Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 860.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der alltägliche Thread

Theofanis - - andere Themen

Beitrag

Rechtes Schulterblatt @Sandra84 Hat sich angefühlt als würde mir jmd den Rücken aufschlitzen ....

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Mega Tattoo @Sandra84 Ich hab mich im Dezember auch das erste Mal tätowieren lassen.War verdammt schmerzhaft. Aber es ist auch eine Hundepfote enthalten....irgendwann werde ich wieder einen haben hoffe ich

• Betty, der Sonnenschein

Theofanis - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Super Bilder

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2018 ! Ich wünsche euch einen tollen abend !

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Hallo ihr Lieben, mal wieder kurze Rückmeldung von mir Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten !!! Habt ein paar tolle Tage mit euren Fellnasen !

• Abby

Theofanis - - Fotothread

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch,ganz tolle Bilder !

• Fussballthread

Beitrag

Danke @Wusan! Beim Hinspiel bin ich auf jeden Fall im Stadion,hab schon Karten. Aktuell schauen wir gerade ob wir viell nach Liverpool mitfahren / fliegen. Bin schon ganz aufgeregt

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Guten morgen, vielen Dank für die lieben Worte.Natürlich werde ich hier im Forum bleiben. Es geht mir heute bedeutend besser als gestern.Ich weiß dass ich für Theo die richtige Entscheidung getroffen hab.Er hängt auch sehr an meinem Ex-Freund und dessen Familie und wird es dort sehr gut haben. Er fehlt mir natürlich trotzdem sehr. Ich werde mich vielleicht in Zukunft im Tierheim engagieren oder mit der Fellnase meiner Nachbarin ab und zu Gassi gehn,so ganz ohne Hund kann ich auch nicht. @Sandra8…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Hallo zusammen, ich hab mich nach vielen schlaflosen Nächten dazu entschieden Theo meinem Exfreund mitzugeben. Dessen Eltern haben sich ja schon immer um ihn gekümmert wenn wir arbeiten waren.Da ich teilweise 12 Stunden am Tag unterwegs bin und ich keine feste Pflegestelle habe tagsüber macht das keinen Sinn.Ich hätte ihn 2 Tage zu meinen Eltern,2 Tage zu den Nachbarn und 1 Tag zu den Eltern einer Freundin geben können.Aber Theo ist extrem auf seine Bezugspersonen fixiert und ich will ihm das ei…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Hallo zusammen. Ich werd mich in den nächsten Tagen nicht melden.Hab mich nach 6 Jahren Beziehung von meinem Freund getrennt und fühl mich ziemlich bescheiden. Theo bleibt bei mir.Zumindest etwas Gutes. LG & bis bald, Caro

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Steffie Die Hunde werden von den Pflegestellen direkt am Flughafen abgeholt.Der Kater hat bereits eine Familie.Da kommt wohl nachher auch die gesamte Family um ihn abzuholen,auch die Kinder.Die Mallorca Pflegestelle von Kater Pino hat vorhin geweint als sie ihn uns übergeben hat.Hab fast mitgeheult Pino hat zwar Beruhigung bekommen aber langsam randaliert er in seiner Tasche.Wir haben ne Stunde Verspätung... Die Hunde fliegen ja im Frachtraum.Pino in der Kabine mit uns. forum.hund.info/attachme…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Wildfarben Klar war das Spaß.Ich weiß dass die Tiere abgeholt werden Hab Handynummern von allen Abholern.

• Umstellung auf Barf

Theofanis - - BARF

Beitrag

Ich habe auch das BARF Buch von Swanie Simon,wobei das kaum als Buch bezeichnet werden kann.Gibts für 5 Euro oder so bei Amazon.BARF zusammenzustellen ist nicht so schwierig wie man vielleicht denkt.Nährstoffmangel erleiden sie auch nicht wenn man mit Fleisch,Knochen etc. abwechselt,Öle und Kräuter miteinbezieht usw. Hab dieses Jahr extra ein Nährstoffprofil erstellen lassen. Seit Theo gebarft wird gibts keinerlei Magen Darm oder Analdrüsenprobleme mehr. Wobei die Anfangsphase der Unstellung sch…

• Sowas wird es mit mir nie geben.Einkaufszentren sind kein Platz für Hunde.Wenn ich einkaufen gehe lasse ich Theo zuhause.Punkt.

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Steffie Gute Besserung ! @Andrea Vetter Angenehm ist es sicher nicht für Tiere im Frachtraum.Aber da müssen sie halt einmal durch auf ihrem Weg ins Glück... Denke die Airlines stellen die Tierboxen separat irgendwohin.

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Kommt auf die Airline an @Sandra84 Wir sind zu zweit und inzwischen haben drei Tierschutzvereine Tiere bei uns eingebucht.Zwei Hunde im Frachtraum und ein Kater in der Kabine.Wobei da aktuell noch unklar ist ob er fliegen kann weil er sich verletzt hat. Ich hoffe die werden auch alle abgeholt sonst kann ich bald einen Zoo aufmachen

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Biggi Was ein furchtbarer Trainer! Sehr gut dass ihr ihm abgesagt habt,das ist ja keine Basis für eine Zusammenarbeit.Ich drücke euch die Daumen,dass ihr jemanden findet der euch helfen kann.Im übrigen lese ich im Urlaub gerade das Buch "Schwarzbuch Tierarzt - Hunde würden länger leben wenn.." Geschrieben von einer Tierärztin über sehr fragwürdige Methoden einiger Kollegen.Ein sehr großer Teil dieses Buchs widmet sich auch dem Thema Ernährung.Das letzte Kapitel das ich gelesen habe hatte sich u…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Fazit des heutigen Tages: Ich bin eine Landratte.Waren mit dem Katamaran auf dem Meer heute.Fahren war ok aber sobald wir Anker gesetzt hatten wars nicht mehr so gut für mich Das Geschaukel vertrag ich einfach nicht Es wurd an Bord gegrillt.Leider konnt ich nichts essen Bin froh dass ich jetzt wieder festen Boden unter den Füßen hab !

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@JaNu Gute Besserung an die Fellnase ! Seit wir barfen kein einziges mal mehr Durchfall oder Analdrüsenprobleme.Kanns nur empfehlen ! Blutwerte waren beim Tierarzt auch top. Ich bin den dritten Tag heute auf Mallorca und vermisse meine Fellnase sehr.Waren heute mit dem Mietwagen unterwegs.Landschaftlich super schön,aber bzgl.Tourismus teilweise total überlaufen. Anbei ein paar Bilder von heute: forum.hund.info/attachment/402…7899a0718e6be5df1eb334313forum.hund.info/attachment/402…7899a0718e6be5d…

• Fotos von Mensch und Hund

Theofanis - - Fotothread

Beitrag

Schön @Cleothecat !