Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 886.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der alltägliche Thread

CC Enzo - - andere Themen

Beitrag

Kurzes Hallo in die Runde! Sind alle wieder gesund? Falls nicht, gute Besserung! @Isa von uns auch alles Gute für den neuen Erdenbürger (den Rest weißte, ne?) Heute wieder zur Kontrolle vom Finger gewesen. "Mein" Doc war dann heute mal dran. Aha, was haste gemacht? Hätte mich besser in den Dreck fallen lassen Na, das kennen wir ja von dir... Tuts weh oder sowas? Nee, aber riecht echt nicht schön Schön blöd riecht nie gut. Bleibt alles so wie es ist, Freitag neuer Verband. Kannst mit erhobenem Fi…

• @Blake Danke für den Tipp.

• Martina und Ihr Zoo

CC Enzo - - Fotothread

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „Der Fuchs darf einziehen! “ und wann? und wann? und wann?

• Cairi, Zarie und Varis

CC Enzo - - Jagd

Beitrag

und alles Gute der hübschen Maus

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Ella-Ella: „Ne andere Frage: Hat jemand ne Idee, was man zum Richtfest schenken kann “ Brot und Salz... Bei uns auch oft noch ein Hufeisen (mit den richigen Nägeln und Stollen, dann kann man das aufhängen wie man möchte). Hausmacher Wurst in Dosen, geräuscherte Wurst etc...

• Ich "koche" derzeit, was mit einer Hand einfach geht. Samstag gabs PulledPork und Kartoffel-Ecken (selbst gekauft), Sonntag Pizza (selbst bestellt) und heute gibt es Lachs, Kartoffeln und Buttergemüse. Das Buttergemüse geht auch in der Mirkrowelle, die Kartoffeln werden als Pellkartoffeln gekocht (wir pellen die dann halt nicht ) und den Fisch werde ich schon irgendwie schaffen...

• Auto fahren mit Angsthündin

CC Enzo - - Ängste beim Hund

Beitrag

Zitat von Wusan: „Schwank aus meinem Leben, denn genau so wollte ich es auch Merlin schmackhaft machen. “ Schwank aus Enzo´s Leben: - über die Rampe gehen -> klar - über die Rampe in deinen Karton gehen, der enger als der Kofferraum ist -> klar - über die Rampe gehen, wenn sie deutlich steiler als am Auto anliegt -> klar - über die Rampe ins Auto gehen -> Mittelkralle... Es kann ja nicht schaden, es erst mal "trocken" zu versuchen

• Wir freuen uns über Molosser-Verstärkung! Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß!

• Mucki Racing

CC Enzo - - Zughundesport

Beitrag

...kannst du das Ziel nicht als „Zwischenstopp“ aufbauen?

• Mucki Racing

CC Enzo - - Zughundesport

Beitrag

Aber, aber... sry, selbst schuld Ich geb dir mal 2 Wochen so einen motivationsgeladenen Molosser, dann vergisst du das Belohnen nach der Arbeit nicht mehr aber hey, da habt ihr doch richtig Aussicht auf viele ganz tolle Platzierungen (neben dem Spaß)

• Auto fahren mit Angsthündin

CC Enzo - - Ängste beim Hund

Beitrag

Eine Rampe kannst du versuchen. Ich würde sie erst zu Hause ein paar mal drüber gehen lassen und dann die Steigung langsam steigern, bevor du die Rampe ans Auto machst Im Auto könntest du ein Highlight versuchen. Meiner steigt auch nur für Würstchen, Käse oder getrockneten Pansen ein

• Martina und Ihr Zoo

CC Enzo - - Fotothread

Beitrag

Wir drücken auch die Daumen, auch wenn das bestimmt nicht nötigen ist Ein hübscher Kerl, ihr werdet den „Kompromiss“ zwischen Pinscher und etwas mehr Hund bestimmt nicht bereuen

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Ella-Ella wir können auch beide Kinners sagen - ich hab da kein Patent drauf angemeldet

• Wieviel Hundesteuer zahlt Ihr?

CC Enzo - - Hundehaltung

Beitrag

@StarskySmilla hier im Westerwald isses schön - kannst gerne herziehen 40€ für den ersten Wuff (die Autokorrektur machte aus Wuff - Stuff. Kommt auch hin )

• Von Dina bis Ella Endlich

CC Enzo - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Ella-Ella: „Aber ich hab mal ne Frage: Können Hunde Katzen fressen “ frag mal dein Frauchen nach „Alf“ - der kennt sich mit Katzen aus

• Neuer Hund, neues Forum

CC Enzo - - Vorstellung

Beitrag

Huhu, wir freuen uns auch ganz doll auf dich und bald ganz viele Bilder von der hübschen Mia

• Beauty, Haare und Co.

Beitrag

Du musst die Farbreste nur direkt von den Fliesen wischen und die Fugen nicht vergessen Mit Rasierschaum hatte ich die besten Erfolge

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von DogGirl: „Erholt euch schön @Kati88 Und @Julia dir wünsch ich auch viel Spaß - und bleibt alle schön heile bei dem wilden Ritt! “ ich bin faul und schließe mich einfach an

• Beauty, Haare und Co.

Beitrag

Bei den Haaren bin ich raus - außer waschen und pflegen kommt nur noch Michel ran... Ein super Friseur, nicht schwul ( ) und total nett Früher hab ich mir einfach einen Fiseurpinsel genommen und damit die Farbe aufgetragen, das hat am besten funktioniert Meine Nägel machen ich selbst, mit Fiberglas-Gel. Das hält bei mir besten

• Die Buchberger Jagdraubtiere

CC Enzo - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Blake: „Zitat von Luryka: „Macht sie es dann nur deswegen? Um sie bald aussetzen zu können? “ Zitat von Ella-Ella: „Ja, @Luryka, genau das befürchte ich Warum veranstaltet man mit den Hunden sonst ein Survival Training “ Bevor @ Hanca die beiden Jagdraubtiere aussetzt, nehme ich die Beiden bei mir auf!!Wenn es dann soweit ist, dann sage mir Bescheid, liebe Doris. Ich komme dann persönlich vorbei, um Hans und Paul abzuholen. “ Ich muss dich da leider enttäuschen, die kommen zu mir... Ja…