer holte ich mir die Sommerhose davon in 36. Und jetzt die Winterhose in 34 Aber wie gesagt, die fallen sehr groß aus. Ein…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Du, ganz ehrlich? Ich bin jetzt in nem Alter, da siehste lieber scheiße aus, aber Dir ist warm Heute Meldung von Vorwerk bekommen: mein Thermomix ist unterwegs Hab mich schon durch einige Rezepte gewurschtelt. Wenn ich meiner Mama erzähle, dass man mit dem Ding ganz easy Eierlikör klöppeln kann, dann tanzt hier ne knapp 88-jährige aufm Tisch vor Freude

• Neuer Hund, neues Forum

Sandra84 - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Easy: „Auch ich bin in Gedanken dabei und freu mich schon sehr auf den neuen Thread "unseres" neuen Forumshundes... “ Dem schließe ich mich vollumfänglich an!!!

• Hunde-DIY *Sammelthread*

Sandra84 - - Kreativbereich

Beitrag

Das ist ne richtig coole Idee!

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Beitrag

@Wusan Nö das würde ich jetzt nicht sagen, aber irgendwann ist das Maß voll 2018 war ich schon mal kurz davor, hatte den neuen Arbeitsvertrag schon in der Hand - und im letzten Moment doch noch abgelehnt Leider hänge ich an diesem Büro Leicht fällt mir das leider nicht ....

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Schön Silvia!!! Wie gehts dir denn aktuell? Jetzt fehlt uns nur noch @Malinette

Beitrag

Aufgrund meines Ärgers der vergangenen Tage, der tatsächlich der berühmte Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen brachte, habe ich mich heute auf zwei neue Stellen beworben. Mal sehen, was ich auf dem Markt noch wert bin. Alles kann, nix muss

• Martina und Ihr Zoo

Sandra84 - - Fotothread

Beitrag

Oh krass Aber putzig isser

Beitrag

Zitat von Biggi: „Da soll der Boss bitte erst überlegen und dann Versprechungen machen!! Hinterher, einfach wieder Alles über den Haufen werfen, geht gar nicht!! “ Kommt noch besser: Er behauptet, ich hätte ihn missverstanden!!! Bin heute schon mit mieser Laune ins Büro gefahren. Hab ihn dann auch direkt drauf angesprochen, weil ich nichts gerne in mich hineinfresse. Hat schon gereicht, dass das Wochenende dazwischen war! Ich habe vor Wut dermaßen gezittert und ihm gesagt, dass ich mich alleine …

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Herzlich Glückwunsch Heike, mein kleiner Border Collie Bei meiner heutigen Joggingrunde hab ich doch tatsächlich den gestrigen Tag gemerkt Gestern war ich ja auch erst joggen und danach gefühlte 20 Stunden im Centro. DAS hatte ich heute in den Knochen Ich sag ja shoppen ist nix für mich Gleich kommt mein Jägerschnitzel mit Fritten und der Poppes nicht mehr vom Sofa bewegt - bis zum Hundemarsch nachher Allen einen schönen restlichen Sonntag!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Mein Thermomix ist bestellt Kommt vielleicht schon nächste Woche Habe noch eine Reinigungsbürste bekommen. Als sie damit vor der Tür stand, dachte ich „ Was hat se denn für‘n Auftrag mit der Klobürste?“ Bin echt gespannt und freu mich auf regen Austausch mit Euch

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Gute Idee mit dem Rezepte-Thread speziell für den Thermomix. Bin schon echt gespannt auf das Teil. Bei meiner Speck-wech-Truppe schwärmen alle davon, mir war der immer zu teuer Und ich hatte Sorge, dass der dann in der Ecke verstaubt Und Muttern besteht drauf ihn mir zu schenken Darf auch nix dabei tun Und aus gewissenstechnischen Gründen meiner Mama gegenüber DARF er dann nicht verstauben ...

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Was ein Tag! Mir brennen jetzt langsam die Füße Heute morgen ganz normal den Wuffi-Gang gehabt, danach lecker gefrühstückt und mich anschließend um Haushalt gekümmert. Dann war ich (ganz Husky @Easy ) 14 km joggen und danach sind der Männe und ich nach Oberhausen ins Centro gefahren, wo er einen Termin zur Reparatur seines Handys im Applestore vereinbart hatte. Wir waren ganze 5 Minuten zu spät und mussten allen Ernstes einen neuen Termin vereinbaren Ich dachte ich flipp aus. Gut, der sollte zwe…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „Zitat von Sandra84: „Ich würd mich auch anbieten :whistlingOkay wir machen “ Okay... wir machen Halbe-Halbe!!!! Willste Ober- oder Unterteil???? LG MARTINA “ Oberteil! Ich will köpfen!!!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Ich würd mich auch anbieten

• @StarskySmilla kennt sich mit der Rasse aus

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Easy: „@Sandra84, das Teil ist super, wo hat dein Männe das her? Könnte ich auch brauchen... “ Über eBay, die Seite des Anbieters heißt wohl Hundemarkt.de Darf ich das überhaupt posten? Sonst bitte löschen Hatte auch mit dem Dogbutler geliebäugelt, aber der hat zu wenig Haken

Beitrag

Wie gesagt, sein Glück, dass er nicht da war als ich es erfuhr, dann kommt die Vulkanette Montag

• Der User über mir wäre die Hunderasse ...

Sandra84 - - Spielecke

Beitrag

@Easy dich sehe ich als Border Collie, sehr arbeits- und lernfähig und -willig, aufmerksam