Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Sandra84 - - andere Themen

Beitrag

So eine App hatte ich auch Und was war man stolz, wenn man wieder eine Hürde erreicht hatte

• Der User unter mir

Sandra84 - - Spielecke

Beitrag

Immer! Der User unter mir geht heute zum Sport

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Silvia, mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit

Beitrag

Ich habe mir jahrelang selbst vorgemacht, dass der Wille da ist, es aber nie geschafft. Heute weiß ich, dass der Wille nie richtig da war. Erst als ich es geschafft habe, wusste ich, dass erst zu diesem Zeitpunkt der Wille da war Klingt doof, war es auch Ich drück dir alle Daumen! Du hast es ja schon mal geschafft und weißt wie toll das ist Denk genau an DIESE Zeit

Beitrag

@Ella-Ella Wenn der Wille wirklich da ist, ist der Rest ein Klacks Als Unterstützung kann ich dir „Endlich Nichtraucher“ von Allan Carr empfehlen Bin seit 2,5 Jahren clean Liebe Grüße und viel Erfolg!

Beitrag

Aaaaaalso haben meine Furzi und deine Nala tatsächlich nur den Namen gemeinsam Furzi hat nämlich Martinas Oppi als großes Vorbild und hätte die Tüte gleich mitgefressen ... Wenn man die irgendwann mal aufmacht, findet man mehr als in nem weißen Hai

• Cairi, Zarie und Varis

Sandra84 - - Jagd

Beitrag

Zitat von Hope: „Tolle Fotos von deinen schönen Hunden. Und wieder super ihre Arbeit erklärt. “ Dem schließe ich mich an. Vielen Dank für die Erklärung

• Cairi, Zarie und Varis

Sandra84 - - Jagd

Beitrag

Kleine Verständnisfrage, hab davon ja gar keine Ahnung: Dürfen alle Hunde gleichzeitig losflitzen zum Apport?

Beitrag

Zitat von Biggi: „Zitat von Lesko: „Nala wird doch nicht....??? “ Bestimmt nicht!!!! Oder!!?? L.G. “ Wenn sie nach ihrer Namensvetterin kommt schwant mir Fürchterliches .....

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Moin Ihr Lieben! Ich bin total stolz auf meine Mama! Wir haben ja gestern mit ihrem Ferrari geübt. Geplant war zunächst nur, dass sie bei uns im Garten hin und her fährt, mal wendet, mal einparkt etc. pp. Sie kam mir wirklich sicher auf dem Ding vor, so dass ich sie fragte, ob ich das Tor öffnen soll, damit sie ein bisschen auf unserer Straße fahren kann (verkehrsberuhigt, Anliegerstraße). Sie hatte erst Bedenken, dass ein Auto kommen könnte Ich meinte "Den brems ich wohl aus!" Und dann sagte ic…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Cool @Easy Berichte sind erwünscht

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von StarskySmilla: „Ich konnte es nicht ertragen, das immer zwei Näpfe da stehen und zwei Leinen an der Gardrobe hängen....... LG MARTINA “ Das kann ich sehr gut nachfühlen Nach Antons Tod zerriss mir der Anblick seiner Sachen regelrecht das Herz Ich hab alles ins Auto gepackt und unserem Tierheim gespendet ... Ganz viele Knuddler für dich und Wanda @Murmel das hört sich nicht gut an Nichtsdestotrotz stirbt die Hoffnung zuletzt, alles ist gedrückt

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Moin Ihr Lieben! Nala hat sich gestern wieder so extrem am Wasser verschluckt Jetzt hustet sie in unregelmäßigen Abständen wie damals im März. Da war ich ja sogar mit ihr los bei unserer TÄ. Kehlkopfreizung Jetzt werde ich erst mal abwarten... ansonsten ist sie gut drauf Gestern auf Turnier holten wir zwei Disqualifikationen Wir durften das erste Mal bei diesem Verein starten. Ich war gespannt wie ein Flitzebogen, weil das da angeblich so toll ist. Die Startplätze sind sehr begehrt und auch inne…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Martina: ganz viel Spaß auf Eurem Ausflug

• Oskars kleine Schwester Nala!

Sandra84 - - Fotothread

Beitrag

Zitat von CC Enzo: „Männer, er versteht mich nicht - Frauchen...“ “ das war in der Tat so da kam se dann zu Mama auf Schoß gekrabbelt

• Oskars kleine Schwester Nala!

Sandra84 - - Fotothread

Beitrag

Nala brabbelt mit Papa youtu.be/ihdVy2_tWf0

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Tebasia Die Fallschilderung ist dürftig. Wegen des Wohnrechts kommt’s drauf an, was konkret vereinbart wurde. Sie sollte sich einen Beratungshilfeschein von dem für ihren Wohnsitz zuständigen Amtsgericht besorgen und einen Anwalt beauftragen. Von Internetforen in Rechtsangelegenheiten würde ich die Finger lassen. Man weiß nie, wer sich dahinter verbirgt. Zwar arbeite ich für Anwälte, würde mich aber nie irgendwie äußern, geschweige denn einen Rat erteilen. Da bewegt man sich auf ganz dünnem Eis…

• Die Hound Gang und das Pü

Sandra84 - - Fotothread

Beitrag

Die Haltung der Zunge ist super Echt cool!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von CC Enzo: „...und einmal für mich und Enzo, dass Montag und/oder gestern geklappt hat “ Was hab ich überlesen? Drück selbstverständlich alles was geht! Der Ärger gestern wegen des E-Scooters hat sich verflüchtigt. Muttern hat ihren Ferrari jetzt im Hof stehen und freut sich nen Keks. Ich habe gestern auf der Fahrt zur Arbeit alles gemanagt (Zum Glück war die Rennleitung nicht zugegen). Jedenfalls wurde das Gefährt direkt gestern Morgen geliefert, so dass der Männe eben von der Baustelle…

• Zeigt eure kreativen Werke!

Sandra84 - - Kreativbereich

Beitrag

Zitat von Biggi: „WOW, was für tolle Sachen!! Sagt mal, bin ich hier eigentlich das einzig talentfreie Wesen!!?? Sieht fast so aus!! L.G. “ Nö *Finger-heb* Bin auch ein Talentsallergiker Mir fehlt für so etwas einfach die Geduld Viele sagen Handarbeit beruhigt Ich raste direkt aus! Aber ich bewundere Leute, die das können Die Pudelmützen find ich mega!