Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 777.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fotowettbewerb - Hund

Blake - - Fotothread

Beitrag

Zitat von ATuin: „Ich denke am Wochenende werde ich mich entscheiden . Bis dahin habt ihr noch Zeit . “ Kannst Du dich nicht entscheiden ? Ein kleiner Tipp von mir: je länger Du wartest, um so schwieriger wird die Entscheidung fallen!!!

• Der alltägliche Thread

Blake - - andere Themen

Beitrag

Hallo ihr Lieben Vielen lieben und lichen Dank für eure Genesungswünsche und euren lieben und aufmunternde Worte. Ihr seid einfach eine super Truppe und ich habe es auch noch keinen einzigen Tag bereut, dass ich zu euch geflüchtet bin. Das ist das Beste was mir passieren konnte. Heute geht es mir schon bedeutend besser als gestern, aber meine rechte Gesichtshälfte ist immer noch gelähmt und das Auge kann ich auch noch nicht ganz zumachen. Deshalb bekomme ich für heute Nacht ein Augenpflaster ver…

• Der alltägliche Thread

Blake - - andere Themen

Beitrag

Hallo ihr Lieben Ich danke euch für eure lieben und ❤️ lichen Genesungswünsche!! @Malinette Ich wünsche Dir auch von ❤️ en eine schnelle und gute Besserung !!! Natürlich drücke ich dir beide Daumen, dass man dir schnell helfen kann, damit Du auch das KH so schnell wie möglich wieder verlassen kannst! Ich bekomme jetzt noch einmal eine Infusion und morgen früh muss ich um 7:15 Uhr zum Chefarzt , um die weitere Behandlung zu besprechen. Das ist der HNO Arzt, bei dem ich heute mittag war. Ich hatte…

• Der alltägliche Thread

Blake - - andere Themen

Beitrag

Hallo ihr Lieben Vom HNO wurde ich jetzt direkt ins Krankenhaus eingewiesen und das vor Weihnachten. Ich bekomme jetzt Infusionen, Augensalbe, Ohrentropfen. Ich könnte und meine Wautzis vermisse ich auch schon!!!!

• Der alltägliche Thread

Blake - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Marlis: „dir @Blake, liebe Silvia wünsche ich auch bessere Tage als den heutigen und natürlich gute Besserun “ liebe Marlis für deine lieben Genesungswünsche! Zitat von StarskySmilla: „Och Silvia.. was machst Du denn fürn Sch....................... GUTE BESSERUNG!!! “ Ein ganz liebes für deine lieben Genesungswünsche , liebe Marina! Zitat von DogGirl: „@Blake - gute Besserung Das glaub‘ ich dir, dass das ein Schrecken war... Aber mit der Behandlung bist du diese fiesen Entzündungs-Ausw…

• Der alltägliche Thread

Blake - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Biggi: „War mit Vorbereitungen beschäftigt, als sich plötzlich das ganze Zimmer um mich herum, drehte. Dann, hatte ich kurzzeitig Sehstörungen und habe mich erst mal hingesetzt. Nach einigen Minuten ging es wieder und ich hoffe, es taucht nicht wieder auf!! “ Meine Liebe Biggi, Du machst aber auch Sachen und ich schließe mich @Marlis direkt an! Spiele BITTE, BITTE nicht mit deiner Gesundheit und lasse dich einmal so richtig durchchecken, dann bist Du auf der sicheren Seite. Wenn es um …

• Der alltägliche Thread

Blake - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Tebasia: „Ich hab jetzt schon so bammel das was schief geht... Und mir ist es jetzt schon peinlich das ich morgen weinen werde wenn ich die Mäuse beim TA abgebe.... “ Bei uns sind auch beide Daumen und große und kleinere Pfoten gedrückt. Liebe Tebasia, das muss Dir nicht peinlich sein, das geht uns allen so, weil wir einfach ein schlechtes Gewissen haben, wenn wir unseren Liebling irgendwo alleine lassen. Fühle dich einfach einmal ganz lieb aus der Ferne gedrückt, wenn Du magst! Mein T…

• Neuer Hund, neues Forum

Blake - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Murmel: „Sie ist definitiv ein Wachhund, aber nicht aggressiv. Sie wurde in einer Schachtel an der Autobahn abgestellt. Sehr kräftig und aufdringlich. “ Boah, wenn ich so etwas lese, dann stellen sich bei mir die Nackenhaare! Ich darf überhaupt nicht darüber nachdenken, wieviel Tiere wieder mit einem Schläppchen um den Hals dieses Jahr wieder unter dem Weihnachtsbaum sitzen. Wenn dann der nächste Urlaub ansteht, dann werden die armen Tiere wieder an den Autobahnraststätten "vergessen".…

• Mucki Racing

Blake - - Zughundesport

Beitrag

Das freut mich sehr, dass Dir und deinen Hunden nichts passiert ist und das ist das ist wichtiger als alles andere!!

• Der alltägliche Thread

Blake - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen Ich wünsche jedem Einzelnen von euch einen schönen und stressfreien 1. Advent!! Ich freue mich schon riesig, denn ich habe für heute Mittag die junge Familie zum Essen eingeladen.

• Mucki Racing

Blake - - Zughundesport

Beitrag

Zitat von Jeannyfoxy: „oh ,ist was passiert? “ Das war auch mein erster Gedanke gewesen!!!

• Weihnachtsbäckerei

Blake - - andere Themen

Beitrag

Heute habe ich aber meine Makronen gebacken! Ich habe Haselnuss und Mandelmakronen gemacht und diese sind sehr lecker geworden! Zutaten: 4 Eiweiß 200g Zucker 200g Haselnüsse oder Mandeln Die Eiweiße steif schlagen, den Zucker einrieseln lassen und cremig rühren. Haselnüsse oder Mandel unterheben und kleine Häufchen auf das Backblech setzen und backen.

• Enzos Frauchen hat Geburtstag!

Blake - - Glückwünsche

Beitrag

Liebes Frauchen von Enzo, ich wünsche Dir von en alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Vor allen Dingen wünsche ich Dir viel Glück und jede Menge Gesundheit! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

• Mucki Racing

Blake - - Zughundesport

Beitrag

Hallo Julia, ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß, viel Erfolg ich drücke beide Daumen, damit ihr euer Ziel erreicht!!

• Der alltägliche Thread

Blake - - andere Themen

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „Was die Schuhe betrifft- wer soll das gewesen sein? DER NIKOLAUS, wer der sonst, menno???? Bei Euch hat er wahrscheinlich vier Beine, HAHA! “

• Weihnachtsbäckerei

Blake - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Skadi: „So, Blech Nr. 4 ist drin. “ Fleißig, fleißig, kann ich da nur sagen! Meine Makronen, oder besser gesagt, die Zutaten für die Makronen sind alle noch schön abgepackt in der Vorratskammer! Irgendwie hatte ich auf einmal so einen müden Punkt gehabt, da hatte ich mich erst einmal hingelegt und hatte ganze zwei Stunden geschlafen.

• Zeigt eure kreativen Werke!

Blake - - Kreativbereich

Beitrag

37316411wj.jpg

• Weihnachtsbäckerei

Blake - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Skadi: „Ich werde mich heute an die Makronen ran wagen “ Ich auch, wenn nichts dazwischen kommt! @Lupo Die Stollen sehen sehr lecker aus!

• Der alltägliche Thread

Blake - - andere Themen

Beitrag

Da bleibt dir jetzt nur noch die eine Möglichkeit, nämlich abwarten, wie sich die Lage bei Skadi entwickelt. Ich hoffe, dass Du eine einigermaßen ruhige Nacht hast und dass Skadi sich nicht mehr all zu lange mit seinen Bauchschmerzen herum quälen muss.

• Der alltägliche Thread

Blake - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Skadi: „Sie säuft viel und hat Durchfall. Keine Ahnun, wie viel sie da raus gefressen hat ... Kann es nicht einschätzen. Aber die Kohletbaletten, die ich ihr mit einer minimalen Menge Futter untermogeln wollte, hat sie nicht angerührt. Nicht fressen gibt es aber eigentlich quasi nicht bei ihr Mal beobachten. Hab ihr die Kohletabletten nun "sanft in den Hals geschoben". Hoffe sie weckt mich nachts, wenn sie mal muss, aber eigentlich ist sie da zuverlässig. “ Da drücke ich doch vorsichts…