Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 901.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Witze

tomstep - - lustiges zum Hund

Beitrag

na dann mal wieder schwungvoll auf ins Wochenende, aber "Kalte Füße sind lästig, besonders die eigenen." (Wilhelm Busch) irkwbj7c9ov.jpg

• Witze

Beitrag

• Hunde-DIY *Sammelthread*

tomstep - - Kreativbereich

Beitrag

Zitat von Bananenhamster: „@Isa und @tomstep tragen eure Hunde dann immer das Halsband? Also auch zuhause? Nala läuft zuhause nackig. Und auch draussen wenn wir mit dem Dummy arbeiten. Laufen wir nur trägt sie je nach Spaziergang Halsband oder Geschirr. Bekannte runde mir viel Freilauf= lockeres Zugstopphalsband, unbekannte Runde oder Runde mit Leinenzwang= Geschirr. “ Huhu Dana hat das HB eigentlich immer um. Ist total locker, weil es ja nix halten muss, es ist halt nur für evtl. Notfälle, also…

Beitrag

die Leine ist optisch schon mal 1 A finde ich ! Dana hat auch immer Geschirr an und auch ich habe die Steuermarke immer am Halsband. Ist ein Lederhalsband und da sind meine Tel.Nummern (also Fest- und Handy-) und Danas Name eingebrannt. Ein helles (Beige oder so) Lederhalsband und da dann mit einem Lötkolben Name, Tel. Nr., oder was man mag einbrennen. Für "Profis" gibt es auch Blechschablonen, dann siehts noch netter aus . Kann also nicht ab gehen , man weiß ja leider nie, was den Hundis so für…

• Zitat von Lesko: „Was sind denn Kaliningrader? “ Die vormals deutsche Stadt Königsberg wurde als Ergebnis des Zweiten Weltkrieges unter dem Namen Kaliningrad umbenannt.

• Witze

Beitrag

q5rpvutjlsj.jpg

• Zitat von Marionmithund: „Zitat von Cleothecat: „Frankfurter Grüne Soße, Kartoffeln und Eier “ Lecker!Dabei fällt mir ein, dass ich mal wieder Senfeier und Königsberger Klopse kochen könnte. LG “ dem kann ich mich anschliessen. Kaliningrader hatte ich auch schon ewig und drei Tage nicht mehr, genau wie Senfeier. Super Idee, Zutaten sind für den Einkauf notiert essen.gif

• Yeah !!! Heute siehts wieder zum anbeißen (auffuttern ) aus. Alles wieder so köööööööööstlich cup.gif mit medium_smiley207.gif und essen.gif , also absolutsabber.gif

• Der alltägliche Thread

tomstep - - andere Themen

Beitrag

na ja, dieser Wick Medi Night enthält 18 % Alk. und bei der Einnahme von 30 ml zur Nacht ist das ja nicht so die Menge, die Angst macht. Der ausgewiesene Sinn von dem Wick Zeugs ist ja auch u.a. die schlaffördernde Wirkung bei z.B. gripp. Infekten, also so richtig grundlos ist das nicht drin in dem Säftchen. Doxylamin ist ja Ursprünglich ein Antiallergikum und wird nun auch zum Schlafen in u.a. rezeptfreien Mittelchen eingesetzt und ohne einen schlaffördernden Effekt sind Schlafmittel irgendwie …

• Der perfekte Gassi-Geh-Schuh?

tomstep - - Hundezubehör

Beitrag

Bezüglich Gummistiefel würde ich auch mal bei Raiffeisen (Landwirtschaft-Zubehör) schauen. Die haben immer auch stabile, also "Landwirtschaftstaugliche" und recht preiswerte Sachen. Meistens zwar nicht unbedingt top - modisch, aber zweckmäßig und mit dicken Socken + Lammfell Einlegesohlen (gibts beides nat. auch dort) bekommt man nahezu jeden Schuh wintertauglich. Auch für "Eisbein Menschen"

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Lesko: „In der Stadt haben sie gestern bei Bauarbeiten eine alte Fliegerbombe gefunden. Heute wird im Umkreis von 500m alles evakuiert. GsD wohnt die Schwimu in einer anderen Ecke. Mein Schwager muss nachher die Seniorenwohngruppe, wo er arbeitet, mit evakuieren. “ oh weh, hier in Rheine ist 1978 mal ne 500 Kg Bombe bei Bauarbeiten mitten in der Stadt explodiert. Das ist wirklich kein Spaß so eine Bombe ! wn.de/Specials/70-Jahre-Kriegs…der-Innenstadt-von-Rheine

• Zitat von Biggi: „Zitat von Blake: „Wenn ich heute Nacht von dem Linseneintopf träume, dann gibt es nur eine Person die daran Schuld ist und das ist, na wer ist die Schuldige, ganz genau unsere liebe Doris!!! “ Gestern, hab' ich ganz "üppig" gelebt!! Morgens, 2 Scheiben Knäckebrot, am Nachmittag, Kaffee und Abends, ein Joghurt, mit/ohne Alles. Herrchen, hat's auch immer noch den Appetit verhagelt und er, machte sich nen Becher, wo nur heißes Wasser zugeschüttet werden muss. Ich glaube, 5 Minuten…

• Witze

Beitrag

c4lxwawbs42.jpg

• Fotowettbewerb - Hund

tomstep - - Fotothread

Beitrag

uiuiui, da wird sie aber zickig. Dana hat der Ton auch gut gefallen

Beitrag

Hej, die "Warnweste" sieht prima aus finde ich. Ein wenig wie ein Superheld aus den alten Marvel Comics

• Neuer Hund bleibt nicht alleine

tomstep - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Zitat von Bluemchen1517: „@tomstep danke für deine Worte, habe gelesen es gibt tatsächlich sowas wie einen Welpenblues ähnlich einer Wochenbettdepression denke der hat mich heute im Griff! Kinder, Gassi gehen, Hundeschule klappt alles so toll mit ihr! Denke das Problem bin ich mit zu vielen Erwartungen und etwas Blauäugigkeit Lg “ ach, das finde ich ziemlich normal. Der Wuffel muss sich langsam gewöhnen, aber Du / Ihr natürlich genau so. Bis das alles zur Routine wird, dass kann (und wird mit Si…

• Neuer Hund bleibt nicht alleine

tomstep - - Welpen und Junghunde

Beitrag

Moin! Also ich (!) würde sagen, gemach, gemach. Gib ihm erstmal reichlich Zeit sich einzugewöhnen und überhaupt mal anzukommen bei Euch. Das Hundekleinkind ist sicher völlig von der Rolle nach seinen ganzen ständig wechselnden und völlig neuen Erlebnissen, Umgebungen und Personen. Das würden selbst die meisten ausgewachsenen Hunde nicht einfach so wegstecken. Ich würde komplett bei Null anfangen mit ihm. Also alles was er evtl. schon kann trotzdem ganz langsam wieder neu und vor allem liebevoll …

• Witze

Beitrag

Darwin konsequent gedacht: Vielleicht stammt ja der Affe vom Menschen ab. (Br. Paulus Terwitte, Kapuzinermönch) 5yeew1v3l3h.jpg

• Martina und Ihr Zoo

tomstep - - Fotothread

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „Der Fuchs darf einziehen! LG MARTINA “ na siehste, war ja wohl klar zu erwarten , aber wie dem auch sei: BINGO + Nachtrag: Das ist natürlich derbe Action für Dich mit der Gurkerei bei so vielen Kilometers , aber wie sagt man so schon, wat mut dat mut

• Der alltägliche Thread

Beitrag

da kann man mal sehen, meine TÄ innen stellen Rezepte für 0,- € aus und Preissteigerungen sind schon o.k., aber von 5,- auf 12,- € ist etwas reichlich finde ich. Na egal, Hauptsache Hundauge erhält Linderung