Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 862.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Witze

Lesko - - lustiges zum Hund

Beitrag

Die besten Witze schreibt immernoch das Leben! insuedthueringen.de/region/suh…hlis-aus;art83457,7005260 Genau mein Humor.

• Meine Fragen zur Hundehaltung

Lesko - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Du auch?!

• Der alltägliche Thread

Lesko - - andere Themen

Beitrag

@Sandra84 Ich krieg noch Komplexe. Was bin ich faul und träge! Und dabei bin ich schon allzu auf Achse... Ha! Heute hat's den Schichtleiter selbst erwischt mit dem Chaos. Gut dass ich frei hatte. Hoffentlich gibt's jetzt endlich mal klare Ansagen. Das funktioniert einfach nicht, wenn jeder überall drinrum rührt. Bin mal auf morgen gespannt.

• Klingt lecker! Aber, sorry, mit Scampi ist das nicht vegetarisch, oder? Die würde ich persönlich aber eh weglassen.

• Der alltägliche Thread

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen Heute habe ich frei, also ist Haushalt angesagt. Mein Mann hätte jetzt gern die dickeren Decken auf dem Bett. Und Wäsche, Wäsche, Wäsche... Bin mal gespannt, was auf Arbeit rauskommt. So wie gestern geht's jedenfalls nicht. @Tebasia Das wird schon alles gut gehen. Daumen werden auf jeden Fall gedrückt. @Murmel Fall nicht runter! Wünsche euch allen einen stressfreien Tag.

• Cavaletti und Balance

Lesko - - sonstige Hundesportarten

Beitrag

Ich hab ja nicht viel Ahnung davon, aber es sieht irgendwie "ausgewogener" aus.

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Cleothecat: „Und das geht solange bis er 25 Jahre alt ist. Sind ja nur noch schlappe 6 Jahre wacko.png , oder er sich ein eigenes Auto kauft. “ Und wenn ein Fahranfänger sein erstes Auto selbst versichert ist es auch besser, er setzt sich erstmal... Haben wir grade erlebt... Und dabei ist es schon ein kleines, relativ günstiges Auto. Billiger ist's nur mit nen Bobby Car.

• Halli Hallo

Lesko - - Vorstellung

Beitrag

Willkommen.

• Ich bin heute tierisch stolz auf's Köterchen. Jaaa, er hat heute in der Hundeschule ein paar mal gemotzt. ABER... Zum Schluss standen wieder alle im Kreis. Erste Aufgabe war Hund absetzten und sich soweit Richtung Kreismitte bewegen wie es die Leine zulässt, dann Hund abholen. Macht er, kann er! Und die zweite Aufgabe war für jeden einzeln. Hund absetzen. Leine ablegen oder ableine. Und dann in die Kreismitte gehen. Kurz warten und Hund ranrufen. Und... er hat die anderen Hunde keines Blickes ge…

• Gestern hatten wir Hähnchengeschnetzeltes mit Ananas und Paprika, dazu Reis. Heute gab's Hexensuppe (Partysuppe), reicht auch noch für morgen.

• Eine(r) muss den Job ja machen.

• Begleithundeprüfung

Lesko - - Hundeerziehung

Beitrag

Glückwunsch!

• Chron. Darmerkrankung, beim Hund

Lesko - - Gesundheit

Beitrag

Das klingt doch ganz gut. Wäre echt schön, wenn sie stabil bleiben würde.

• Hundemantel

Lesko - - Hundezubehör

Beitrag

@LotterBommel So weit runter geht unserer nicht. 34878829kx.jpgWir haben ihn jetzt schon zwei Winter genutzt und auch öfter gewaschen.Bis jetzt sieht man ihm das nicht an.

• Hundemantel

Lesko - - Hundezubehör

Beitrag

Ich habe für Andy den Trixie Prime. Trixie Prime Winter Hundemantel, 62 cm, blau amazon.de/dp/B01LSN3NOC/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_o7xZDb7JZVQKW Der war für meine Frostbeule immer warm genug, ist wasserabweisend und hat Öffnungen für Halsband und Geschirr. Zumindest bei uns sitzt er auch gut.

• Fotowettbewerb - Hund

Lesko - - Fotothread

Beitrag

Zwei Jahre Unterschied 37215286xy.jpg

• Hunde-DIY *Sammelthread*

Lesko - - Kreativbereich

Beitrag

@tomstep So habe ich es auch gemacht. Das trägt er aber nur im Urlaub.

• Hunde-DIY *Sammelthread*

Lesko - - Kreativbereich

Beitrag

@Isa Ich bin ein Eichhörnchen. Das Gummiband mit Stopper stammt vermutlich von einem alten Kinderrucksack. Ich habe eine Schachtel mit Steckschnallen, Plastik-Karabinern, Gurtband und sonstigen "Ersatzteilen". So Kleinkram mache ich vor dem Entsorgen ab in der Hoffnung, dass es irgendwann mal passt.

• Was sind denn Kaliningrader?

• Der alltägliche Thread

Lesko - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen Bin mal gespannt, was das heute auf Arbeit gibt. Durch die Bombenentschärfumg sind viele Sendungen liegen geblieben. Die haben wir heute noch zusätzlich. Und J. hat frei und unser Scvichtleiter noch nicht wirklich nen Plan. Das gibt Chaos... Lasst euch nicht unterkriegen, das WE rückt langsam näher.