Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was mich heute ärgert/ aufregt

StarskySmilla - - andere Themen

Beitrag

So heute ärgere ich mich auch mal... Ich dachte ja mein Lappy steht beim Nachbarn..... nee war was anderes, was ich noch bestellt hab... also nachgefragt wann Er kommt..... Tut uns leid, nich mehr lieferbar...... darüber ärgere ich mich nicht, sondern das einfach keine Info darüber kam!!!!!! Hab ich eben in einer sehr bösen Mail auch geschrieben!!!! Meine eigenen Kunden behandele ich anders, sonst würde ich gar nix mehr verkaufen! Verärgerte Grüße MARTINA

• Zitat von CC Enzo: „Zitat von StarskySmilla: „Nur das dem dicken Chow Leckerchen egal waren, es sei denn es waren Käsewürfel!!! “ Immerhin mochte er dann eins zuverlässig... Enzo mag heute das und morgen das. Also 3 Tage nacheinander die gleichen Leckerchen?! Bei Pansen könnten wir wohl drüber reden, aber sonst?! Der Herr Enzo kann sogar bevor wir losgehen im Hof stehen bleiben und sich erst mal rufen lassen - damit Herr Hund weiß, ob es sich loht heute zu hören Jaaa, ich hab 2 Sorten Leckerchen…

• Das hab ich damals auch so gelernt...... Nur das dem dicken Chow Leckerchen egal waren, es sei denn es waren Käsewürfel!!! LG MARTINA

• Witze

StarskySmilla - - lustiges zum Hund

Beitrag

Im Büro....... "Warum schreibt der Hund mit?" DAS IST EIN PROTOCOLLIE!!!!!!!!! So .. Kindern selber Haare geschnitten---- 30 Euro gespart!!!! jetzt muß ich nur aufpassen, das 30 Jahre später keine Bilder davon auftauchen falls ich doch ins Altenheim muß!!!!! LG MARTINA

• Martina und Ihr Zoo

StarskySmilla - - Fotothread

Beitrag

Ja die Mischung ist brisant..... zu Dick ist ER nämlich nicht.... aber sehr kräftig und lang!!!!!! LG MARTINA

• Martina und Ihr Zoo

Beitrag

Vielen Dank Ihr Zwei!!!! Also .... da bin ich nicht so Blond wie ich dachte..... Ich wurde gefragt, ob ich mir den Jungen mal ansehen will.... absoluter Angsthund, soll nur zum Zweithund vermittelt werden....... kommt aus Rumänien, ca 8 oder 9 Jahre... Also hab ich gestern mit Wandachen, ne schöne Spritztour Richtig Kassel , nach Bad Karlshafen ( schönes Städtchen) gemacht.... die Hinfahrt war Miste... nur Baustelle auf der A7, fast die gesamte Strecke..... also zurück Bundesstrasse.... schön üb…

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Beitrag

Deinen Ärger kann ich gut verstehen..... geht mir gerade ähnlich.... Wir haben ja seit Feb ne neue VK- Leiterin..... im Unternehmen schon länger ...... So es geht auch um Silvester... wir haben geöffnet von 10-14h- Sie versucht den Mitarbeitern weis zu machen, das die , die arbeiten 4 - h aufbauen, weil es ja nur ne halber Tag ist...... die Mitarbeiter glauben s natürlch, die muß es ja wissen.... STIMMT ABER NICHT!!!! Wird wie ein normaler Arbeitstag behandelt............ Ich hasse so n Verhalte…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Ich hoffe Du darfst bald nach Hause...... LG MARTINA PS: UND MALI natööörliich auch!

• Fotowettbewerb - Hund

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an Alle! LG MARTINA

• Martina und Ihr Zoo

Beitrag

Ich muß Euch mal was zeigen....... file_1553608252_1d834dbcc997373440c2 Schätzt doch mal bitte wie groß und schwer dieser hübsche Junge ist! LG MARTINA

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Guten Morgen.... Jeanny... gute Besserung!!!!! Isa.... ich weiß schon warum ich nicht bei FB bin.... sind die bekloppt oder was? Hier ist heut Frühling...... 10 Grad oder so.... aber es weht auch ganz ordentlich!!!! Na ... erstmal Frühstück! LG MARTINA

• Moin Ulla........ Einerseits finde ich ja gut, das Du Dir viele Gedanken e.t.c. machst....... Aber wenn ich so lese, denke ich immer........ Du übertreibst es.... Verhaltenstherapie? Mensch... fahr einfach in Urlaub und geniesse die Zeit am Strand....... Zum Thema Auto einsteigen....... Was heisst reinzerren? Ich hätte Ihn hoch gehoben reingesetzt und gesagt: Feierabend!!!!! LG MARTINA

• Der alltägliche Thread

Beitrag

HUHU HEIKE.... ich war den ganzen unterwegs...... also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Echt Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Selina , scheuch Dein Mann zum Arzt..... besser is!!! Gute Besserung!!!!! LG MARTINA

• Hier krieg ich das Heulen..... tierheim-burgdorf.de/aktuelles/2019/Keeva.php Mittlerweile geht s Ihr besser................. Dank Spenden, etc.... LG MARTINA

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Der Wulfi hat auf m Tarzan Heft geschlafen oder so!!!!!! Recht haste!!!!!! LG MARTINA

• Guten Abend.... ich komme erst jetzt zum Antworten..... Und ja stimmt, ich bin ein Fan dieser Rasse und hatte 13 Jahrelang Bruder und Schwester Starsky und Frl. Smilla................. Und irgendwann hab ich auch noch mal einen.... Einen Link zum Nachlesen hast Du schon.... Die , die mich hier schon länger kennen, können es wahrscheinlich nicht mehr hören, weil ich es schon hundertmal geschrieben habe.... aber Du brauchst Geduld und davon eine ganze Menge..... richtig viel..... die ersten drei J…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Nabend....... Ihr- T-Tanten...... meine Freundin hat seit kurzem auch so n Ding gekauft...... ist die Freundin vom besten besagten Kumpelchen....... dat Ding steht in der Küche, nimmt tierisch viel Platz weg und Er motzt....... die Klobürste hab ich gesehen, Sandra...... und hat Sie das Ding noch finanziert..... für mich würde sch das ja eben Leben nich lohnen.... Kochen??? nur wenn s sein muß, ich ess lieber!!!!! Gerade hab ich noch gelesen, das bin auf zwei Teile ,die Produktion nach Indien ve…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Och Carola... Immer diese Mitleids Nummer....jetzt ist schon der Kopp ab ...na gut den Fuße kriegste aber nur weil bald Weihnachten is. .und uberhaupt hab ich jetzt Hunger!!!!! LG Martina

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Sandra84: „Ich würd mich auch anbieten :whistlingOkay wir machen “ Okay... wir machen Halbe-Halbe!!!! Willste Ober- oder Unterteil???? LG MARTINA

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von BlackCloud: „Ich habe einen 1kg Weihnachtsmann von Lindt bekommen - wer soll das denn essen? “ NEHM ICH!!!!!!!! LG MARTINA