Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was habt ihr zuletzt gekauft?

CrazyDogs123 - - Hundezubehör

Beitrag

Ja, den meine ich aber im Geschäft gibt es alles nur einzeln und ich habe dann auch nur den Apportierstab gekauft.

Beitrag

Den gibt es im Moment bei Lidl.

Beitrag

Ich habe einen Apportierstab mit LED-Beleuchtung für Mogli und LED-Leuchtbänder für alle drei Jungs gekauft.

• Der alltägliche Thread

CrazyDogs123 - - andere Themen

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „Selina.....im Hildesheimer Tierheim???? LG Martina “ Nein, in Peine. LG Selina

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Hallo ihr Lieben! @Sandra84: Hoffentlich ist Nala nichts passiert. @Blake: Schön, dass du deinen Humor nicht verloren hast.Anders kommt man nicht durch`s Leben. Ich drücke weiterhin für dich und @Malinette die Daumen, dass ihr das KH bald verlassen könnte und euch geholfen werden kann. @StarskySmilla: Ja, das ist hart wenn man so einen Anruf bei der Arbeit bekommt. Ich wurde wegen meiner Mutter auch bei der Arbeit angerufen. Erst sagte man mir auf der Intensivstation, dass sie Durchfall hat und …

• Wir haben eine Golden Retriever Hündin in Moglis Dummygruppe und ich kenne sie auch aus Erziehungskursen. Diesen Goldie finde ich alles andere als leichtführig. Sie verteidigt Ressourcen, das Frauchen musste lange daran arbeiten, dass die Hündin nicht in jeden Tümpel gesprungen ist und irgendwann dort auch wieder rausgekommen, sie bellt wenn an unserer Gruppe andere Menschen oder Hunde vorbeigehen worauf Mogli und die Labrador Hündin überhaupt nicht reagieren. Ich glaube Golden Retriever gelten …

• welpe/junghund - hochspringen

CrazyDogs123 - - Hundeerziehung

Beitrag

Die Sitzdose nutze ich wenn meine Hunde zu sehr aufdrehen wenn wir Besuch bekommen. Das klappt richtig toll und ich bestärke gern positiv, dass kommt also meiner Einstellung entgegen. Beim Hochspringen als Begrüßung würde ich mich wegdrehen. Pfoten festhalten oder auf die Pfoten treten würde ich nicht machen. Vielleicht wird Socke dann unsicher was seine Pfoten angeht und du bekommst Probleme wenn du die Pfoten abtrocknen möchtest oder mal Knallen schneiden erforderlich ist. Und begrüßen erst so…

• Ich war mit allen meinen drei Hunden in der Hundeschule und diese Konfrontation mit den Hunden des Trainers/der Trainerin kenne ich überhaupt nicht. Balou und Mogli waren 13 Woche alte Welpen. Mit denen binich in die Welpengruppe gegangen und wir haben von Anfang mit trainiert. Hermann hat bei jedem Hund den er gesehen hat völlig überdreht gebellt. Ich hatte der Trainerin von dieser Problematik berichtet und wir haben uns an einem Ort getroffen an dem wir mit Sicherheit Hunde sehen werden. Die V…

• Vielen Dank, liebe Biggi. Heute hat jemand im Büro auf seinen 60. Geburtstag Frühstück ausgegeben aber das Kuchenbuffet sieht ja lecker aus. Da schlage ich gleich mal zu und ein Kaffee geht natürlich immer.

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Hallo ihr Lieben! Gute Besserung @Blake und @Malinette. Hoffentlich kann euch im Krankenhaus schnell geholfen werden und ihr könnt bald wieder nach Hause. Morgen gehe ich mit meinen Arbeitskolleginnen auf den Weihnachtsmarkt. Ich freue mich schon. Ich werde Spinatknödel mit brauner Butter und Parmesan essen. Der Stand ist dieses Jahr das erste Mal auf dem Weihnachtsmarkt und ich bin gespannt wie die Knödel schmecken. Ich wünsche allen einen stressfreien Wochenteiler

• Den Hundetrainer kannst du vergessen. Ich bin sonst immer "pro" Hundeschule aber ich denke, dass es völlig ausreichend ist wenn du mit Socke in eine ganz normale Gruppenstunde für Junghunde gehst wenn du Spaß daran hast. Ich hatte und habe mit meinen Hunden viel Spaß in der Hundeschule.

• Extreme Eifersucht

Beitrag

Ich wäre vorsichtig mit dem verlinkten Text.Vor allem wegen diesem Teil: Zitat von http://www.wir-hunde.de/der_ruede.htm: „Er zeigt durch seine erhöhte Position, dass er der Chef ist. Ist das Objekt deutlich kleiner als er, schiebt er es sich häufig unter den Bauch und zwischen seine Hinterbeine, um vollständig über dem zu dominierenden Objekt zu stehen. Darf er dominieren, weil es sich z.B. um die Katze oder sein Quietschtier handelt, lassen Sie ihn. Für den Rüden ist es wichtig, sich nicht nur…

• Extreme Eifersucht

Beitrag

Zitat von CC Enzo: „Was ich aber ganz "normal" finde, solange nicht beide gleich viel mit dem Hund machen. Enzo hört auf mich auch deutlich besser als auf meinen Freund. Selbst zu Hause muss er rufen und sich auch mal durchsetzten, wo von mir ein Blick reicht... “ Ja, ich finde das auch normal aber hier wurde ja die Rangfolge der Menschen getestet indem der TE Nero ein Kommando gesagt hat und 10 Minuten später die Freundin und dabei kam heraus, dass Nero besser auf den TE hört. Das hat aber mit …

• Extreme Eifersucht

Beitrag

Zitat von HuskyNero: „Ergebnis der Tests war eben, dass er das Kommando meiner Freundin nur befolgt hat wenn sie es zuerst gegeben hat. Wenn ich ihm zuerst das Kommando "Platz" gebe, kann sie ihn noch so oft auf seinen Platz schicken ohne dass er sich bewegt, andersrum befolgt er mein Kommando aber dann schon... Er wird auch nicht für jedes Grundlagen-Kommando gelobt, sondern nur beim Training. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Hund sehr wohl zwischen Grundlagen und Kunststück unterscheid…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Hallo ihr Lieben! Zitat von Marlis: „Weiß jemand wieso er sich so verhält? “ Ja, er war unsicher weil sich Charly anders verhalten hat als sonst und das Rammeln war eine Übersprungshandlung. Ich bin im Urlaub mal ohnmächtig geworden (Kreislaufproblem) und als ich auf dem Sofa lag wollte Balou mich rammelt. Das hat er wirklich vorher noch nie gemacht. Es hat ihn einfach verunsichert, dass sein Frauchen umgefallen war und kurzzeitig bewusstlos war. Gute Besserung @Blake. Ein Glück, dass es kein Sc…

• Socke ist ein ganz schön großer Schoßhund. Und dabei ist er noch so jung.

• Extreme Eifersucht

Beitrag

Erstmal herzlich willkommen im Forum. Geht deine Freundin auch mal allein mit Nero Gassi oder nur du? Zu dem Umarmen: Das können Hunde nicht einschätzen denn wenn sich Hunde "umarmen" ist es ein Kampf oder ein Spiel. Indem sich Nero dazwischen drängt möcht er euch "splitten". Das machen manche Hunde auch wenn andere Hunde miteinander spielen. Hunde sind auch mal eifersüchtig aber meist auf andere Hunde. Das kann man schön sehen wenn man als Halter einen anderen Hund streichelt und der eigene sch…

• Die Rüden

CrazyDogs123 - - TV-Tipps zum Thema Hunde

Beitrag

Vom Ansatz her finde ich das schon interessant und es geht um Hunde. Ich werde mal gucken ob der Film in einer Stadt in meiner Nähe läuft. Wir wollten immer schon mal wieder ins Kino...

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Liebe Biggi, bitte schon dich und pass auf dich auf. Wenn dir das mal beim Autofahren passiert kann das richtig böse ausgehen. Das "gefällt mir" ist natürlich nicht dafür, dass dir schwindelig war.

• Witze

CrazyDogs123 - - lustiges zum Hund

Beitrag

Ich gönne dem Mann zumindest den Schreck seines Lebens wenn ihn der Fotograf gleich warnt. Der lässt Tierkinder in Ruhe - für den Rest seines Lebens.