Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fotowettbewerb - Hund

Susa - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Tebasia: „fee182kzl.jpg “ Wie witzig, dass die Deko und der Hunde die gleich Größe haben!

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Susa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Ella-Ella: „Aber Fakt ist doch, das 95% aller COPD und Lungenkrebsfälle durch das rauchen entstehen. Statistisch erkrankt jeder 5. der über 30 Jahre raucht an Lungenkrebs. “ Eine Kundin von mir ist vor kurzem in Rente gegangen, und hat zwei Tage später die Diagnose "Lungenkrebs" bekommen. Eine super gesunde Frau, die immer auf die Ernährung achtet, viel Wandert und nicht raucht! Sie tut mir sooooooo leid!

• Cairi, Zarie und Varis

Susa - - Jagd

Beitrag

Ach wie süß

• Kein Plastik

Susa - - andere Themen

Beitrag

Also ich hab echt ein Problem damit, dass meine Waschmaschine echt oft stinkt. Ich wasche regelmäßig auf 90 Grad und lass sie auch mal leer mit Essig laufen, auch auf 90 Grad. Und dennoch hab ich, das meine Klamotten, wenn sie mal etwas in der Maschine bleiben, total muffig sind. Und mit etwas länger meine ich nicht Tage, sondern eher mal 2-3 Stunden. Also vor der Arbeit Wäsche aufsetzten und nach der Arbeit aufhängen ist nicht drin. Deswegen komme ich vom Waschmittel nicht weg. Ich nutze zur Ze…

• Fotowettbewerb - Hund

Susa - - Fotothread

Beitrag

Hui, zweiter Platz! Danke! Glückwunsch an den Ersten!

• Also wenn du davon noch mehr gute Rezepte hast, immer her damit. Vor allem wenn sie ohne Fleisch sind, oder wo es nicht weh tut, wenn man es einfach weglässt.

• welpe/junghund - hochspringen

Susa - - Hundeerziehung

Beitrag

Zitat von Chicca: „Die Sache mit dem Knie würde ich nicht machen (auch nicht auf die Pfoten tapsen oder die Pfoten festhalten) , reagiert der Hund nicht schnell genug, bedeutet es für ihn wieder Schmerzen und das ist unnötig. “ Bei meinen mache ich das auch nicht. Aber ich lasse mich nicht vom fremden Hunden auf dem Hundeplatz anspringen. Das empfinde ich als pöbeln und unhöflich. Also zeige ich solchen ungestümen Hunden, dass sie das bei mir zu unterlassen haben. Für die Erziehung solcher bin j…

• Danke @Marionmithund Den Kasseler kann ich ja einfach weglassen und etwas mehr würzen. Dürfte dann auch schmecken! Hältst du dich genau ans Rezept?

• Murphy

Susa - - Fotothread

Beitrag

Hab mir gerade mal diesen Thread durchgelesen und hab ein dickes Lächeln im Gesicht und ein wenig feuchte Augen... Vor zwei Jahren kam er als Gast zu uns....man was läuft die Zeit.... forum.hund.info/attachment/126…1bddc8ecc358bcaaa8f21fbf7

• Weihnachtsbäckerei

Susa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von DogGirl: „Ein bisschen unheimlich ist mir das schon! geschockte-smileys-048.gif “ Kann ich ja auch gar nicht verstehen... Also ich mag ja auch lieber herzhaft. Aber zu Süßem sag ich nicht nein. Niemals......

• Also ich hab drei Hunde. Bellas Zähne sind so weiß wie ihr Fell. Möppis wurden letztens mitgemacht, als er eh schlafen gelegt wurde. Und Toby war heute schon das zweite mal dran. Nun fehlen im zwei Beißerchen.... Wir haben ne Ultraschall Hundezahnbürste und werden die ab jetzt, jeden Abend nutzen. Danach kommen dann noch 1 Reinigungsleckerchen (Qchefs) und ab zu Bett. Ich hoffe, dass es den Mäusen dann erspart bleibt....

• Was habt ihr zuletzt gekauft?

Susa - - Hundezubehör

Beitrag

Ach den hab ich auch. Und im Winter kommt der auch immer mal wieder zum Einsatz!

• Bei mir gibt es heute Kartoffeln mit Dip. Veggie: Kartoffeln im Ganzen kochen, mit Schale in Öl und Kräuter marinieren (bei mir heute Rosmarin und Bratkartoffelgewürz) Kartoffeln anbraten - fertig Dip: 1/2 Becher Schmand, ein Becker griechischer Joghurt Natur frische Petersilie, eine Knobizehe, etwas Chilipulver und etwas grobes Meersalz und Paprikapulver edelsüß @Marionmithund ein Bild und das Rezept der Wirsing-Quiche würde mich sehr interessieren!

• Murmels Hundemeute

Susa - - Fotothread

Beitrag

Sky und vor allem Sonic sind absolut mein Beuteschema! Eine ganz tolle Hundemeute hast du da!

• welpe/junghund - hochspringen

Susa - - Hundeerziehung

Beitrag

Ich mache es bei fremden Hunden so, dass ich dem Hund der mich anspringt nicht den Raum gebe, in dem ich mich wegdrehe. Sondern ich geh einen Schritt auf ihn zu und unterbreche verbal sein Verhalten. Wenn es ein fremder Hund ist, der mit Schwung angerannt kommt (Hundeschule zb.), dann mach ich genau wie ich eben beschrieben habe, und ziehe auch mein Knie an. Also nicht gegen den Hund, aber noch mal als starke Barriere vor der weichen Körpermitte. Meine Hunde dürfen mich anspringen, vor freunde. …

• Weihnachtsbäckerei

Susa - - andere Themen

Beitrag

Ich hasse die Sauerrei die es dabei gibt. Deswegen hab ich mit meinem Sohn immer fertigen Teil gebacken.

• Geschirr zum Wandern/Trekking

Susa - - Hundezubehör

Beitrag

Zitat von kekri: „Ich würde da auch mal in den Wandern/Trekking mit Hund Gruppen auf fb recherchieren, da machen einige auch Bergtouren und es gibt etliche Posts mit Geschirrempfehlungen. Bei Ruffwear fällt mir immer wieder auf, dass die meistens in den Achseln sitzen und das wäre für mich ein Ausschlusskriterium. Da müsstest du testen, wie es bei Nacho sitzt. Die Qualität vom Material ist auf jeden Fall gut. “ Ruffwear sitzt auch meinst zu hoch am Kehlkopf. Das war der Grund warum ich die abges…

• Martina und Ihr Zoo

Susa - - Fotothread

Beitrag

Es sei denn, man hört auf meinen Bauch! Dann wäre Toby nach ein paar Wochen weiter vermittelt worden, und Murphy wäre nicht eingezogen. Aber wenn auf deinen Bauch verlass ist, ist es genau die richtige Entscheidung für dich und den Wuff! Es wird eines Tages genau der Hund kommen, der kein Bauchweh verursacht und der wird dann auch einziehen. Und wie du schon sagst, schön wäre einer, den sonst keiner will. Das hat Möppi uns auch beigebracht. Wir wären auch bei Handicap Hunden nicht abgeneigt.

• Hundeweihnachtsmärkte

Susa - - PLZ 4

Beitrag

In meinem Ort ist morgen auch ein kleiner Weihnachtsmarkt. Meist gehen wir auf der Hunderunde einmal mit den Mäusen hin. Viele Menschen kennen sie dort auch. aber zum verweilen und essen/trinken, gehen wir im Anschluss ohne...

• Hundeweihnachtsmärkte

Susa - - PLZ 4

Beitrag

Mmmmh ok. Aber die Hunde lasst ihr dennoch zu Hause?!