Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 612.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der alltägliche Thread

Skadi - - andere Themen

Beitrag

Schockverliebt in einen Kundenhund Frage nach: Stafford Bullterrier Mix? Letzteres war eindeutig. Aber nein, gemixt mit Boxer! Ach, deswegen Geiler Hund. Wäre sofort meins Trotz Terrieranteil.

• Der alltägliche Thread

Skadi - - andere Themen

Beitrag

Schönen Abend mit meiner Ma verbringen Ich hab gekocht, wir trinken 43er, sie hat Baileyschokolade von mir bekommen, weil sie den so mag und wir gucken einen Gruselfilm

• Weihnachtsbäckerei

Skadi - - andere Themen

Beitrag

Ich backe dann Freitag noch mal Makronen. Habe die letzten an meinen Stiefvater komplett verschenkt

• Der alltägliche Thread

Skadi - - andere Themen

Beitrag

Ich freue mich, dass die Spendenaktion auf der Arbeit für unser Tierheim so gut läuft. Ich quatsche auch ganz fleißig jeden Kunden an Im Gegenzug zu derjenigen, die als Vorbild voran gehen sollte und einfach mal gar nicht fragt ...

• Weihnachtsbäckerei

Skadi - - andere Themen

Beitrag

Toll @Hanca nun habe ich total "Hunger"

• Was habt ihr zuletzt gekauft?

Skadi - - Hundezubehör

Beitrag

Und nun bist du pleite? Wie lange hält das Fleisch?

• Der alltägliche Thread

Skadi - - andere Themen

Beitrag

Wo hast du denn Nikita gelassen? Sie ist ja nicht so der fremde Menschen Freund Gute Besserung natürlich!

• Welche Musik hört ihr?

Skadi - - andere Themen

Beitrag

Ich höre aber auch andere Sachen, so ist es nicht

• Welche Musik hört ihr?

Skadi - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Lupo: „Da wird man aber wach von. “ Das muss so

• Witze

Skadi - - lustiges zum Hund

Beitrag

forum.hund.info/attachment/125…709cfa69be0c4f07f2db38aff

• Kunstharz gießen

Skadi - - Kreativbereich

Beitrag

habe nun alles im Einkaufswagen, für den ersten Versuch Werde mich noch mal in der Gruppe absichern, dass die Produkte okay sind und dann kann es los gehen

• Witze

Beitrag

Das sehe ich selbst Es gibt diese Situation in echt aber leider zu oft. Daher meine Aussage.

• Der alltägliche Thread

Skadi - - andere Themen

Beitrag

@Tebasia meine durften bis 23 Uhr fressen und eine Stunde vor Termin musste erst das Wasser weg. Sind ja auch Points, die Kater. Termin war um 10 Uhr angesetzt.

• Witze

Beitrag

Ich würde das auch regeln, ganz wie die Mutti (im übertragenden Sinne)

• Witze

Beitrag

Zitat von tomstep: „na dann starten wir mal schwungvoll in die erste Dezemberwoche, aber "jeder übermütige Sieger arbeitet an seinem Untergang." (Jean de La Fontaine, 1621 - 1695, französischer Fabeldichter) qr2wybyf3c1.jpg “ Ich kriege ja leichte Aggressionen, wenn ich sehe, wie so jemand posiert mit einem Lebewesen

• Welche Musik hört ihr?

Skadi - - andere Themen

Beitrag

m.youtube.com/watch?v=ukUK_Kth6oM

• Sitze gerade mit meinem Stiefvater im Kino. Warten auf den Filmbeginn Hinter uns ein Typ meinte, wenn der Film zu Ende ist, ist sicher weniger in der Stadt los und nicht mehr so viel Trubel auf dem Weihnachtsmarkt. Auf einen Sonntag. Um 19 Uhr. Am ersten Advent. Ja, sicher. Wir lachen immer noch

• Mucki Racing

Skadi - - Zughundesport

Beitrag

Zitat von Hennesks: „Dann hoffen wir mal, dass diesmal nicht wieder irgendjemand überflüssig im Weg rumsteht! Viel Spass! “ Und wenn doch, einfach übermangeln! Strafe muss sein! Zitat von DogGirl: „...und dass Heavy Lust auf den Ziel-Einlauf hat... “ Das wäre praktisch und wünschenswert Gibt es eigentlich Punkteabzug oder so was, wenn ein Gespann ein anderes aktiv behindert? Gibt es außerdem keine Ordner, die auf der Strecke wo eben die Leute rum stehen, aufpassen, dass die Deppen nicht dämlich …

• Kunstharz gießen

Skadi - - Kreativbereich

Beitrag

Mache ich Im Moment lese ich mich noch ein. Flüssig ist das ganze nämlich hoch giftig. Daher sollte man wissen, wie man damit umgeht und es lagert

• Kunstharz gießen

Skadi - - Kreativbereich

Beitrag

Ich habe die nicht selbst gemacht. Habe es aber vor