Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Martina und Ihr Zoo

Cleothecat - - Fotothread

Beitrag

Das sind ja tolle Neuigkeiten - bin schon gespannt, was Wanda "sagt"

• Hallo und auch von mir noch ein herzliches Willkommen Freue mich schon, mehr von euch zu lesen und auf viel mehr Fotos

• Chron. Darmerkrankung, beim Hund

Cleothecat - - Gesundheit

Beitrag

Gute Besserung für Micky

• Martina und Ihr Zoo

Beitrag

Die Daumen sind sowas von gedrückt! Ich finde es toll, dass Du wieder einem Senioren die Chance auf einen schönen Lebensabend gibst Wenn die Vorkontrolle positiv ausgeht (und davon ist ja auszugehen ) - wird dann die Ausreise vorbereitet? Oder ist der kleine Mann schon hier? *neugierig bin*

• Martina und Ihr Zoo

Beitrag

Zitat von Biggi: „Der süße Knopf, zieht bei Dir ein!!?? Ja?? Ja?? Ja?? Sag' mal, sag' mal,,, “ Jaaaaa, sag' mal, sag' mal ?????

• Neuer Hund, neues Forum

Cleothecat - - Vorstellung

Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Vielleicht können wir dir helfen, die Wartezeit zu überbrücken - genug zu Lesen gibt es allemal Ich bin schon gespannt auf viele Fotos Deiner Schönheit nach ihrem Einzug bei Dir

• Auto fahren mit Angsthündin

Cleothecat - - Ängste beim Hund

Beitrag

Hallo, ich kenne Dein Problem sehr gut, habe selbst auch eine Angsthündin aus Rumänien. Wir haben das Autofahren langsam mit ihr aufgebaut und geübt - was aber nicht heißt, dass sie nun gerne Auto fährt. Ich denke da allerdings inzwischen eher pragmatisch: O.k., sie würde nicht mit Auto fahren, wenn sie es sich aussuchen könnte, aber manchmal kommen wir eben nicht drum herum. Urlaub, Tierklinik, Ausflüge,... Und je öfter man das macht, desto besser wird es auch - allerdings sehr laaaaaaangsam. I…

• Chron. Darmerkrankung, beim Hund

Cleothecat - - Gesundheit

Beitrag

Ich wünsche euch auch viel Erfolg mit der Therapie - das hat Micky ja schon einmal geholfen

• Apfelpfannkuchen - das ist eine super Idee, werde ich auch die Tage mal machen

• Ich liebe Resteverwertung auch Wir hatten am Sonntag Raclette und da war noch ganz viel geschnippeltes Gemüse und Kartoffeln übrig. Wurde alles in die Pfanne gehauen und ordentlich Eier dazu - so gab das ein richtig leckeres Omelette bzw. Bauernfrühstück ... da hätte ich mich reinsetzen können Gerade habe ich einen Nudelauflauf in den Ofen geschoben. Ich habe vegetarische Würstchen reingeschnitten - bin mal gespannt, ob es jemandem von der Familie auffällt edit: Die Männer (und ich) gucken die E…

• Fussballthread

Cleothecat - - andere Themen

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „Aber die Bayern..... haben einen auf die Mütze gekriegt.... dat freut mir! “ ... und das ausgerechnet von der Eintracht

• 01.11. / Dana`s 2. Geburtstag

Cleothecat - - Glückwünsche

Beitrag

Auch von mir noch einen nachträglichen, aber herzlichen Glückwunsch Ich wünsche euch noch ganz viel tolle gemeinsame Jahre

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Guten Morgen Liebe Silvia, es tut mir leid, dass es Blake plötzlich wieder viel schlechter geht. Alles Gute für den kleinen Mann und schnelle Besserung Im Moment liest man tatsächlich total häufig, dass sich Hunde so einen fiesen Magen-Darm-Virus einfangen - das versetzt mich umgehend in Panik. Jakina war im April wegen so einem Infekt 3 Tage in der Klinik und es ging ihr so dermaßen schlecht - DAS wollen wir alle nie mehr erleben müssen. Allen Kranken 2- und 4- Beinern auf diesem Weg gute Besse…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Biggi- lebt dein Zahnarzt noch Neee, Spaß beiseite - geht es Dir gut nach Deiner Zahn-OP? Ich wünsche auch allen, die es hier wirklich momentan brauchen viel Kraft und weiterhin gute Besserung allen Zwei- und Vierbeinern Ich mache meinen Männern im Garten mal Kaffee - wir haben doch die Gärtner da, die jetzt den Garten langsam wieder "aufbauen", nachdem erstmal alles platt gemacht wurde. Jetzt kann es nur noch besser werden. Ich berichte mal bei Gelegenheit im Gartenthread...

• Susa hat Geburtstag!

Cleothecat - - Glückwünsche

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Freunden - lass Dich ordentlich feiern

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Guten Morgen, Zitat von Biggi: „Nach einem donnernden "Hierhin", kam er zurück geschlichen,, “ ... ich glaube, ich habe Dein "Hierhin" bis nach Frankfurt gehört . Selbst Jakina hat kurz überlegt, ob sie auf das Kommando hören soll Gute Besserung für Mickys Bauchgrummeln! Kommt alle gut durch den Tag - immerhin schon Wochenmitte

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Ich möchte auch wenigstens kurz allen kranken Vierbeinern gute Besserung wünschen Selbstverständlich sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es allen bald wieder besser geht... Mir rinnt gerade die Zeit nur so durch die Finger , ich hoffe, ich komme bald wieder mehr zum lesen und schreiben

• Fotowettbewerb - Hund

Beitrag

Glückwunsch @StarskySmilla ...und danke für das tolle neue Thema , bin schon gespannt auf die Bilder, die hier eintrudeln

• Ihr Blick ist auch wirklich zum verlieben Schön, dass sie bei Dir einziehen durfte

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Huhu zusammen, ich komme gerade hereingerollt von der Geburtstagsfeier meiner Mutter - sie ist diese Woche 80 Jahre alt geworden und heute war die große Feier. Wir (also meine Familie und die von meinem Bruder) haben das Lied "Aber bitte mit Sahne" umgedichtet auf "Aber bitte mit Oma" und vor allen Gästen gesungen. Und wir haben uns überlegt, dass es kein schöneres Geschenk gibt als gemeinsame Zeit. Und da haben wir ein Haus gemietet über Weihnachten (für 10 Personen) an der Mosel, wo wir zusamm…