Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Cleothecat - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Biggi: „Ich hab' diesen Heini fast über den Tisch gezogen und verließ irgendwann, mit einer schriftlichen Zusage, sein Büro. Im Hinausgehen, blaffte ich ihm noch zu, dass er mich ruhig weiter unterschätzen solle, dann würde er noch "viel Spaß" bekommen!!" “ Die Welt bräuchte noch viel mehr Biggi's , dann würde vieles besser laufen Super, dass Du wieder einmal etwas positives für Deine Patientin erreichen konntest

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Luryka Ich habe leider keine Ahnung von sowas, aber bitte fühl Dich mal gedrückt . Ich drücke die Daumen für den Anruf morgen und hoffe, das klärt sich zum positiven für Dich! @Jeannyfoxy Gute Besserung, hoffentlich kannst Du bald nach Hause

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Biggi: „"Veräppeln", kann man sich alleine und daher, werde ich den Typen gleich "heimsuchen!!" “ Na, in dessen Haut möchte ich jetzt nicht stecken Biggi - Du schaffst das - viel Erfolg für Dich und Deine Patientin Ich schließe mich an und bin froh, dass Deinem Mann @CrazyDogs123 nichts passiert ist! Das Auto hat ja wirklich was abbekommen @Blake Schön, von Dir zu hören und alles Gute für Dich - auf dass Du bald nach Hause darfst . Und das wünsche ich auch @Malinette

• Der alltägliche Thread

Beitrag