Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 921.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Juhu! Hau-Rein-Tag! Lecker! Ein gaaanz großes !

• Meine Fragen zur Hundehaltung

Lesko - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Ich würde mich garnicht so auf exotische Rassen konzentrieren. Wenn du es mal realistisch siehst, wirst du auch in ein paar Jahren kaum quer durch Deutschland reisen und verschiedene Züchter ( möglicherweise mehrmals) besuchen. Ich könnte mir bei dir gut einen erwachsenen Hund aus einer Privatabgabe oder dem Tierheim vorstellen. Scheidungsopfer oder einen Hund, der aus Altersgründen der Besitzer abgegeben wird, ohne große Baustellen. Und ja, die gibt es, wenn man genügend Zeit hat. Nach Andy hab…

• welpe/junghund - hochspringen

Lesko - - Hundeerziehung

Beitrag

Also... ...Ich bin ja eher der Mensch, der bei der Hundeerziehung aus dem Bauch raus handelt. Beim Anspringen zur Begrüßung musst du dem Hund klar machen, dass du das nicht magst. Dazu musst du ihm aber nicht auf die Pfoten treten oder sonstwie weh tun. Groß und steif machen, wegdrehen und ein knackiges "Eh!" müssten doch reichen. Socke ist doch eher leichtführig und nicht stur. Da reicht bestimmt eine deutliche Körpersprache. Und erst begrüßen, wenn alle vier Pfoten auf dem Boden stehen. Wen er…

• Der alltägliche Thread

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Huch! @Malinette und @Blake Ich hoffe, dass euch im KH schnell geholfen werden kann und ihr bald wiede zuhause seid!

• Der alltägliche Thread

Lesko - - andere Themen

Beitrag

@Luryka Gute Besserung! Zitat von Luryka: „Mein Freund ist doof. Jetzt kam ein zweites recht großes Paket an das auch für mich zu Weihnachten ist. Da musste ich weinen,weil das doch zuviel ist. “ Solange es keine Kochtöpfe oder Putzmittel sind... Freu dich doch! Kannst du schon mal rätseln, was es ist.

• Der alltägliche Thread

Lesko - - andere Themen

Beitrag

• Fotowettbewerb - Hund

Lesko - - Fotothread

Beitrag

forum.hund.info/attachment/125…6ea8b78e34d58dcaba828c43f

• Der alltägliche Thread

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen Mensch, Silvia, was machst du denn für Sachen! Gute Besserung! Und ich schließe mich den @Biggi-Pass-auf-dich-auf-Posts an. Ich denke schon, dass dein Körper dir damit was sagen will (und zwar nichts nettes!). @Marlis Für Charlie gute Genesung! @Tebasia Daumen sind gedrückt für deine Miezen. Alles wird gut! Heute habe ich frei und werde mich mal mit dem Hundemantel beschäftigen. Bin gespannt, ob das so funktioniert. Kommt gut durch den Tag

• Der alltägliche Thread

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen @Sandra84 Das muss auch mal sein. @Marlis Daumen sind gedrückt! Warten auf den LKW..... warten....warten... Saukalt in der Halle. Und ab heute Nachmittag Vollsperrung auf meinem Arbeitsweg. 20 min mehr Fahrzeit. Aber heute Abend erstmal Weihnachtsfeier. Kommt gut durch den Montag!

• Weihnachtsbäckerei

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Für alle Weihnachtsmuffel: Grinchkekse 2 Eier 100g Zucker 1 Pk. Vanillezucker 210g Mehl Grüne Lebensmittelfarbe Etwa walnussgroße Häufchen auf Backpapier setzten. 200 Grad 15min forum.hund.info/attachment/125…6ea8b78e34d58dcaba828c43f Meine sind nicht so ganz grün geworden, zu wenig Lebensmittelfarbe. Edit: Da gehört natürlich noch ein halbes Päckchen Backpulver rein. Ist mir irgendwie durchgerutscht.

• Mucki Racing

Lesko - - Zughundesport

Beitrag

Zitat von Julia: „Zitat von Biggi: „Hallo, Julia, Die Hauptsache ist, dass Dir nichts passiert ist, was ich doch sehr hoffe!! L.G. “ Bei den Hunden und mir ist alles gut, die zwei sind den Umständen entsprechend gut gelaufen, also bin ich soweit zufrieden.Und ich weiß jetzt, dass Toshi auch genau so läuft, wenn Heavy in den Stehtagen ist. “ Das ist doch die Hauptsache. Ist ja erst euer 2.Rennen. Sieh es halt als Training. Über manche Dinge wirst du in 1-2 Jahren lachen, wenn du an die Anfangszei…

• Der alltägliche Thread

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen Gleich sind die Brötchen fertig und dann erstmal gemütlich Frühstücken. Nachher geht's auf den Hundeplatz. Da braucht Andy auf jeden Fall seinen Mantel. Bei -5Grad bibbert der mir sonst, wenn wir viel rumstehen. Ich freue mich heute Nachmittag auf die ersten Pfefferkuchen und das erste Stück Stollen. Auf das Wäsche wegräumen und Haare schneiden bei meinen Männern freue ich mich weniger. Allen Kranken und sonstwie Unleidlichen wünsche ich gute Besserung. Habt einen schönen 1.Advent.

• Weihnachtsbäckerei

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Die ersten Plätzchen dieses Jahr. 37325892zh.jpg Ganz toll zum Ausstechen und verzieren mit Kind. 320g Mehl 1/2 Pk. Backpulver 50g Kakao 300g Zucker 2 Eier 125g Butter 1/2 TL Muskat 1 TL Zimt 1 TL gemahlene Nelke (oder 1/2 TL Kardamon) 175 Grad 20min Schmecken schokoladig-würzig.

• Enzos Frauchen hat Geburtstag!

Lesko - - Glückwünsche

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag! Bleib, wie du bist.

• Der alltägliche Thread

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen Zitat von CrazyDogs123 : „ In einem Schuh war aber nicht dieses Papp-Ding sondern Essen in einer Papiertüte. Das sah aus wie ein Plunderteil vom Bäcker. “ Hat er "gefütterte" Winterschuhe bestellt?

• Mucki Racing

Lesko - - Zughundesport

Beitrag

Na dann, viel Glück und habt Spaß!

• Der alltägliche Thread

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Ich muss heute auch weihnachtsdekorieren. Befehl vom Junior. Hält sich aber arg in Grenzen. Den Swippbogen, den mein Vater gemacht hat, ins Fenster. Den Herrnhuter Stern als Gruß aus der Heimat ins Esszimmer. Und die Tannengirlande/Adventskalender ans Treppengeländer. Bisschen Kleinkram und fertig. Das Auto muss ich unbedingt heute innen saubemachen. Das sieht aus! Und heute regnet es mal nicht. @StarskySmilla Alles gute für deinen Schwiegervater.

• Der alltägliche Thread

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen Gute Besserung für Skadi! @Kati88 Es ist nichts so schlecht, dass nicht auch was gutes dabei ist. Genieße die freien Tage zwischen Weihnachten und Silvester. Marla freut sich bestimmt. Ist sie weiter stabil? Das würde mich unheimlich freuen. Dann könntet ihr beide mal zur Ruhe kommen. Morgen hab ich frei! Jetzt haben die Chefs gemerkt, dass unser ausgeknobelter Schichtplan doch nicht sooo verkehrt war. Gestern lief es auf Arbeit ganz gut, obwohl ein ganzes Rudel Klemmbretträger unte…

• Zeigt eure kreativen Werke!

Lesko - - Kreativbereich

Beitrag

@Karojaro Mit ner Kerze und ner Rouladennadel?

• Zeigt eure kreativen Werke!

Lesko - - Kreativbereich

Beitrag

Nochmal Brandmalerei: 37313907jw.jpg Nächsten Montag ist Weihnachtsfeier mit den Line-Dance-Mädels und es soll gewichtelt werden.