Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo von der Ostseeküste

Andrea Vetter - - Vorstellung

Beitrag

Hallo und willkommen aus Berlin ! Ein hübsches Mädel habt ihr, genau meine Kragenweite !

• Moin

Beitrag

Hallo und willkommen aus Berlin an die schöne Ostsee ! Ein süßer Knuffelwuff euer Arek !

• Bin neu hier im Forum

Beitrag

Hallo und willkommen aus Berlin ! Benji ist ja ein Süßer

• Liebe Martina! Es gibt keine tröstenden Worte ! Run free, süßer Oppi! Ich drück dich ganz doll , Martina!

• Weihnachtswichteln 2019

Andrea Vetter - - Spielecke

Beitrag

Ich möchte auch mitmachen !

• Der alltägliche Thread

Andrea Vetter - - andere Themen

Beitrag

forum.hund.info/attachment/114…bca6524364f445ef470c8f994forum.hund.info/attachment/114…bca6524364f445ef470c8f994 Eingeregnet und mies gelaunt . @Marlis ich habe eine Moser 1400, aber bei Linus Zuckerwattefell hätte ich besser die nächst größere Maschine nehmen sollen !

• Es ist geschafft!!!!

Andrea Vetter - - Glückwünsche

Beitrag

Hat sie schon @CC Enzo und ratet, was sie sich gewünscht hat?!? Lehrbücher für die ausserklinische Beatmung ! Aber finden wir gut ! Inzwischen ist fast die ganze Sippe in dem Bereich tätig!

• Es ist geschafft!!!!

Beitrag

Ihr Lieben! Hier schreibt eine mega stolze Mutter! @Bambiboo ( kleines Kind) hat ihre Abschlussprüfung mit Bravado bestanden und ist jetzt PlegeFACHkraft ! Sie hatte schon vor der letzten Prüfung einen Job in der Ausserklinischen Beatmungspflege in trockenen Tüchern! Due ganze Sippe ist wahnsinnig stolz auf sie !

• Perra hat Geburtstag!

Beitrag

Alles Liebe nachträglich !

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja lange nichts von mir hören lassen, aber irgendwie ist mir immer was dazwischen gekommen ! Die 2. Beinop ist gut verlaufen, Linus war die 3 Tage wieder bei meiner kleinen Tochter. Diesmal war es leider etwas Chaotisch, so dass ich beschlossen habe, sollte irgendwann wieder eine Angiographie nötig sein, dass Linus daheim bleibt und entweder meine Mutti oder meine Freundin mal rüber kommt und den Dicken bespaßt. Ist alles schon besprochen ! Im November ist noch die OP …

• Labradoodle

Andrea Vetter - - Hunde News

Beitrag

Wieder was gelernt, danke für den Artikel @Amica. Ein guter Gedanke, sträflich missbraucht .

• Hallo und ganz lich willkommen aus Berlin !

• Skadi hat Geburtstag!

Beitrag

aus Berlin!

• Isa hat Geburtstag!

Beitrag

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !

• Welpengewusel

Andrea Vetter - - Fotothread

Beitrag

Da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann so eine tolle Überraschung ! Ich nehm dann mal alle ! Von den Namen gefällt mir aber Gaia am besten, so hieß die Frau von Salvador Dali!

• Haare, Haare, Haare

Andrea Vetter - - Hundepflege

Beitrag

Bis auf Linus haben alle meine Hundis 24/7/365 gehaart ! Von Baby finde ich immer noch Haare im ganzen Haus!

• Malinette hat Geburtstag!

Beitrag

Ganz lichen Glückwunsch zum Geburtstag !

• Hund und Katze

Andrea Vetter - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

@FriedasHerrchen zum Thema Krallen muss ich dir ganz vehement widersprechen ! Wenn man Katzen die Krallen stutzt können sie nicht mehr gefahrlos auf den Kratzbaum flüchten!!! Sie haben keinen Halt! Wichtig ist Hund und Katz' nich unbeaufsichtig zusammen lassen. Spannend ist auch, ob es ein Kater oder eine Kätzin ist! Kater sind meistens viel relaxter.

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Hallo ihr Lieben ! Ich lebe noch ! Zur Zeit ist irgendwie der Wurm drin. Letzte Woche war ich in der Augenklinik, weil mein rechtes Auge noch " aufgehübscht" werden muss. Nur noch 30% Sehkraft. Das blöde an der Sache, diesmal muss eine leichte Vollnarkose gemacht werden, wegen des Blutverdünners. Auch egal, hauptsache ich kann dann wieder besser kucken. Nächste Woche wird mein rechtes Bein operiert, 3 Tage Krankenhaus , aber gut. Dann hat mein Haus und Hof Medicus meine Schmerzmittel ungepfopelt…

• Marlis hat Geburtstag!

Beitrag

Alles Liebe nachträglich *schäm* !