Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handy für Sohn gesucht!

JaNu - - andere Themen

Beitrag

Ich kann rebuy empfehlen! Schon zwei Handys zu guten Preisen, in sehr gutem Zustand gekauft. Und Garantie hat man auch! (Was bei eBay-Kleinanzeigen, oder irgendwelche ausländischen Internetseiten, nicht unbedingt, gegeben ist) Für den Sohn ist es ein Handy von CAT geworden... sehr robust, alle Öffnungen sind mit Kappen verschlossen (da kommt kein Sand oder so rein), wasserdicht und angeblich überlebt es auch einen Sturz aus 1,80m auf Steinboden, der Akku hält fast ne Woche, alle gängigen Apps la…

• Tomatensalat mach ich immer mit: Tomaten (klar), ganz ganz feingewürfelte Zwiebeln, Kapern, Schnittlauch und/oder Petersilie und Salz, Pfeffer, Essig und Öl

• Ich weiß nicht mehr wer von euch mir den Tipp für „mein Zucchini Problem“ gegeben hat, aber vielen Dank für die Inspiration!! Ich habe die Zucchini jetzt zu Pastasoße verarbeitet: Zwiebeln angebraten, Zucchini, Aubergine, passiert Tomaten weich gekocht, Möhren im einem extra Topf gedünstet und erst kurz vorm Pürieren zum Rest dazu gegeben. (Das gab eine tolle Süße) Das Ganze hab ich nur mit etwas Salz gewürzt und dann in kleinen Portionen eingefroren. Das ist die PERFEKTE Grundlage für super lec…

• Berlin

JaNu - - Hund und Reisen

Beitrag

@Isa In welchem Stadtteil in Berlin seid ihr denn untergebracht? Bringt ja nix dir Tipps fürs andere Ende der Stadt zu geben Was isst du denn gerne? Bringt ja nix dir zb nen Inder zu empfehlen, und du magst gar kein indisch Auf einer Zeitkarte, also ab ner Tageskarte, fährt ein Hund kostenlos auf dem Ticket mit. Bei nem Einzelfahrschein muss theoretisch eine ermäßigte Karte (Kinderticket) für den Hund gelößt werden, praktisch kontrolliert das aber niemand. Maulkorb ist in S-, U-Bahn und Bus Pfli…

• Hühner

JaNu - - Vögel

Beitrag

Ich hab mal gelesen, die Eier bekommen die Farbe die die Bäckchen (also diese kleine kahle Stelle neben Auge und Schnabel) der Hühner haben. Ob das stimmt, konnte ich mangels eigener Hühner nicht prüfen

• Der alltägliche Thread

JaNu - - andere Themen

Beitrag

Wir waren heute am See... Nuki ist einen extrem steilen Abhang runter gewetzt, hat ne Arschbombe aus einem Meter Höhe gemacht und genüsslich eine Runde mit dickem Grinsen im Gesicht geschwommen, ich war ca 30 Meter Luftlinie aber mindestens 10 Höhenmeter entfernt und konnte den „unsichtbaren“ Anglern, die sich mit einem freundlichen „Hallooo - Hallo, hier sind Angelhaken im Wasser“ bemerkbar gemacht haben leider nicht sofort behilflich sein, daher rief ich nur zurück „Ja, keine Sorge, die mag ke…

• Talkthread der Gartenfreunde

JaNu - - andere Themen

Beitrag

Ich hab von letztem Samstag bis, das letzte Mal, am Dienstag Gift in die Ratten-Köderbox getan, heute war nicht ein einziges Päckchen von den Ködern angeknabbert Ich hoffe sehr, das sich damit mein Rattenproblem erledigt hat! Heute hab ich auch gesehen das Mama-Meise tatsächlich ein zweites Mal in diesem Jahr brütet! Hab ihr auch wieder ein bisschen Futter aufgehängt!

• Der alltägliche Thread

JaNu - - andere Themen

Beitrag

@Blutsi Hört sich nach einem interessantem, aber auch hartem, Job an! Wir sind wohl zz in einer ähnlichen Situation !

• Der alltägliche Thread

JaNu - - andere Themen

Beitrag

@Blutsi Ich hör wohl besser auf zu jammern... was hast du denn bitte für einen Job? Das hört sich wirklich fies an bei dem Wetter!

• Ein liebes Hallo!

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

Warte mal, bis alle da waren, dann kommst du mit dem Danken gar nicht mehr hinterher Die Frage zum B12 hab ich zwar schon gesehen, aber außer das meine Mutter es sich regelmäßig spritzen lässt, kann ich leider nicht dazu betragen Ich weiß nämlich nicht mal wirklich wofür/wogegen/usw das ist! Aber warte mal ab, die kundigen Forumsmitglieder kommen schon noch vorbei und können Dir bestimmt was dazu sagen

• Ein liebes Hallo!

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich Willkommen!

• Der alltägliche Thread

JaNu - - andere Themen

Beitrag

@CC Enzo Oh jee mein Beileid! Hätte ich noch körperlich arbeiten müssen, wäre ich wohl umgefallen, das ganze hin und her Gelaufe hat mir schon gereicht! Deinen Tipp werde ich beherzigen und Montag nen Handtuch mitnehmen, was ich mir dann nass in den Nacken legen kann! Außerdem kaufe mir morgen oder übermorgen erstmal ein bis drei Ventilatoren, warum das noch keiner der beiden Herren gemacht hat, ist mir ein Rätsel! Es ist null, null Luftbewegung dadrin, was die Hitze natürlich nicht erträglicher…

• Der alltägliche Thread

JaNu - - andere Themen

Beitrag

Leute Leute was soll ich euch sagen, ich dachte ich geh kaputt heute! Man hat mich in ne andere Abteilung „geworfen“, ins Versandbüro, das ist in der Produktionshalle, ein „geschlossener“ Raum, die Halle hat ein Flachdach mit voller Sonneneinstrahlung, die Tore sind nur an einer Seite und eh überwiegend geschlossen...ihr könnt euch vorstellen welche Wärme sich da entwickelt? Nein, könnt ihr nicht!! Es war schlimmer! Die Arbeit an sich war cool! Ich soll ab Montag bei der Urlaubsvertretung „helfe…

• Was mich heute ärgert/ aufregt

JaNu - - andere Themen

Beitrag

Aber ich habe es „einfach“, ich stresse mich nämlich nicht über solche Belanglosigkeiten wie langjähriger Job und/oder Führerschein. Und Edit: Sätzen wie „Hättest du mal... Wär es jetzt nicht“ sind völlig überflüssig! Ich bin nicht mehr 15 Jahre alt und am Anfang meines Lebens!

• Fotowettbewerb - Allgemein

JaNu - - Fotothread

Beitrag

forum.hund.info/attachment/101…22c1cba8841a20f9ed6fa814b

• Was mich heute ärgert/ aufregt

JaNu - - andere Themen

Beitrag

Meine Mutter... kommt die mir gerade echt mit, „Ja, hättest du mal...“ (Wie ich es liebe... ) Ja WENN und HÄTTE sind halt nicht!! Ich hab halt keinen langjährigen Job, ich hab auch keinen Führerschein, ich hab halt auch nicht mehr meine langjährige Beziehung! Ist halt so!! Ich find mich damit doch auch ab! Und es ärgert mich wenn irgendwas davon als Argument genommen wird, zum Beispiel das ich mich nicht über einen langen Arbeitsweg beklage darf weil „hättest du doch nen Führerschein wäre doch a…

• Der alltägliche Thread

JaNu - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Blake: „Zitat von Wusan: „Könntest du mir bitte mal die Kontaktdaten deiner Mutter geben? Ich würde ihr gerne mitteilen, dass mit dem Erwerb dieses Geschirrs ihre Lebenserwartung rapide sinken wird... “ Aber Wulf, was hast Du denn für schlimme Gedanken im Kopf? :haumichweg:Die arme Frau könnte einen Schock für den Rest ihres Lebens bekommen und Du müsstest dann mit dieser Schuld auch noch Leben!!! Mach dir darüber mal keine Sorgen die Frau ist wirklich hart im Nehmen, und Kummer durcha…

• Der alltägliche Thread

JaNu - - andere Themen

Beitrag

@Wusan Nein nein, das verstehst du völlig falsch... ich habe Geduld! Und außerdem wird Mutti, so wie ich sie kenne, in spätestens 5 Jahren eh mal wieder „was Neues“ haben wollen Da werde ich ihr dann gut zureden, das es eindeutig Zeit für was Neues ist! (Sie hat da so nen „kleinen“ Tick, was Geschirr, und Gläser, angeht) Und NEIN nein nein, das hat sich nicht vererbt...glaub ich... aber in DAS Geschirr hab ich mich schon verliebt als ich 15 war

• Der alltägliche Thread

JaNu - - andere Themen

Beitrag

Ich hatte heute mit meiner Mom einen tollen Tag in Lüneburg. Eine wirklich ganz niedliche Stadt, gefällt mir sehr gut! Auf dem Hinweg waren wir auf einem tollen Flohmarkt und ich habe fast alles gefunden was ich wollte, einen Nistkasten, von einem älteren Herren der die selber baut, sehr gute Arbeit und ein fairer Preis von 9€, eine Gardena Gras-Kanten-Schere für 8€ (auch super Preis) und 4 Töpfchen mit hübschen Steingewächsen (für 50 Cent pro Stück ... für meine letzten hab ich 4€ im Baumarkt b…

• Moin

JaNu - - Vorstellung

Beitrag

Herzlich Willkommen!