Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Martina und Ihr Zoo

Mieps - - Fotothread

Beitrag

Heißt für dich und Wanda: Bitte bellen!

• Der alltägliche Thread

Mieps - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Lupo : „Manchmal bewundere ich die Menschen die sich keine Gedanken machen und einfach ihr Fleischstück genießen können “ ‚Bewundern‘ steht da mal gar nicht auf der Liste, die mir dazu einfällt... (V‘s ausgenommen)

• @Monstie Das geht doch runter wie Öl. ... als ich Klein-Bazi von einer stundenweisen Betruung abgeholt habe, war der Dialog ja eher so... „Gott sei Dank bist du zurück! Die macht mich irre!“ „Ähm.. willst du Schnaps und darüber reden?“ @Lesko Das klingt super. Ich bin heute auch stolz aufs Mieps. Er hat beim MT nicht nur super gearbeitet.. sondern auch fast nicht wegen der anderen Hunde gemosert. (Eigentlich war er wieder der schüchterne Mr. Niedlich der bei den Neu-Azubis für „Awwwww “s gesorgt…

• Der alltägliche Thread

Mieps - - andere Themen

Beitrag

Danke, @Easy.. ich war ebenso am kauen. „Billiges Fleisch“ ist auch für mich ein bitteres und zähes Thema. Billiges Fleisch ist aktive Tierquälerei (leider ohne die Gewissheit, dass teures Fleisch ,artgerecht‘ bedeutet..). Und in meinen Augen ist „regelmäßig (.. oder gar täglich..) Fleisch leisten können“ eine moderne Illusion der letzten Jahrzehnte.

• Martina und Ihr Zoo

Mieps - - Fotothread

Beitrag

Ohhhhh Also hoffen wir mal, dass Wanda so schockverliebt ist wie ich!!

• Martina und Ihr Zoo

Mieps - - Fotothread

Beitrag

Zitat von DogGirl: „Viiiideooo!!! w00t.png “ JAAAAAAAAAA!!! smilie_tanz_002.gif Psssst... Wandachen... schau mal, er ist sooooo flauschig! Wäre bestimmt n tolles Kissen für kalte Abende...

• Der alltägliche Thread

Mieps - - andere Themen

Beitrag

Ich mag Rütter meistens. Aber den aktuellen Fall hab ich leider nicht gesehen und kann nichts dazu sagen.. Ansonsten bin ich heute in den Grundfesten meines Glaubens an unsere Gesellschaft erschüttert... 1) Ich hätte bis heute NIENIENIENIE NIEMALS geglaubt, dass es in der Öffentlichkeit möglich ist, *33 als ‚Rettung vor dem marxistischen Pack‘ zu loben. Fast(!) unwidersprochen. Die Bezeichnung ‚Linker Abschaum‘.. wusste das nicht über mich. Aber versteh es in dem Zusammenhang als Kompliment. 2) …

• ...Vermisstenliste... Die Lange.

• Martina und Ihr Zoo

Mieps - - Fotothread

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „Die Pflegestelle gibt mir Samstag gleich Bescheid, ob ER gut angekommen ist........ Sind echt, von dieser Orga!!! LG MARTINA “ Und und und??

• Alois und Bazi bellen beide Applaus Es gibt kein schöneres Spielzeug als Socken! ... unterschreibt das genervte Frauchen, dass heute wieder 3 Stück wegwerfen musste.

• Begleithundeprüfung

Mieps - - Hundeerziehung

Beitrag

Super! Ich Gratuliere!!

• Der alltägliche Thread

Mieps - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Biggi: „smiley69.gifsmiley69.gifsmiley69.gifsmiley69.gifsmiley69.gifsmiley69.gifsmiley69.gifsmiley69.gif “ Der Link drunter.

• Der alltägliche Thread

Mieps - - andere Themen

Beitrag

... manchmal denke ich, dass jede/r Schwerkranke ‚seine‘ @Biggi braucht... .. nimm doch Windeln

• Zitat von DogGirl: „Zitat von Mieps: „Ich lass gerade Hefeteig für Napfkuchen gehen... “ Hauptsache, da fühlt sich keiner deiner Mitbewohner angesprochen und läßt sich ebenfalls gehen... hefeteig25.jpg “

• Ich lass gerade Hefeteig für Napfkuchen gehen...

• Martina und Ihr Zoo

Mieps - - Fotothread

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=1055120 Dumdidum..... Dumdidum....................... LG MARTINA “ Jetzt erst gesehen... ein tolles Kerlchen!! Ich freu mich so für euch / dich!!

• Meine Mädels

Mieps - - Fotothread

Beitrag

Die Flugohren und das Lachen...

• Bei uns gab es heute selbst gemachte Pizza.

• Provoziert Ignoranz andere Hunde?

Mieps - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Ich würde mich freuen, würden wir euch begegnen.. Nicht nur um mir Nanouk mal anzuschauen ... sondern weil mein Granthafer-in-Ewigkeit (sonst auch „Alois“ genannt) an Hunden entspannt vorbei geht, die ihn ignorieren. Meine paar Pfennig: Ich denke die Reaktion kommt stark darauf an, welche ‚Erwartungen‚ andere Hunde haben an Begegnungen haben. Alois bekommt seine Grantanfälle, wenn andere Hunde Interesse signalisieren oder gar (gegen seinen klar signalisierten Willen) Kontakt aufnehmen wollen. Er…

• Die innere Uhr im Hund

Mieps - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Zitat von Sandra84: „Bei Nala und Oskar merk ich nix. Die beiden kriegen mal wieder nix mit “ Hier sind auch zwei Blicknix..