Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 988.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was habt ihr zuletzt gekauft?

tomstep - - Hundezubehör

Beitrag

Zitat von CrazyDogs123: „Den gibt es im Moment bei Lidl. “ meinst Du dieses 4 er Sortiment für 10,- Öcken ? lidl.de/de/zoofari-leuchtsortierung-hund/p316644

• Boah ey sabber.gif ! Also fällt Mittach heute aus, dieser Brunch ist ja kaum zu toppen manger17.gif + cup.gif + medium_smiley207.gif + ........

• Witze

tomstep - - lustiges zum Hund

Beitrag

na dann mal einen entspannten Donnerswoch icon_e_wink.gif noch "Denn früh belehrt ihn die Erfahrung: Sobald er schrie, bekam er Nahrung." icon_e_biggrin.gif (Wilhelm Busch) ddpi97ngpiq.jpg

• Geschirr zum Wandern/Trekking

tomstep - - Hundezubehör

Beitrag

Moin ! Ich habe mal dieses Ferribella Geschirr gekauft und bin echt zufrieden damit. Das ist recht stabil verarbeitet, ist prima auf den Hund einzustellen, hat 2 Befestigungen für die Leine (Brust + Rücken), einen stabilen und recht großen Haltegriff oben und ... einen guten Preis. Für "normale" Bergtouren würde das auf jeden Fall absolut ausreichen. Ich habe auch noch ein Ruffwear Geschirr, aber das Ferribella finde ich persönlich besser. Obwohl es deutlich weniger kostet. Ich habe das auch in …

• Der alltägliche Thread

tomstep - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Marionmithund: „Ich habe ein Problem und hoffe, ihr habt eine Idee. Mir ist bei einem Einweckglas das Gummi, der "Schnippel" abgerissen und ich bekomme das Glas nicht auf. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Glas auf bekomme? LG “ Moin! Meistens funktioniert es problemlos, wenn Du das Glas erwärmst. Also z.B. bei 500-600 Watt in der Mikrowelle ca. 4 Min. erwärmen. Im Wasserbad geht es auch ganz gut und dann mit einem Messer, Schraubendreher, o.ä. den Deckel anheben

• Witze

Beitrag

einen richtig geschmeidigen Wochenteiler heute, aber:"Obgleich die Welt ja, so zu sagen, wohl manchmal etwas mangelhaft, wird sie doch in den nächsten Tagen, vermutlich noch nicht abgeschafft." (Wilhelm Busch) 5pvcussgqi7.jpg

• Witze

Beitrag

einen netten Dienstach heute und "ich stehe Statistiken etwas skeptisch gegenüber. Denn laut Statistik haben ein Millionär und ein armer Kerl jeder eine halbe Million." (Franklin D. Roosevelt) hbag9pna0jt.jpg

• Witze

Beitrag

da bin ich aber beruhigt, dass niemand diese Bild für einen "Tatsachenbericht" hält. Allerdings hatte ich, zugegebener Maßen nicht damit gerechnet, wegen einer Fotomontage (!) so eine Entrüstung auszulösen. Na ja, man (also ich in dem Fall) lernt ja nie aus (offenbar zum Glück )

• Witze

Beitrag

Zitat von Skadi: „Zitat von tomstep: „na dann starten wir mal schwungvoll in die erste Dezemberwoche, aber "jeder übermütige Sieger arbeitet an seinem Untergang." (Jean de La Fontaine, 1621 - 1695, französischer Fabeldichter) qr2wybyf3c1.jpg “ Ich kriege ja leichte Aggressionen, wenn ich sehe, wie so jemand posiert mit einem Lebewesen “ Das regelt Mutti, und zwar garantiert pädagogisch nachhaltig

• Witze

Beitrag

na dann starten wir mal schwungvoll in die erste Dezemberwoche, aber "jeder übermütige Sieger arbeitet an seinem Untergang." (Jean de La Fontaine, 1621 - 1695, französischer Fabeldichter) qr2wybyf3c1.jpg

• Martina und Ihr Zoo

tomstep - - Fotothread

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „Ich möchte aber wieder Jemanden ein zu Hause geben, den keiner will, die Hunde es haben so schwer, aber auch verdient ein warmes Plätzchen zu bekommen!!!! LG MARTINA “ ich finde Deine Punkte die zur Absage führten auch absolut nachvollziehbar und vor allen Dingen viel besser, als nur aus spontaner Begeisterung einen Hund zu adoptieren und dann erst später bemerken, dass es wohl doch nicht so ideal war. Die Orga scheint ja auch prima zu sein, also findet Hundi sicher noc…

• Witze

Beitrag

• Der alltägliche Thread

tomstep - - andere Themen

Beitrag

sogar wir (also Dana + ich ) habe heute Morgen trotz, oder wegen (?) Advent ein Gruppe netter Leute getroffen . Hier treffe ich eher selten Leute und dann auch noch nette . Wir waren auf dem Rückweg vom Morgen(stuhl)gang in einem kleinen Wäldchen, mit einem engen und kleinen Weg durch. Da kam uns eine, so etwa 10 Leute umfassende Jogginggruppe entgegen. Bin mit Dana vom Weg runter, habe sie im Wäldchen absitzen und die Leute vorbeirennen lassen. Alle haben sich nacheinander (sehr schmaler Weg, k…

• Witze

Beitrag

einen entzückenden 1. Advent und heute mache ich mal was für Bauch, Beine und Po. Plätzchen! xym7lpb0a2s.jpg

• Witze

Beitrag

Dietmar Wischmeyer, der Meister des Gegenteils 'politischen Geschwätzness' youtu.be/rNqW0R160HA

• Enzos Frauchen hat Geburtstag!

tomstep - - Glückwünsche

Beitrag

alles Gute zum Burzeltag von Thomas & Dana youtu.be/dHLJCdFieUM

• Zitat von Ysta: „Einzelfallprüfung wäre erstrebenswert, aber da ist sicher der Aufwand zu groß für so eine Gesellschaft. Wer soll das machen und wie, wann und wer bezahlt das dann letztendlich? Sicher der Endverbraucher, der Hundehalter und ob der gewillt ist? Und dann die ganzen Diskussionen, wenn der Hund durchfällt und das Ergebnis für den Halter nicht akzeptabel ist.... ICH möchte da nicht stehen und prüfen müssen, nicht in unserer heutigen Zeit.... püh... Was das Atmen angeht ist es ja nich…

• Witze

Beitrag

jo, die Papageien sind prima und nen geschmeidigen Samswoch noch, aber:"Das Pferd erträgt es nur schwer, von einem Arsch beherrscht zu werden." (Pavel Kosorin, tschechischer Schriftsteller) 5a5pn5bvwb0.jpg

• Zitat von Hennesks: „Dann hab ich jetzt einmal eine Frage: Ist es denn nachgewiesen, dass Plattschnauzen im Flieger grössere Atemprobleme haben? Nicht, dass ich dafür bin mit dem Hund überall hinzufliegen, aber pauschal ablehnen möchte ich das auch nicht! “ genau das waren auch meine Überlegungen. Da stehen einige Rassen auf dieser Liste bei denen die meisten einzelnen Hunde ganz bestimmt nicht mehr Probleme bez. Atmung bekommen als alle anderen Hunderassen. Bullterrier ober Boxer, Bullmastiff, …

• na ja, in den Urlaub mit Hund fliegen, für mich persönlich keine Überlegung! Allerdings gibt es ganz sicher Gründe, wo es nötig sein kann. In diesen Fällen finde ich ja die grundsätzliche Überlegung der Lufthansa schon o.k. über die "Plattnasen" und deren spezielle Probleme im Flieger nachzudenken. Allerdings ist so eine pauschale Beurteilung z.B. bestimmter Rassen in meinen Augen nicht so wirklich zielführend. Besser wäre vielleicht eine vorgeschriebene spezielle Tierärztliche Untersuchung bez.…