Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir haben für unsere Tiere die von Bayer Vital gekauft, da die sowohl für Katzen als auch für Hunde geeignet sind. Die Halsbänder sind die zweitbesten, die du hier auf expertentesten.de/beauty/haustier/ im Vergleichstest sehen kannst. Unsere Tiere kratzen sich seitdem nicht mehr und wir finden auch nichts in ihrem Fell.

• Mein Hund ist übergewichtig …

LukaW - - Gesundheit

Beitrag

Wie kann ich meinem Hund helfen, etwas schlanker zu werden? Ich hab ihm jetzt das Hundefutter weggestellt, damit er nur noch morgens und abends eine Kleinigkeit bekommt, aber er nimmt trotzdem nicht ab. Kann nur der Tierarzt helfen oder habt ihr eventuell Tipps?

• Welches Hundefutter für eure Tiere?

LukaW - - Hundefutter

Beitrag

Ich denke, Getreide in irgendeiner Form muss schon sein. Das brauchen Hunde genauso wie wir. Aber es gibt ja viele verschiedene Arten an Getreide. Und da gibt’s halt welche, die für Hunde okay sind und andere, die nicht so geeignet sind. Ich hatte mir dazu mal etwas Info auf haustierisch.de/getreidefutter-fuer-hunde-gut-oder-schlecht/ geholt. Das fand ich sehr hilfreich. Da wird genau über dieses Thema geredet. Bestimmt auch für dich interessant.

• Mein Hund ist nicht dick oder so, aber vielleicht sehe ich es auch falsch und er hat doch zu viel Gewicht. Woran lässt sich das erkennen?

• Was bedeutet Pankreatitis?

LukaW - - Gesundheit

Beitrag

Hallo an euch, lieben Dank auf jeden Fall für die guten Informationen. Glücklicherweise ist es doch nicht das gewesen. Alles ist im Lot.

• Sollen Frauen....................

LukaW - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Mädels kommen mit mir besser zurecht als Jungs - oder anders herum Mag sein, dass Rüden sich eher zu Frauen hingezogen fühlen, verständlicherweise.

• Was macht ihr bei der Hitze?

LukaW - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Bei so einem Wetter haben wir nur eine Wahl: An den See fahren und nichts wie rein in die Fluten.

• Meine Schnuffis sind da ganz leidenschaftslos. Hab ich null Problem

• Wir wohnen in der Nähe von H. Bäumer (www.hecht-garten.de) in einem ziemlich kleinen Haus, aber immerhin gehören 650 m² Garten dazu. Für unsere beiden Schnuffels ist das absolut ausreichend. Sie sind aber - wie einige andere hier auch, wie ich lese - eher die Stubenhocker. Wald ist in der Nähe. Wenn ich dabei bin, sind sie gerne draußen, nur alleine nicht, komischerweise.

• Was bedeutet Pankreatitis?

LukaW - - Gesundheit

Beitrag

Ich war vorige Woche mit meinem Hund beim Tierarzt, weil er ein paar Verdauungsprobleme hat. Es wurde ein Verdacht auf Pankreatitis erhoben. Was ist das genau und was passiert, wenn sich der Verdacht bestätigt? Was kommt dann auf den Hund und auf mich zu?

• lustiges Tier-Reimspiel

LukaW - - Spielecke

Beitrag

... und wartet auf das Weihnachtsfest. So langsam macht sich Hunger breit ...

• Was fällt dir zum letzten Wort ein?

LukaW - - Spielecke

Beitrag

Gewitterhexe

• Kauft ihr Hundezubehör online?

LukaW - - Hundezubehör

Beitrag

Soweit ich weiß, hat doch Fressnapf auch einen eigenen Onlineshop? Sicher bin ich da jetzt aber nicht. Wo ich ab und zu mal kaufe ist Zooprimus. Futter gibt es dort bisher nicht, aber das bekommt man ja nahezu überall.

• lustiges Tier-Reimspiel

LukaW - - Spielecke

Beitrag

doch meine Sicht versperrt durch eine Nebelkrähe. An einem Baum ein Kirschlein hing

• Stadt, Land, Fluss mit Hund

LukaW - - Spielecke

Beitrag

Stadt: Xanten Land: gibt es nicht Fluss: Xar Berg: Getränk: Blume: Xanthium, (Spitzklette) Film: X-Men Hundename: Xaver Hunderasse: Xoloitzcuintle (Mexikanischer Nackthund)

• Was wird das für ein Satz?

LukaW - - Spielecke

Beitrag

andere

• Der User unter mir

LukaW - - Spielecke

Beitrag

Leider noch nicht ganz Der User unter mir hat noch keinen Plan für ein vernünftiges Abendbrot.

• Was fällt dir zum letzten Wort ein?

LukaW - - Spielecke

Beitrag

Relativität

• Schuhe für den Hund?

LukaW - - Hundezubehör

Beitrag

Für solche Fälle, wie Easy und die anderen es schon beschrieben haben, finde ich das auch eine prima Idee. Ich hab dazu mal etwas recherchiert und auf experten-beraten.de/tiere/hundeschuhe einige Varianten gefunden. Falls es dich also genauer interessieren sollte, kannst du dort ja mal nachschauen. Für den normalen Gebrauch vielleicht überflüssig, aber wenn mal etwas ist, kann ein Schutz nicht schaden.

• Was genau ist dieses Barfen?

LukaW - - BARF

Beitrag

Ich lese immer mal von diesem Begriff, aber was genau verbirgt sich hinter dem Barfen denn? Würde mich über eine kurze Erklärung dazu sehr freuen.