Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chron. Darmerkrankung, beim Hund

DogGirl - - Gesundheit

Beitrag

Hoffentlich bekommt ihr ihn schnell wieder stabil und er mag und verträgt sein Fresschen!

• Der alltägliche Thread

DogGirl - - andere Themen

Beitrag

@Blake Von mir auch gute Besserung für deinen kleinen Schatz! Wie alt ist Blake jetzt? Ich frage, weil Veränderungen am Herzen bei vielen älter werdenden Hunden - soweit ich weiß - keine Seltenheit sind. Das macht die Diagnose zwar nicht besser, aber es bedeutet auch, dass die Tierärzte damit Erfahrung haben und sie es in sehr vielen Fällen gut behandeln und „einstellen“ können. Ich drücke die Daumen, dass ihr das bei Blake auch schnell hinbekommt, dann hat er auch seine Lebensqualität wieder sc…

• Mucki Racing

DogGirl - - Zughundesport

Beitrag

Zitat von Hennesks: „.... wobei die Dame den engagierteren Eindruck macht “ ...wie im richtigen Leben

• Martina und Ihr Zoo

DogGirl - - Fotothread

Beitrag

Mal ne kleine - vorsichtige - La Ola Ja, Wanda darf sich dann auch mitfreuen.

• Hunde-DIY *Sammelthread*

DogGirl - - Kreativbereich

Beitrag

Mann, dieser Thread ist ja voller Spinnweben ...ich wisch' mal feucht durch... smilie_girl_115.gif Für alle, die - angeregt durch Lanis MaßanfertigungsSuperduperHäkelpulli - ihren Hund auch eigenhändig verunstalten äh, verschönern und warmhalten wollen, häng' ich hier man die - wirklich machbare (ich bin nur mittelmäßig begabt) - Anleitung für den Häkelpulli dran, die ich dafür bei Youtube gefunden hatte: youtu.be/X6PU6vihm_8

• Cairi, Zarie und Varis

DogGirl - - Jagd

Beitrag

Oh, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch für die Schöne

• Was habt ihr zuletzt gekauft?

DogGirl - - Hundezubehör

Beitrag

Zitat von Lesko: „Zitat von Julia: „-Stake Out für 2 Hunde - 4er Gespannleine - Frolic (es widerstrebt mir so, aber wenns den Kindern schmeckt ) “ ??? ??? “ ...wahrscheinlich braucht sie die zwei übrigen Enden, um Heavy ins Ziel zu zerren

• Ein Hallo von mir und herzlich Willkommen!

• Mucki Racing

Beitrag

Ich fürchte nicht wenige Unfälle bei Rennen aller Art (ob nun Hund, Fahrrad oder sogar Auto) entstehen, weil irgendwelche Zuschauer-Honks an der Strecke einfach zu und zu blöd sind... Warum auch immer... Ach so, und von mir auch gute Besserung für die lädierten Knie

• Nehmt ihr an Hunde-Seminaren teil?

DogGirl - - Veranstaltungen

Beitrag

Ich gucke auch und bin begeistert

• Die Flatterhaften vom Storchennest

DogGirl - - Fotothread

Beitrag

Hmpf. Nur eine richtig. Ich schätze Welpen-Interessenten könnte man als Züchter gut täuschen, oder!? Wenn‘s die bunten Halsbänder nicht gäbe, ist da doch kein Wiedererkennen möglich, nech?! (Also bei gleichgeschlechtlichen Welpen natürlich. )

• Mucki Racing

Beitrag

Auch wenn du das verständlicher Weise anders siehst, ich finde die Art, wie Heavy da mitdenkt, geradezu genial Und ihr Verhalten ist die Verkörperung des Satzes: „Der Weg ist das Ziel.“

• Eure Lieblingsrasse...

DogGirl - - Hunderassen

Beitrag

...die müssen doch genau so erzogen werden, wie jede andere Rasse auch. Und - soweit ich weiß - sind gerade Labbis und Goldies in ihrer Jugend-Phase (die sich gut uns gerne bis ins dritte Lebensjahr zieht) besonders anstrengend, weil sie dazu neigen, Hibbelhunde zu werden.

• Die Flatterhaften vom Storchennest

DogGirl - - Fotothread

Beitrag

Ich bin kein Profi und schlecht im Raten aber ich versuch‘s mal: Feline links Baghira Mitte Penny rechts Und? 21%20Angst.gif

• Martina und Ihr Zoo

DogGirl - - Fotothread

Beitrag

Der ist niedlich Daumen sind in Action

• Chron. Darmerkrankung, beim Hund

DogGirl - - Gesundheit

Beitrag

Ach jeh, das tut mir leid. Mit einem chronisch kranken Hund hat man eh latent immer Sorgen. Und wenn dann solche - erst mal unerklärlichen - Akut-Phasen dazu kommen... Das zehrt einfach total... Gute Besserung für euren Schatz

• Martina und Ihr Zoo

DogGirl - - Fotothread

Beitrag

• Neuer Hund, neues Forum

DogGirl - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von BlackCloud: „Zitat von Monstie: „Weißt du schon etwas von Mias Vorgeschichte? “ Ja, die ist bekannt. Sie wurde beschlagnahmt aufgrund illegaler Haltung und Misshandlung. Sie lebte bei einem jugendlichen Paar, welches mit Drogen und Waffen handelte. Mia wurde von dem jungen Mann im Bad eingesperrt (weswegen die Nachbarn auch das Veterinäramt anriefen, weil sie tagelang bellte und jaulte) und regelmäßig verprügelt und misshandelt. Als man sie im Bad befreit hat, hatte sie eine offene, en…

• Neuer Hund, neues Forum

DogGirl - - Vorstellung

Beitrag

Ohhhh, ein super schönes Mädchen ist sie! ...und dieser Blick... Klasse!

• Auto fahren mit Angsthündin

DogGirl - - Ängste beim Hund

Beitrag

Hallo , ich schließe @Cleothecat an. Es erscheint mir in eurer Situation ein durchaus gangbarer Weg zu sein, so „undramatisch“ wie möglich mit der Autofahrt umzugehen. Das Indiz, dass sie Leckerli nehmen mag, während sie sich unwohl fühlt, würde ich auch als ein gutes Zeichen werten. Bei wirklich großer Angst wäre Fressen-annehmen nämlich nicht mehr möglich. Ich würd’s weiter mit ihr so üben. Und sei du schön locker und fröhlich während dessen, denn deine innere Anspannung und Sorge spürt sie, u…