Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Wenn ich weniger lesen müsste, könnte ich mehr Bilder machen. (Ich wusste es, ich bin gar nicht schuld! ) Liebe Grinsegrüße, Wulf und Dumbledore

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Tach zusammen! Hallo Christine! Komm, so ein kleines Zähnchen kann Jakina doch der Zahnfee opfern. Wenn ich da an unseren Sammy von der Fährte mit seinen 16 Beißerchen denke... Aber schön, dass Jakina es gut überstanden hat! @Lesko Wie es aussieht ist doch wurscht, Hauptsache warme Füße! @ all Schreibt doch nicht immer so viel! Da kommt doch kein Mensch mit lesen hinterher... Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Neuer Hund, neues Forum

Wusan - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Angela! Natürlich wünsche ich dir/euch auch gute Fahrt! Die Fahrt in 2 Etappen zu machen finde ich sehr vernünftig! 1400 km = ca. 14 Stunden Fahrt + Abholformalitäten + sich noch einmal mit euch beschäftigen + Fahrtpausen - puh, das wäre echt ein Mamutprogramm. Da wärst du knappe 20 Stunden "on Tour", was für die Konzentration auch nicht gerade förderlich ist. Hast du (wie alles andere auch! ) RICHTIG gut geplant! Vielleicht habe ich es ja überlesen, doch wie transportierst du Mia denn? Bo…

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Christine! Viel Erfolg für Jakina! Daumen sind gedrückt, dass es bei der Zahnsteinbehandlung bleibt! @BlackCloud Dir jetzt schon mal eine gute Fahrt! Das wird schon! Allen einen schönen Tag und liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Anna! Wirklich ein "tolles Statement". Und dann hast du auch noch Glück gehabt, dass der Reifen nicht zerstochen oder das Ventil komplett entfernt wurde. Zum Glück konnte ja noch geholfen werden, denn 5 km schieben bei -4 °C stelle ich mir nicht gerade witzig vor. (Radfahren aber auch nicht ) Hoffentlich hattest du danach eine warme Dusche! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Bitte nie vergessen, und das gilt für alle! Wir kommunizieren hier ausschließlich über das geschriebene Wort und ein paar Smileys. Das kann auch immer wieder mal zu Missverständnissen führen und Konfrontationen auslösen, die so eigentlich gar nicht gedacht waren. Ein falsches Wort, eine falsche Formulierung, ein falsch gesetzter Smiley, schon ist es passiert. Im Zweifel einfach mal nachfragen, auch per PN (muss ja nicht jeder mitkriegen). So lassen sich viele Sachen einfach(er) ausräumen. Mit Mi…

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Julia und Steffi! Ich weiß ja nicht, was früher zwischen euch war, ist mir auch egal, doch haltet euch hier damit bitte etwas zurück. Ich mag euch beide und möchte da nicht eingreifen müssen. Wenn ihr Probleme miteinander habt klärt sie bitte per PN oder sonstwie, aber bitte nicht übers Forum. Wäre toll. Danke! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Super gemacht, Biggi! Ich wäre da ja gerne auch nur einmal in meinem Leben als Mäuschen dabei... Zitat von Cleothecat: „Die Welt bräuchte noch viel mehr Biggi's “ Das unterschreibe ich auf der Stelle!!! @ Sandra Viel Erfolg! Dann hat`s bei euch aber richtig gescheppert... @ Susa Oh je, das ist natürlich mehr als bitter! Hoffentlich kann ihr noch geholfen werden! Ich wünsche es ihr! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Blake: „ich bin wieder zu Hause, zu Hause, bin wieder Zuhause!!! “ Suuuuuper, Silvia!!! Ich freu mich so für dich und deine Familie!!! Liebe und sehr erfreute Grüße, Wulf und Dumbledore

• Hallo Ulla! Nur ganz kurz zu deinem "schwarzen Hund". Zitat von sockenfrau: „ich habe keine ahnung, wie man solche situationen üben kann “ In meinen Augen gar nicht. Ich kenne einige Leute, die solche Situationen in Gedanken durchspielten. Wenn es dann zu eine solchen Situation tatsächlich kommt aber völlig anders reagieren und selbst zugeben, dass die ganzen Gedankenspiele nichts gebracht haben in der Situation. Ist auch irgendwie logisch, da die realistischen Situationen immer von den durchdac…

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo zusammen! Hallo Selina! Zitat von CrazyDogs123: „So sieht die Beifahrerseite aus: “ Respekt, "saubere" Arbeit. Das würde ich auch nicht mehr reparieren lassen. @ Heike Zitat von Easy: „muss nur noch mein Mann den Praxisraum schnell renovieren “ Nun weiß er ja, was er über Weihnachten zu machen hat... @ Biggi Zitat von Biggi: „Mein "besonderer Freund", von der Krankenkasse, machte telefonisch, eine zustimmende Aussage und hat dann der Patientin, einen ablehnenden Brief geschickt!! “ DER Typ…

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Tanja! Das mit der Bahnkarte ist wirklich ärgerlich. Und die Warteschleifen, da sage ich besser nichts dazu. Gute Kinderstube und so. Hoffentlich hast du morgen Erfolg und ihr bekommt wenigstens das Geld wieder! @ Tebasia Ja, solche Nachbarn braucht niemand. Aber spätestens hier Zitat von Tebasia: „der kommt dann auch gerne mal auf unser Grundstück und einem sehr nahe “ wäre für mich die Deadline überschritten! DAS würde der hier genau ein einziges Mal machen, dann hätte er aber die Ka**e …

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Ach du schei**e, Selina! Da hatte dein Mann aber wirklich Glück! Arztbesuch wäre aber trotzdem angesagt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Beschwerden erst später kommen können. Im ersten Moment ist man noch so aufgeregt, dass man erst mal nichts bemerkt. Sollte er abklären lassen, ob wirklich alles in Ordnung ist! Nun schaut erst mal in Ruhe, wie es mit dem zweiten Auto weiter geht. Vielleicht kann man ja doch noch etwas retten. Hauptsache, deinem Mann ist nichts passiert! Liebe und ersc…

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Heike! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Nun gibt es in Deutschland wieder eine Tierphysio mehr, dem es um die Patienten geht! Da hat sich der ganze Aufwand doch gelohnt! Heike, ich freu mich gerade ein Loch in den Bauch für dich!!! @ Tanja Zitat von Ella-Ella: „Ich wollte vllt. einiges los werden, weil ich auch alle nett hier von Anfang an fand, nur ich konnte vllt. noch nicht vertrauen. “ Ich stehe wieder auf "0", also auf Neuanfang. Liebe Grüße und nochmal herzlichen Glückwunsch, Heike! Wulf un…

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Tanja! Respekt für deine Entschuldigung! Und sich entschuldigen gehört für viele Menschen (mich inbegriffen) nicht zu den einfachsten Übungen. Warum und wieso es "eskalierte" ist jetzt auch erst mal egal. Wichtig und gut finde ich, dass du dir einfach mal Gedanken gemacht hast - auch über dich. Ich neige auch erst mal dazu, Fehler bei anderen zu suchen und nicht bei mir. Bis mir dann mal jemand sagt, dass es gerade Schei**e ist, was ich da mache. So gesehen kann ich dich ganz gut verstehen…

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Hallo Carola! Zitat von DogGirl: „Und - noch hoffentlicher - suchen und finden ihn seine Leute. “ Hm, ich will ja nicht unken, doch wenn ich lese Zitat von Isa: „Als ich mit meiner Hand näher kam, schrie er wie am Spieß “ und Zitat von Isa: „Er trug ein Halsband und dazu ein schwarzes Halsband, dass Kiaras Vibrationshalsband sehr ähnelt “ bin ich mir nicht sicher, ob Hund überhaupt von ihnen gefunden werden will. So viel Angst, wenn es an den Hals geht ist für mich schon mal komisch, zumal diese…

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Tach zusammen! Zitat von Biggi: „bis uns die Deko, der Weihnachtsbäume, um die Ohren flog!! “ Willkommen im Klub, Biggi! Uns ging es vorhin ähnlich, nur auf freiem Feld. Und als ob der Gegenwind nicht schon gereicht hätte, uns das Vorwärtskommen zu erschweren, haben die Bäuerlein unsere genutzten Grünstreifen auch noch mit ihrem halben Acker "beglückt", da sie wohl die Felder bearbeitet haben. Nasser Ackerboden ist nur dummerweise ähnlich wie Schmierseife. Ich hätte uns ja gerne mal aus der Fern…

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Ähm, Martina! Zitat von StarskySmilla: „ich werde alt!!!!!! “ Wieso "werde"...? Liebe und flüchtende Grüße, Wulf und Dumbledore

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Sandra84: „Ich will köpfen!!! “ Jetzt hab ich Angst, Sandra! Liebe Grinsegrüße, Wulf und Dumbledore

• Der alltägliche Thread

Wusan - - andere Themen

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „NEHM ICH!!!!!!!! “ Wieso wunderte mich diese Antwort nicht wirklich...? Liebe lachende Grüße, Wulf und Dumbledore P.S.: Allen einen schönen Samstag!