Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Cleothecat - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Biggi: „Ich hab' diesen Heini fast über den Tisch gezogen und verließ irgendwann, mit einer schriftlichen Zusage, sein Büro. Im Hinausgehen, blaffte ich ihm noch zu, dass er mich ruhig weiter unterschätzen solle, dann würde er noch "viel Spaß" bekommen!!" “ Die Welt bräuchte noch viel mehr Biggi's , dann würde vieles besser laufen Super, dass Du wieder einmal etwas positives für Deine Patientin erreichen konntest

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Luryka Ich habe leider keine Ahnung von sowas, aber bitte fühl Dich mal gedrückt . Ich drücke die Daumen für den Anruf morgen und hoffe, das klärt sich zum positiven für Dich! @Jeannyfoxy Gute Besserung, hoffentlich kannst Du bald nach Hause

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Biggi: „"Veräppeln", kann man sich alleine und daher, werde ich den Typen gleich "heimsuchen!!" “ Na, in dessen Haut möchte ich jetzt nicht stecken Biggi - Du schaffst das - viel Erfolg für Dich und Deine Patientin Ich schließe mich an und bin froh, dass Deinem Mann @CrazyDogs123 nichts passiert ist! Das Auto hat ja wirklich was abbekommen @Blake Schön, von Dir zu hören und alles Gute für Dich - auf dass Du bald nach Hause darfst . Und das wünsche ich auch @Malinette

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Heike ... jetzt kannst Du die Vorweihnachtszeit in Ruhe genießen Ich bin auch ganz happy, denn ich habe heute den Familien-Fotokalender fertig bekommen und bestellt. Ich bestelle den immer in 3-facher Ausfertigung, auch für die Omas und Opas und natürlich 1 x für uns. Dann habe ich von den tollen Aufnahmen der Fotografin im Frühjahr gleich noch ein Bild im Aufsteller von Jakina bestellt und ein Mousepad für meinen Schreibtisch im Büro (mit Jakina) ... und einen Tischkalend…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von CrazyDogs123: „Viel Spaß mit dem Thermomix. Man kann damit so viel machen. Ich konnte jahrelang ohne leben aber jetzt nutzen wir unseren regelmäßig zum kochen, für Porridge, für Dips, für Brotaufstrich... Eine Arbeitskollegin macht Cocktails damit. “ Cool, dass sind wir mit @Sandra84 schon zu dritt. Würde mich freuen, wenn wir (in einem extra Thread) ein paar Rezepte austauschen könnten. Bin z.B. direkt dringend am Porridge-Rezept interessiert, das habe ich noch nie im Thermomix gemach…

• Murmels Hundemeute

Cleothecat - - Fotothread

Beitrag

was für eine coole Bande Sonic sieht aus, als dürfte sein Schlafi ruhig etwas dicker sein - er sieht so verfroren aus (wie ich es tatsächlich bin )

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Alles Gute für Dich @Malinette Hoffentlich kann Dir bald gezielt geholfen werden!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Gute Besserung an Dich, @Luryka Ich freue mich, @Tebasia, dass alles gut überstanden ist!

• Fussballthread

Beitrag

Hallo Wulf, herzlichen Glückwunsch euch Mainzern zum 2:1 und damit zur Weiterführung eurer Heimspiel-Sieges-Serie gegen die Eintracht. Ich hatte eigentlich schon nach der ersten Viertelstunde genug - leider haben sich die Eintracht-Fans mal wieder nicht von ihrer besten Seite gezeigt - dieser Pyro-Mist nervt einfach nur und dann beschimpfen die noch den eigenen Spieler. Ne, ne - geht gar nicht

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Biggi: „Ich verspreche, dass ich SOFORT zu einem unserer Docs renne, falls sowas nochmals auftritt!! “ Dein Wort in Gottes Gehörgang (oder so ähnlich ). Schön, dass es Dir wieder gut geht Biggi , aber bitte mach das wirklich, wenn Du wieder Kreislaufprobleme bekommst. Liebe Silvia, das ist ja wirklich ein Horrortag gewesen - zum Glück mit "glimpflichen" Ausgang. Ich wünsche Dir nun gute Besserung und kuriere Dich richtig aus Marlis, auch für Deinen Charly gute Besserung. 12 Zähne gezog…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche für euch alle @Marlis Toi, toi, toi für Deinen Charly. Er wird das gut überstehen Zitat von Biggi: „Ha,,,ist der Drachen ausgeflogen!!?? “ Biggi, das trifft den Nagel auf den Kopf. Auf jeden Fall ist der Montagmorgen heute irgendwie ... friedlicher

• Fussballthread

Beitrag

Da hast Du Recht, Wulff - also von unserer Seite her werden wir uns gesittet benehmen . Du wirst uns höchstens bis nach Mainz schreien hören falls ein Tor für die Eintracht fällt . Ich hoffe auch auf einen friedlichen und spannenden Fußballabend - und ein klitzekleines bisschen auch auf ein Tööööörchen für die Eintracht Viel Spaß heute Abend beim Schauen, ich denke an Euch

• Martina und Ihr Zoo

Cleothecat - - Fotothread

Beitrag

Bei so einer Entscheidung muss man absolut auf seine innere Stimme hören - es geht ja auch um viele gemeinsame Jahre Ehrlich gesagt hatte ich beim ersten Foto schon gedacht, dass er dem Oppi sehr ähnlich sieht, aber es kann ja auch sein, dass das auch gewünscht gewesen wäre... Der kleine Kerl wird sicher ein schönes Plätzchen finden - da er ja schon auf einer Pflegestelle ist hat er ja absolut gute Chancen und ist bereits aus dem größten Elend raus. Du wirst spüren, wann es wieder soweit ist und…

Beitrag

Zitat von Mieps: „Freunde hatten eine Neue mit zum Tratschabend gebracht. Sie brachte die typischen Sprüchlein zu meinem Job (Krankenschwester Intensiv&Anästhesie), die mir Menschen akut sympathisch und mich sehr auskunftbereit machen: – Totaaal wichtig, aber sie könnte DAS nicht. (Das lange a ist bei dem Spruch totaaaal wichtig.) – Ist ja schon oft ekelig, oder? – Voll schlimm, mit leidenden Menschen zu arbeiten, da muss man ja total abgestumpft werden. (Eher lernt man professionelle Distanz...…

Beitrag

Leider kann ich Dir auch keinen Mut machen - ich hatte so etwas auch schon mal, als mir ohne Absprache Überstunden ausgezahlt wurden anstatt dass ich sie wie vereinbart abfeiern konnte. Ich hätte fast 1 ganze Woche frei nehmen können - und habe kaum was mehr vom Gehalt rausbekommen. Auf Rückfrage in der Personalabteilung wurde mir erklärt, dass ich dadurch in dem Monat in eine höherer Gehaltsstufe mit höheren Abzügen "gerutscht" wäre. Und ich dachte auch, dass ich mit meiner Lohnsteuerklasse 5 s…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Einen schönen 1. Advent euch allen Wir machen es uns heute total gemütlich - gleich gehe ich noch mit Jakina raus und schaue mal, das wir im Garten noch ein bisschen Quatsch zum Abschluss machen ... und dann wird Tee gekocht, Kerzen angezündet und das Sofa nicht mehr verlassen Dabei werde ich Doris ein wenig nacheifern und den Foto-Jahreskalender beginnen. Mal sehen, wie weit ich heute komme mit dem Bilder hochladen... Am Abend wollen wir dann gemütlich Raclette essen und den Sonntag ausklingen …

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Geschafft - Adventskalender fertig Jetzt mal gemütliche Couch-Stimmung einläuten Wünsche euch allen einen schönen Samstag-Abend!

• Enzos Frauchen hat Geburtstag!

Cleothecat - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Ich wünsche Dir einen schönen Tag - lass Dich ordentlich feiern!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Ich drücke auch ganz feste die Daumen für den Schwiegerpapa, Martina! Und für @Kati88 hoffe ich ganz stark mit, dass Du zu "Deinen" Kindern zurück kommst. So, heute wird der Adventskalender für die Kinder gefüllt (und ja, ich mache das immer noch, obwohl sie 19 und 17 sind ). Aber dafür gehe ich jetzt erstmal einkaufen - brauche aber vorher dringend noch einen Kaffee

• Fussballthread

Beitrag

Vielen Dank für die Glückwünsche, Wulff Ich muss ja gestehen, dass ich das Spiel gestern gar nicht gesehen habe, weil eine ehemalige Kollegin mich zum Raclette eingeladen hatte. In kleiner Kolleginnenrunde treffen wir uns regelmäßig und das ist immer sehr schön. Aber auf der Heimfahrt habe ich das Ergebnis schon im Radio gehört und meine Herren waren auch noch wach, weil sie noch so aufgedreht waren - hier zuhause hat wohl mit ein paar Kumpels und meiner Mutter die Hütte gebebt In zwei Wochen bi…