Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der alltägliche Thread

Dingo - - andere Themen

Beitrag

Wünsche allen einen guten Start in die Woche und lasse damit mal ein kleines Lebenszeichen da!

• Der alltägliche Thread

Dingo - - andere Themen

Beitrag

- Also wenn dieser Hund keine autistischen Züge hat dann weiß ich auch nicht. - Er ist so sonderbar, versteh einer diesen Köter.

• Der Anti-Seelenhund

Dingo - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Mit dem Begriff "Seelenhund" kann ich auch nicht viel anfangen. Aber genauso wenig mit dem Begriff "Soulmate" für seinen "Seelenverwandten". Da bin ich wahrscheinlich wie einige Vorschreiber nicht romantisch genug. An die Bedeutung dieser Bezeichnung "Seelenhund/tier/katze" kommt aber wohl am ehsten Nicky heran. Kater. 12 Jahre alt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich jemals ein Tier (oder eine Katze eher) so sehr lieben könnte und eine so starke Bindung zu einem Tier haben könnte wie …

• Handy für Sohn gesucht!

Dingo - - andere Themen

Beitrag

Bitte im Bezug auf Handys aus dem Hause Huawei die Nachrichten im Netz im Auge behalten. Die Angelegenheit mit dieser Marke und ihrem Betriebssystem (Android) ist momentan etwas heikel und verändert sich ständig. Neuste Meldungen zu Trump und der US-Regierung im Bezug auf das Unternehmen Huawei beachten, sonst könnte man ganz schnell mit einem super Huawei dastehen, aber ohne Betriebssystem. Also da bitte vorher informieren, sonst könnte es eine Enttäuschung werden.

• Der alltägliche Thread

Dingo - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Marionmithund: „Zitat von Dingo: „Ich finde aber leider auch nichts - für mich nachvollziehbar und verständliches - zum Thema "Inzuchtkoeffizient" und "Ahnenverlustkoeffizient". “ Bei Google ist zu dem Thema einiges zufinden. Ein Züchter sollte auch Auskunft geben können. “ Google habe ich natürlich schon bemüht und mich durch die Ergebnisse gearbeitet. Aber so richtig komm ich da nicht dahinter. Die Tervueren-Züchterin mit der ich in Kontakt stehe hat damit auch nicht viel zu tun, bei…

• Der alltägliche Thread

Dingo - - andere Themen

Beitrag

Wenn man versucht sich zu einem bestimmten Thema einzuarbeiten, dann wird man irgendwann echt duselig in der Birne. Ich finde aber leider auch nichts - für mich nachvollziehbar und verständliches - zum Thema "Inzuchtkoeffizient" und "Ahnenverlustkoeffizient". HD und ED habe ich für heute abgehakt, das war ja noch halbwegs verständlich, auch wenn ich die Röntgenbilder irgendwie kaum unterscheiden konnte. Aber ich bin ja auch kein Tierarzt. Also falls jemand was für Laien verständliches zu den bei…

• 1.... 2.... 21224 Rosengarten Wildpark Schwarze Berge Hunde an der kurzen Leine, Hinweise beachten, kostenlos 23669 Timmendorfer Strand Vogelpark Niendorf Hunde an kurzer Leine erlaubt 23714 Malente Wildpark Hunde an der kurzen Leine erlaubt 24113 Molfsee Freilichtmuseum, Hund an der Leine erlaubt, kostenlos 3.... 30175 Hannover Erlebnis-Zoo Hunde an der Leine erlaubt, Eintrittspreis 36448 Bad Liebenstein Tierpark, Hunde an der Leine erlaubt, 1€ extra 36129 Gersfeld Wildpark, Hunde an der Leine …

• So ein kleiner Welpe würde bei uns ja auch gut hinpassen. Ich verfolge die Tierheime auch gespannt und freue mich wenn die Hunde die nächsten Tage langsam an- und zur Ruhe kommen und auftauen.

• Wäre vielleicht eine allgemeine Liste für Ausflugsziele mit Hund interessant? Mit Badestellen, Zoos, Museen, Attraktionen und sowas? - 54550 Wildpark Daun: Die Hunde dürfen während der Autosafari im Auto mitfahren, aber nicht aussteigen. Affengehege und Falknerei sind tabu. - 53940 Greifvogelstation/Wildpark Hellenthal: Hunde an der Leine erlaubt, auch in den großen Freigehegen, in manchen Bereichen sind Hunde nicht erlaubt (durch Schilder gekennzeichnet), 1 € fürs Hundi. - 48531 Nordhorn Tierpa…

• "KREIS AHRWEILER. Die Amtstierärzte des Kreises Ahrweiler haben am Dienstag 136 Hunde aus einem Privathaushalt wegen eklatanter Tierschutzverstöße befreit - davon 53 Welpen. Zuvor gab es einen entsprechenden Hinweis." general-anzeiger-bonn.de/regio…Eifel-article4147861.html mobil.express.de/bonn/-uringes…r=https://www.google.com/ de-de.facebook.com/wdrlokalzei…MzoyNDE0MzE1MjI4NjI4MDUx/ (Hoffe der Link zum Video auf die FB-Seite des WDR funktioniert?) Ganz bei mir in der Ecke. Nur ne halbe Stunde…

• Der alltägliche Thread

Dingo - - andere Themen

Beitrag

Morgen an alle Foris momentan gehts gesundheitlich nicht so gut. Naja, eigentlich überhaupt nicht gut. Aber ich bin mir sicher das es bald wieder besser geht. Der Ausflug mit L. und Ruby war einfach toll. Die Bilder sind auch ganz in Ordnung, dafür das die Kamera so langsam nachlässt. Vogelsang ist ... mhm... ganz nett. Ich mags nur einfach nicht wenn zwischen solche historischen Nachlasse irgendwelche neuen moderne Gebäude gebaut werden. Das macht das düstere Nazi-Feeling kaputt und macht Vogel…

• Der alltägliche Thread

Dingo - - andere Themen

Beitrag

Hallöchen Der Ausbau unseres VW Bullis zieht sich ins Unbekannte dahin. Immer tauchen neue Probleme und Baustellen an dem Oldie auf. Papa verlässt langsam die Motivation und er redet immer öfter davon den T3 wieder zu verkaufen. Als dann am Wochenende auch noch die blöde Scheibe geplatzt ist, war das fast der Gnadenstoß für den Bus. Hoffentlich läufts dieses Wochenende besser mit dem Oldie, sonst sehe ich die Chancen das Papa ihn behält als sehr gering an. Man, du blöder Bus! Du sollst doch ein …

• Der alltägliche Thread

Dingo - - andere Themen

Beitrag

Ich muss mich definitiv mal aufraffen und anfangen Berichte zu schreiben. Bin ja nur 13 Monate hinten dran. Und mein problematisches Essverhalten sollte ich auch mal langsam in den Griff kriegen. Nächste Woche bin ich alleine in der Kanzlei und danach eine Woche Urlaub, ich halts kaum noch aus bis dahin.

• Der alltägliche Thread

Dingo - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Kati88: „Einen fremden Tierarzt möchte ich, sowie es eben geht, vermeiden, denn Marlas Krankengeschichte ist so komplex und sie verträgt soviele Medikamente nicht. “ Du bist noch hier in der Gegend oder? Falls du da ne tierärztliche Adresse brauchst für den absoluten Notfall, kann ich dir meine beiden Tierärzte durchgeben. Ich drücke Marla und dir aber die Daumen das ihr den Schub abwenden konntet und ihr euren Urlaub noch genießen könnt.

• Der alltägliche Thread

Dingo - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen. Die letzten Tage ziehen sich echt wie Kaugummi. Es ist ungewohnt nur noch arbeiten zu gehen und keine Schule mehr zu haben (Ferien). Meine blöde Mückenstichallergie zeigt sich dieses Jahr von einer ganz neuen Seite. Die Stiche jucken nicht nur, sie tun auch verdammt weh wenn ich drankomme, aber so kratze ich wenigstens nicht. Fühlt sich an wie bei blauen Flecken. Mittlerweile sehen die einzelnen Stiche auch aus wie riesige schwarz-blaue Flecken. Autsch. Ab nächste Woche Mittwoch bi…

• Was habt ihr zuletzt gekauft?

Dingo - - Hundezubehör

Beitrag

Eine Mixtüte bei Kausnackheld für den Chaoten. Beim Zusammenstellen habe ich mich gefühlt wie früher immer in der Bäckerei: "Und für 1 € noch BallaBalla!"

• Endlich irgendwann ein Hund!

Dingo - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Kati88: „Alles was aufgezählt wurde, spricht auch gegen andere Rassen, bzw. überhaupt gegen einen Hund... “ Da kann ich mich nur anschließen. Die Nachteile die genannt wurden lassen sich so auch 1:1 auf jede andere Rasse übertragen. Ich finde der Labrador wird viel zu oft unterschätzt und nur weil sich nicht jeder mit seiner Art anfreunden kann, muss diese absolut nette, fröhliche Rasse doch nicht schlecht geredet werden?

• Welche Haustiere hattet ihr bisher?

Dingo - - andere Tiere

Beitrag

Zitat von Skadi: „Mein Vater wollte nie einen Hund im Haus haben. An sich ganz witzig, denn er mag Hunde gern. Er streichelt sie, er spielt immer mit ihnen, er gibt sogar mal was von seinem Essen ab Aber eigene wollte er eben nie. “ Ist bei meinen Eltern auch so. Mama liebt Hunde und will auch immer das meine Freunde ihre Hunde mitbringen, wenn wir zusammen grillen oder draußen sitzen. Dann könnte meine Mutter auch pausenlos mit ihnen kuscheln und das Essen wird auch gerne geteilt. Mein Vater ha…

Dingo - - andere Tiere

Beitrag

Zitat von Hanni1990: „Ich hatte aber auch einen großen schwarzen Hund als Stofftier. Unser Nachbar gab mir eine Leine und ein Halsband, als dessen Hund (ein echter) starb. Die habe ich an den befestigt und ging dann spazieren Man muss sich nur zu helfen wissen “ So mit 10 oder 11 empfand ich es als super Gelegenheit meinen Eltern zu zeigen wie verantwortungsbewusst und erwachsen genug ich für einen Hund bin und nahm mir großmäulig vor mich wochenlang(!) um einen Sack Zucker zu kümmern. Naja. Der…

Dingo - - andere Tiere

Beitrag

Zitat von DogGirl: „7 Jahre scheint das magische Alter für den aufkeimenden Hundewunsch zu sein. Bei mir ja auch - und ich hab' es auch schon von einigen anderen gehört.... “ So wie ich das bei dir gelesen habe, habe ich dann wohl fast die Hälfte meiner Wartezeit auf einen eigenen Hund hinter mir.