Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Martina und Ihr Zoo

Easy - - Fotothread

Beitrag

Toll, ich freu mich für euch. Hoffentlich teilt Wanda deine/unsere Begeisterung auch und das klappt auch wirklich

• Herzlich Willkommen hier im Forum, und Dankeschön für die schöne Vorstellung. Ich war ja eigentlich gar nicht so der Fan von den eher platteren Nasen, aber seit wir hier im Forum ein paar davon rumkaspern haben und ich viele Geschichten gelesen und Bilder gesehen habe, musste ich meine Meinung etwas revidieren und finde nun auch die platteren Nasen toll - also freue ich mich nun auch auf deine Geschichten und Bilder! Viel Spaß bei uns wünsch ich dir!

• Martina und Ihr Zoo

Easy - - Fotothread

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „Ihr dürft Daumen drücken, morgen Mittag ist erstmal Vorkontrolle! “ Die Daumen sind ganz feste gedrückt, obwohl das bei dir bestimmt überhaupt nicht nötig ist. Ich freu mich so für dich, ach, der Knopf sieht zum Knutschen aus und er wird ein großartiges neues Zuhause bekommen - bei dir!!

• Beauty, Haare und Co.

Easy - - andere Themen

Beitrag

Ich färbe mit Henna. Eigentlich hab ich gar keine Lust zum Färben, aber ich wäre schon so gut wie komplett grau, und ich finde, mit gerade mal Mitte 40 kann man noch nicht grau tragen, bzw. ich WILL kein grau tragen, also färbe ich. Henna ist zwar auch immer ne ziemliche Sauerei und dauert ewig, aber da muss ich halt durch...

• Chron. Darmerkrankung, beim Hund

Easy - - Gesundheit

Beitrag

Oh Biggi, das tut mir leid, gute Besserung an Micky, hoffentlich geht es ihm schnell wieder besser!

• Meine Mädels

Easy - - Fotothread

Beitrag

Ich liebe dieses Mädchen youtu.be/kkzPtNu5_vM

• Neue Tipps zur natürlichen Flohbekämpfung

Easy - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Zusammen, Zitat von Biggi: „Ich denke, Du kannst "Entwarnung" geben!! “ Ja, ich denke auch. Ich war das Wochenende über bei meinen Eltern, hatte die Hunde natürlich dabei und hab sie immer wieder abgesucht, nichts gefunden. Und gerade heimgekommen, und uns hüpft keine Invasion an Flöhen entgegen die unsere Abwesenheit genutzt haben, Hunde nochmals abgesucht, immer noch nix. Scheint also wirklich ein Einzelexemplar gewesen zu sein...

• Neuer Hund, neues Forum

Easy - - Vorstellung

Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!! Was für ein wunderschönes Mädel du bald haben wirst, mit einer leider furchtbaren Geschichte! Aber ich freue mich nun darauf, bald an ihrem neuen Leben teilhaben zu können und bin schon sehr gespannt!

• Hallo in die Runde aus NSU

Easy - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Andrea, auch von mir noch ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum, ganz viel Spaß wünsche ich dir, und du kennst ja offensichtlich schon einen Teil der Leute hier - da weißt du auch sicher, dass wir Fotos gaaaaanz toll finden . Das vorwitzige Näschen deines Avatars lässt zumindest schon mal auf süße Fotos hoffen .

• Der alltägliche Thread

Easy - - andere Themen

Beitrag

Ich drück die Daumen @Julia, wird bestimmt ein tolles Rennen, viel Spaß jedenfalls! Ich bin die nächsten Tage wohl eher nicht online, ich muss morgen den ganzen Tag arbeiten, und dann fahren wir gleich in den Schwarzwald zu meinen Eltern, mein Mann renoviert dort dieses Wochenende das Gäste-WC. Ich freu mich schon drauf, auch wenn´s bissle anstrengend sein wird - irgendwie werden Eltern in den 70ziger und 80igern auch nicht einfacher...

Easy - - Gesundheit

Beitrag

Zitat von Ella-Ella: „Also , nur einen Floh zu finden, ist ja schon Glücksache, so wie die Nadel im Heuhaufen. “ Easy ist ja überwiegend weiß, und der Floh hüpfte ihr auf der Stirn herum, den KONNTE ich gar nicht übersehen... Zitat von DogGirl: „Wobei ich - Achtung, jetzt kommt der Teil wo ich dir Mut mache - auch schon mehr als einmal den Fall hatte, da war nach dem Absammeln des Einen Flohs kein weiterer mehr gesehen. “ Zitat von Susa: „Oh ich hatte in letzter Zeit auch immer mal einen Floh. I…

Easy - - Gesundheit

Beitrag

Ich muss mal diesen alten Thread wieder nach oben holen, ich hab gerade eben einen Floh auf Easy gefunden und kurzzeitige Schnappatmung gekriegt Heute haben wir beim Gassi mal wieder nen Hund getroffen, den ich schon lange nicht mehr getroffen hatte, vielleicht haben wir von dem einen Passagier mit nach Hause gebracht? Bisher bin ich immer von Flöhen verschont geblieben, zum Glück. Aber jetzt, ein Floh. Erstmal nur einer, den hab ich gleich gefangen und ins Nirwana befördert. Hab beide Hunde abg…

• Der alltägliche Thread

Easy - - andere Themen

Beitrag

Zitat von CrazyDogs123: „Jetzt ärgere ich mich noch ein bisschen mehr, dass das Seminar quasi vor meiner Tür stattfindet und "nur" eine Woche zu spät. “ Das tut mir leid, das war nicht meine Absicht, dass du dich noch mehr ärgerst, sorry...

• Der alltägliche Thread

Easy - - andere Themen

Beitrag

Ah, danke für die Info, Andreas Ebert kenne ich, ein wirklich guter Trainer, der weiß was er macht und individuell auf die Teams eingeht. Das Seminar würde dich garantiert weiterbringen, vielleicht hast du ja beim nächsten Termin Glück, dass es zeitlich passt für dich!

• Die Buchberger Jagdraubtiere

Easy - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Isa: „Wie toll Hans das Blut balanciert. “ Das Blut... Jetzt musste ich doch grad ne Seite zurückblättern zu den Fotos, weil ich dachte, ich hätte das Blut übersehen... Hatte grad schon ganz wilde Bilder im Kopf...

• Mucki Racing

Easy - - Zughundesport

Beitrag

Toller Thread, freue mich schon auf weitere Beiträge. Und bezüglich des Pudels, der hat oftmals wirklich ein etwas angestaubtes Image, was ich total schade finde. Aber unsere Vereinsvorsitzende tut da grad aktiv was dagegen, sie hat ein Zwergpudelwelpenmädchen geholt, die sie, sobald sie soweit ist natürlich, im Agility starten wird. Durch Tunnel rennt die Kleine jetzt schon mit voller Freude, kann schon "außen" und so paar gelenkschonende Sachen, die wird bestimmt mal richtig großartig. Sie hat…

• Der alltägliche Thread

Easy - - andere Themen

Beitrag

Zitat von CrazyDogs123: „Jetzt habe ich gerade auf die Seite geguckt und Ende Juni 2020 findet ein Seminar 15 Minuten Autofahrt von mir entfernt statt und wir sind dann im Urlaub. “ Um was für ein Seminar handelt es sich? Von wem veranstaltet bzw. wer ist der Trainer? Ich bin auch immer mal wieder auf der Suche nach neuem Input beim Trailen, nächste Woche besuche ich einen Abendvortrag über Kreuzungsarbeit "Der nächste Drehpunkt kommt bestimmt", ich bin schon sehr gespannt, ist das erste Mal, da…

• dog-university - was haltet ihr davon?

Easy - - Hundeerziehung

Beitrag

Zitat von Hanca: „Hat man Pech, erwischt man einen Trainer, der Schei.... ist. Und versaut dann alles. “ Da kann ich auch ein Lied von singen... leider... Nur soviel, ich bin sehr froh, dass Easy nicht mehr länger nachtragend ist, bei dem was ich zu Beginn alles auf Anraten eines "Trainers" mit ihr veranstaltet habe... Mit Pepper hab ich dann gar keine Hundeschule mehr besucht, sondern mich auf mich, mein Gespür und Tipps verlassen, teilweise von Freunden und teilweise tatsächlich auch aus dem I…

• Zitat von Hope: „Ja, auch wenn Becky den Mantel nicht so gerne mag, ist mir ihr Wohlbefinden wichtig. “ Easy kann den Mantel auch nicht leiden, ist mir aber Wurscht. Bei ihrer schweren Arthrose und den immer wieder aufflackernden Gelenkentzündungen sind mir die Befindlichkeiten von Madame egal, wenn sie irgendwo mal warten muss oder wenn´s dann richtig kalt wird im Winter gibt's den Mantel an und fertig

• Fotowettbewerb - Hund

Easy - - Fotothread

Beitrag

Ooohh, vielen lieben Dank für den ersten Platz und Glückwunsch an die anderen . Und ich kann alle beruhigen, ´S Pepperle ist immer mal wieder aufgetaucht zum Luft schnappen Das neue Thema lautet, Bellende Hunde! Habt ihr Schnappschüsse von euren Hunden, während sie "die Klappe aufreißen"? So in etwa? forum.hund.info/attachment/120…72290d73f9b8912b1e20bcd06 Bisherige Themen: 1. Lieblings - Aktivität 2. Lustige /ungewöhnliche Schlafpositionen 3. Hund und Hitze 4. Zuhause ist es am schönsten 5. Hun…