Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der alltägliche Thread

Marlis - - andere Themen

Beitrag

• Der alltägliche Thread

Marlis - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Cleothecat: „und hat 1 Zahn weniger “ Das freut mich sehr, das wäre mir auch bei Charly lieber gewesen als 12 Zähne. Aber die TÄin meinte, das ist bei den kleinen Rassen fast normal. Für die andere Untersuchung sind die Daumen gedrückt. Zitat von BlackCloud: „für morgen bitte auch “ Ich drücke auch dir die Daumen und bin schon sehr gespannt. Fahr bitte vorsichtig! Zitat von BlackCloud: „Über 1400km an einem Tag ist mir dann echt zu viel des Guten “ Hab vergessen, wo mußt du nochmal hin…

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Marlis - - andere Themen

Beitrag

@Biggi ,find dich ganz toll, schön dich kennengelernt zu haben. GlG

Marlis - - andere Themen

Beitrag

Ärgerlich.......da bin ich ja mal gespannt, hab auch was Kaputtes. Meine Backofenauflaufform, die war ja auch so sehr teuer, hoffe ich kriege sie getauscht, benutzte sie wirklich immer für Aufläufe undso. Soll diese Woche passieren.............

Marlis - - andere Themen

Beitrag

@Biggi, Ja schon, aber leider fehlt mir dazu die nötige LUFT.

Marlis - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Ella-Ella: „@Marlis, Du hast doch COPD oder verwechsel ich Dich Bereut man es nach so einer Diagnose zu rauchen oder geraucht zu haben “ Genau........ Nein ich bereue das Rauchen nicht...............mir tut bloß Leid, dass ich meinen Vorsatz, "wenn ich Rentner bin, laß ich es nochmal so richtig krachen" und "mit 66 Jahren fängt das Leben an", nun streichen musste. Zitat von Ella-Ella: „Ich habe doch letztens tatsächlich den Spruch gelesen oder gehört, das man auch stirbt, wenn man nich…

• Der alltägliche Thread

Marlis - - andere Themen

Beitrag

Zitat von CrazyDogs123: „Er ist komplett unverletzt “ Na GsD, das hätte noch schlimmer kommen können.......gut das kein Gegenverkehr war. Alles Gute für deinen Mann

Marlis - - andere Themen

Beitrag

GsD hat es mir nie ein Problem gemacht von einem zum anderen Tag aufzuhören. Konnte deshalb auch, wenn ich es wollte immer wieder einsteigen usw.,usw. ......... Ich mußte also nie rauchen, sondern ich wollte rauchen Mein letzter Rauchausstieg war mit meinem ersten "Nicht-mehr-zur Arbeit-gehen-müssen-Tag", jetzt schon über 5 Jahre. Und jetzt werde ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr damit anfangen. Wünsche dir weiterhin starkes Durchhaltevermögen, du wirst es nicht bereuen

Marlis - - andere Themen

Beitrag

.......bleib bitte standfest, eine Zigarette hilft da auch nicht und hinterher ärgerst du dich nochmehr. Drück dir die Daumen, dass du das Problem morgen lösen kannst ( auch ohne Zigarette )

• Fotowettbewerb - Hund

Marlis - - Fotothread

Beitrag

Freu mich über den 2.Platz und gratulieren den anderen Platzierten. Übrigens fand ich alle Foto's und die dazugehörenden Modells toll, freue mich schon auf die nächsten Foto's.

• Der alltägliche Thread

Marlis - - andere Themen

Beitrag

So, Akku wieder voll und wir sind wieder zu Hause vom "Tangermünder Weihnachtsmarkt", bei leider auch nicht so tollem Wetter. Ansonsten war es wieder super gemütlich, auch die Höfe hatten geöffnet und deswegen verläuft sich die ganze Menschenmasse und es ist nicht zu stressig für die Hundis. Zitat von Biggi: „Meinst Du im Avatar!!?? “ Ja, den meine ich.......ich würde mich freuen und man muß nicht immer erst suchen, wenn territoriale Dinge "erzählt werden". Zitat von Andrea Vetter: „Kurz und gut…

• Der alltägliche Thread

Marlis - - andere Themen

Beitrag

Morgen, ihr Lieben! Vorab mal eine Bitte, ich fände es sehr schön, wenn alle ihren Wohnort vorn links anzeigen würden. Finde es ist dann einfacher manche Dinge die Regionen o.Ä. betreffen einzuordnen. Oder bin ich nur zu alt, mir das so merken zu können? So, Wetter könnte mitspielen, oh Akku leer............

• Der alltägliche Thread

Marlis - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Biggi: „Ist mit Charly wieder alles OK!!?? “ Ich dachte/denke eigentlich ja. Hat heute morgen kurz etwas gespuckt, dann nichts mehr. Er frisst und benimmt sich wie immer, läßt sich leider noch nicht ins Mäulchen gucken. Er steht weiterhin unter besonderer Beobachtung mein Schätzchen. Zitat von Biggi: „Alles gut ausgegangen!!?? “ Ja, man glaubt es kaum, verfressende Bande. Zitat von Biggi: „Er will "MIR" immer noch heiraten,,, “ Greif zu, Biggi, laß "dir" verwöhnen. Wir wollten Morgen a…

• Der alltägliche Thread

Marlis - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Jeannyfoxy: „-Aufgewacht und krank gefühlt. “ wünsche dir gute Besserung und wenn's mit dem Plätzchen backen nix mehr wird, bei den Bäckern gibt es doch auch soooo leckere. Backe auch nicht mehr, gehe die Treppe runter, und da ist unser ( eingemieteter )Bäcker mit super leckeren Sachen. Zitat von Hennesks: „Bruno war mit einkaufen und hat jetzt 9 rohe Eier intus!! “ Das ist doch noch garnichts: die 2 Labbi's unserer Kinder haben Ostern eine Pallette mit 30 gekochten und gefärbten Oster…

• Der alltägliche Thread

Marlis - - andere Themen

Beitrag

,laßt mal kosten. Hier regnet es und ist trübe........da hab ih zu nichts Lust, naja aber Käffchen schmeckt. Charly hat heute Morgen, etwas gewürgt und erbrochen, da bin ich schon wieder besorgt.Hoffentlich ist es harmlos, werde es im Auge behalten und schonml schauen welcher TA Dienst hat. Bis später

• Zitat von Lupo: „Gegen Negtives was Positives setzen. “ Okay, das mache ich schon. Sage also zu Toni: Laß es !.......er läßt von Charly ab........... Hol dein "Schaf". Er rennt dann los und bringt das "Plüschschaf".....Dann wird gezergelt und geworfen....zurückgebracht......gezergelt , das Schaf geschüttelt. So vergißt er das Aufreiten. Oder Charly erwährt sich selbst und beide toben durch die Wohnung..........das find ich natürlich besser! Aber seht selbst: youtu.be/KdMAgDM10Jc Was sagt ihr daz…

• Ums Fressen gibt es bei meinen Jungs gar keine Probleme, allerdings versucht Toni, so 2 x am Tag, meist nach dem Fressen Charly zu besteigen und die Schnute/ Augen abzulecken. Ich mische mich da auch meist ein, weil mir Charly leid tut. Toni weiß, dass er das nicht soll. Charly kommt dann ,wenn es ihm zu viel wird zu mir und dann ist Schluss. Trotzdem weiß ich auch nicht genau, ob das einmischen richtig ist. Wir haben uns zur Beobachtung, wenn wir mal kurz die Hunde allein zu Hause lassen müssen…

• Der alltägliche Thread

Marlis - - andere Themen

Beitrag

Also mein Mann hat auch so ein CoaguCheck Computer schon über Jahre und das funktioniert prima. Hat auch die KK bezahlt und die Teststreifen sind auch kostenlos. Erspart sehr viele Arztbesuche. @all einen fleißigen Nikolaus und einen schönen Tag forum.hund.info/attachment/126…5d0b3d2d0cac1cdfa49e808cf

• Beauty, Haare und Co.

Marlis - - andere Themen

Beitrag

......alles gut

• Was habt ihr zuletzt gekauft?

Marlis - - Hundezubehör

Beitrag

Da hab ich heute 2 Leuchthalsbänder gekauft und im "Futterhaus" 3 kg Fleisch, Seealgenmehl und getrockneten Löwenzahn.