Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 921.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der alltägliche Thread

CrazyDogs123 - - andere Themen

Beitrag

Hallo ihr Lieben! Zitat von Isa: „Und heute ist die kleine Prinzessin geboren Die Eltern haben nach 8 Jahren nicht mehr damit gerechnet, dass es doch mal klappt Umso schöner ist es, dass ihre Tochter gesund und munter ist. “ Glückwunsch an die Eltern. Nach 8 Jahren war das bestimmt ein kleines Wunder. Bei uns im Büro funktioniert die Heizung seit heute Vormittag wieder. Die Kollegen saßen hier mit ihren Winterjacken und ich hatte mir auch eine Jacke und eine Decke mitgenommen und einen dicken Pu…

• Das ist ein völlig normales Verhalten für ein Junghund, selbst wenn er den optimalen Start ins Leben gehabt hätte und noch bei der Familie wohnen würde die ihn als Welpen geholt hat. Auch das "stalken" ist nicht ungewöhnlich für einen jungen Hund. Meine Hunde haben damit von selber aufgehört als sie älter wurden. Es wird besser und die meisten Hunde lernen es allein zu bleiben aber es hilft wirklich nur Geduld. Optimal wäre es wenn du üben könntest, dass Lotte am Anfang wirklich nur wenige Minut…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Carlos96: „Ich habe mir jetzt die Zeitschrift vom Martin Rütter gekauft, kennt die jemand? “ Ich kenne die Zeitschrift. Ich finde Martin Rütter als Trainer nicht so schlecht. Er arbeitet nicht ausschließlich positiv und oft mit dem Futterbeutel aber es gibt Sendungen mit Hundetrainern über die ich mich viel mehr aufrege oder sie auch gar nicht gucke damit ich mich nicht aufrege.

• Martina und Ihr Zoo

CrazyDogs123 - - Fotothread

Beitrag

Sehr schön. Das freut mich für den kleinen Fuchs und für dich.

• Cairi, Zarie und Varis

CrazyDogs123 - - Jagd

Beitrag

Alles Liebe zum Wurftag für Zarie.

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Hallo ihr Lieben! Gute Besserung für dein Auge @Andrea Vetter. Zitat von Biggi: „@CrazyDogs123 Ich hoffe, es geht Dir heute wieder besser!!?? “ Ja klar. Es ging gestern Abend schon wieder und ich konnte etwas essen. Es war nur schade, dass ich bei der Hunderunde nicht mitgehen konnte. Hier im Büro ist im ganzen Gebäude die Heizung ausgefallen. So im November bei ein paar Grad über Null ist das nicht angenehm. Ich glaube ich werde mir hier mal eine kleine Decke und eine Strickjacke deponieren. Ic…

• Mucki Racing

CrazyDogs123 - - Zughundesport

Beitrag

Gute Besserung für deine Knie. Tolle Idee von dem Zuschauer sich mitten auf die Strecke zu stellen wenn dort Hunde in hohem Tempo langlaufen die Menschen hinter sich herziehen - äh nicht. Und sich dann auch noch wie ein Reh im Scheinwerferlicht verhalten.

• Nehmt ihr an Hunde-Seminaren teil?

CrazyDogs123 - - Veranstaltungen

Beitrag

Schade, ich habe schon ein paar Themen verpasst aber einige Themen die mich interessieren kommen noch. Ich bin also auch dabei.

• Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns. Die Bilder kann ich mir leider nicht angucken.

• Mucki Racing

CrazyDogs123 - - Zughundesport

Beitrag

Dann hast du jetzt ja eine nachvollziehbare Erklärung für Heavys Verhalten und kannst daran arbeiten.

• Mixkurs Agility/Obedience

CrazyDogs123 - - Agility

Beitrag

Oskar hat auf jeden Fall Spaß bei dem Lauf und auch ganz schön Tempo drauf. Ein Glück, dass ihm beim bremsen mit dem Gesicht nichts passiert ist.

• Beauty, Haare und Co.

Beitrag

Meine Naturhaarfarbe ist "Straßenköterblond" und seit ein paar Jahren sind meine Haare schwarz. Ich färbe sie zwischendurch mit Ansatzfarbe von Rossmann und gehe alle 2 - 3 Monate zum Friseur weil dann auch mal wieder schneiden angesagt ist und das kann ich nicht selber. Ich gehe aber recht ungern zum Friseuer denn ich habe es nicht so mit Smalltalk. Irgendwie bin ich über hellblond und kurz, blonde Strähnen, rot, braun bei schwarz gelandet. Ich wäre auch fast komplett grau, wir sind ja im gleic…

• Chron. Darmerkrankung, beim Hund

CrazyDogs123 - - Gesundheit

Beitrag

Gute Besserung für Micky. Hoffentlich geht es ihm bald besser.

• Die Flatterhaften vom Storchennest

Beitrag

Feline links würde ich auch sagen, bei der Frage wo Penny und Baghira sitzen bin ich raus. An welchen Merkmalen unterscheidest du die Beiden?

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Hallo ihr Lieben! Gute Besserung für alle kranken Zwei- und Vierbeiner. Zitat von Lesko: „Hier ist "dicke Luft". Mann wollte Klöße machen und das hat wohl nicht sooo gut geklappt. Die Rouladen hatte ich gestern schon fertig gemacht und war heute Vormittag auf dem Hundeplatz. Stand also nicht als Blitzableiter zur Verfügung. rolleyes.png Und wenn es nicht so klappt, wie Herr das will, isser grantig. “ Das kann meiner auch gut wenn etwas nicht klappt. Und "etwas" kann alles sein, sogar PokemonGo. …

• Mich wundert, dass Chinese crested richtig geschrieben wurde (oder übersehe ich einen Fehler?) und Wörtern wie "nakt" und "had" nicht. Da extra erwähnt wurde, dass er 7 - 8 Stunden allein bleiben kann steht ihm das im neuen Zuhause vermutlich auch bevor.

• Eure Lieblingsrasse...

CrazyDogs123 - - Hunderassen

Beitrag

Ich glaube manche Hundehalter mit einem Golden Retriever oder Labrador unterschätzen ihren Hund und denken, dass er "selbsterziehend" ist weil er ja WTP hat und dann hätten dem Hund ein paar Regeln und Grenzen doch gut getan.

• Martina und Ihr Zoo

Beitrag

Spannend... Ich drücke die Daumen für die Vorkontrolle. Das klappt schon. So wichtig ist ein Garten ja nun wirklich nicht.

• Neuer Hund, neues Forum

CrazyDogs123 - - Vorstellung

Beitrag

Arme Mia. Ein Glück, dass die Nachbarin nicht weggehört hat und das Vet-Amt informiert hat und Mia da rausgeholt wurde. Jetzt beginnt bald der schöne Teil ihres Lebens.

• Von Dina bis Ella Endlich

Beitrag

Zitat von Ella-Ella: „Aber ich hab mal ne Frage: Können Hunde Katzen fressen question.png “ Hallo Ella, ein Wuff zum Gruße von uns Drei. Du weißt ja in der allergrößten Not können wir Hunde so einiges fressen und verdauen und aber ganz ehrlich... Wir werden doch im Großen und Ganzen gut versorgt was unser Fressen angeht. Mehr geht natürlich immer und wenn etwas rumliegt dann verschwindet es auf geheimnisvolle Weise aber Katzen? Nee, die können ganz schön gemein sein. Die sind bestimmt zäh und le…