Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Hallo, ihr Lieben, Zitat von Lesko: „Bin mal gespannt, was auf Arbeit rauskommt. So wie gestern geht's jedenfalls nicht. “ Och nee,,,,überall Stress, auf der Arbeit!!?? Zitat von Skadi: „Mit 1000 Gedanken haben und mich damit verrückt machen “ Mach' das bitte nicht und lasse einfach Alles auf Dich zukommen!! Drücke Allen, die Stress, im Dienst haben, die Daumen!! Zitat von StarskySmilla: „Biggi.... ich bin froh, das Du mich leiden kannst.. “ Zitat von StarskySmilla: „i... viel Spaß beim Kopp was…

• Witze

Biggi - - lustiges zum Hund

Beitrag

L.G.

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Hallo, Christine, Als unser Sohnemann, nach seinem Führerschein das erste Auto hatte, habe ICH ihn, als Zweitwagen, auf mich angemeldet. Das war eigentlich recht günstig. Ja, der Volvo, ist ein tolles Auto!! Ich trauere meinem noch heute hinterher,,, Wenn ich einen anderen Wagen nehme, wird es auf jeden Fall wieder ein Volvo. L.G.

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen,@All Zitat von Skadi: „morgen Gespräch mit BZL und Chef. Bin gespannt. Denke aber, dass es wie immer nix bringt “ Ich drücke die Daumen, DASS es was bringt!! Bei Euch, scheint aber auch Einiges im Argen zu sein!!?? Zitat von Tebasia: „am 3 Dezember brauchen wir dann mal alle Forums Daumen das die Narkose gut geht bei den beiden. “ Die bekommst Du und die noch dazu!! Zitat von Tebasia: „Aber ich gehöre zu denen die den Korb heulend abgeben Morgens beim TA ich hab da immer so panische…

• Witze

Beitrag

forum.hund.info/attachment/123…d33721da5573c36a91f8fe42e forum.hund.info/attachment/123…d33721da5573c36a91f8fe42e

• Hundemantel

Biggi - - Hundezubehör

Beitrag

Hallo, Sandra und Susa, Meine Kollegin, bestellt oft Hundemäntel, bei Schecker,oder Zooplus. Bisher, war sie immer zufrieden,, L.G.

• Geschwulst Auge/ Warze Ohr

Biggi - - Gesundheit

Beitrag

Hier, werden selbstverständlich auch alle Daumen und , für Nala gedrückt!! Alles Liebe, L.G.

• lustige Hundevideos

Beitrag

Zitat von DogGirl: „Für’s Kinder hüten braucht hund/man gute Nerven “ Das ist einfach goldig!! Gute Nerven, hat der weiße Schatz, definitiv,,, L.G.

• Pudel als Jagdhund?

Biggi - - Hundespiele/Hundesport

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „Der Pudel wird wieder beliebter. “ Ich finde auch, dass es tolle Hunde sind!! Hier wuselt auch ein kleiner Pudel herum. Benji, ein kleiner, schwarzer Wildfang, der alles andere, als ein "Oma Hund" ist. L.G.

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Hallo, ihr Lieben, Hallo, Sandra, Super, dass Du den SchlaMo los wirst!! Zitat von Ella-Ella: „Ich sage mir dann einfach, das der Anfall vergeht, und was hätte ich davon, wieder anzufangen-nix, außer Kosten und gesundheitliche Probleme Und ärgern würde ich mich obendrauf, wenn ich wieder anfangen würde “ Das, ist genau die richtige Einstellung!! Super, dass Du schon so lange "rauchfrei" bist!! So, hier ist wieder Großkampftag und ich, muss wieder an die Arbeit!! Euch Allen, wünsche ich einen sch…

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen,@All Zitat von Sandra84: „Ich plane meinen ersten Strong Man nächstes Jahr Marathon ist mir noch ne Nummer zu kras “ Hey,,,wenn das Eine wuppt, dann DU!! Zitat von Mieps: „„Billiges Fleisch“ ist auch für mich ein bitteres und zähes Thema “ Dito!! ,,,,,,,,,,,da ich sowieso fast nie Fleisch esse, So, hier regnet es mal wieder und es ist ungemütlich kalt. Ich wünsche euch Allen einen guten Start in die neue Woche und einen angenehmen und stressfreien Montag!! L.G.

• Witze

Beitrag

forum.hund.info/attachment/123…d33721da5573c36a91f8fe42e forum.hund.info/attachment/123…d33721da5573c36a91f8fe42e

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Unfassbar!! Man könnte ausrasten,wenn man sowas hört/liest!! Solchen Typen, wünsche ich die Pest an den Hals!! L.G.

• Martina und Ihr Zoo

Biggi - - Fotothread

Beitrag

So ein süßes und allerliebstes Kerlchen, Das MUSS einfach klappen und zusammenkommen, was zusammen gehört!! Wandaschatz, bellt da bestimmt ihr Einverständnis!! L.G.

• Zitat von sockenfrau: „tut mir leid... ich schreibe halt sehr gerne “ Das, ist doch super und ich, finde es sehr interessant, was Du schreibst!! Socke, ist ein ganz süßer Knopf. UND,,,er wäre ein toller Partner, für unseren Micky, denn,,, Zitat von sockenfrau: „katzen auf dem grundstück: er tickt aus!! “ ,,,,,,,wobei unser Vierbeiner, generell bei Katzen austickt!! Was die Übungen angeht, bekommst Du von den erfahrenen Foris, bestimmt ganz viele Tipps. L.G.

• Geschwulst Auge/ Warze Ohr

Biggi - - Gesundheit

Beitrag

@Bananenhamster Ich schließe mich den Ausführungen, von @Hanca an. Würde es aber auf jeden Fall dem TA zeigen, weil es das Auge betrifft und Nala daran reibt. Von Thuja, habe ich schon sehr viel Gutes, durch andere HH gehört. Kolloidales Silber, habe ich immer im Haus und bin sehr zufrieden damit. Gute Besserung, für Nala . L.G.

• Halli Hallo

Biggi - - Vorstellung

Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen, Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, bei und mit uns, L.G.

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Hallo, ihr Lieben, Hallo, Sandra, Tolle Leistung, die Du da wieder gebracht hast!! Zitat von Hanca: „Yeahhh....ein Mensch, der dieses Wetter mag! “ ICH, liebe dieses Wetter!! Hier war es sehr frostig, aber später, ließ sich die Sonne blicken. Waren mit unseren Bekannten unterwegs. Eine schöne Tour, am linken Niederrhein. Die Hundis, hatten Spaß und wälzten sich, auf den weiß gefrorenen Wiesen. So, ich werde jetzt noch zum Sport fahren. Den gesamten Tag, Hund und Herrchen, um mich herum,,,genügt!…

• Martina und Ihr Zoo

Biggi - - Fotothread

Beitrag

Hallo, Martina, Die Leute, von der ORGA, sind echt toll!! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es mit Wandaschatz, klappt. MEIN "Bauchgefühl", sagt mir, es klappt!! Der süße Knopf, gehört einfach zu Euch!! L.G.

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen,@All @CrazyDogs123 WAS, hat Euer Sprachassistent geraucht!!?? Zitat von Blake: „. Ich finde, dass es nichts schlimmeres gibt, als ein schlechtes Arbeitsverhältnis. “ DAS, kann ich nur unterschreiben!! Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass wir im Dienst, wie auch privat, so ein tolles Team sind!! Ich, möchte um nichts auf der Welt, woanders arbeiten!! Hallo, Isa, Dein Schatz, sieht total süß aus, mit dem rosa Pulli!! Er passt super zu ihrem schwarzen Fell und ausserdem, ist si…