Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin neu hier im Forum

FriedasHerrchen - - Vorstellung

Beitrag

Willkommen auch von meiner Seite

• Fotowettbewerb - Hund

FriedasHerrchen - - Fotothread

Beitrag

Warum?! 67367751_2288777371242169_1165378520377982976_o.jpg

• Fotowettbewerb - Hund

Beitrag

Zitat von Malinette: „forum.hund.info/attachment/116…c46ca124f8010e8db69bfc499 “ Was will uns dieses Bild sagen?! Ich tippe mal, da kommt was gaaanz Großes!

• Fotowettbewerb - Hund

Beitrag

Allesamt wieder schöne Bilder Eurer sportlichen Fellnasen. Danke an alle! Aber da auch hier eine Entscheidung her muss: Platz 3 geteilt an @DogGirl für diese extrem sportliche Leistung und an @ATuin für Jorans Balancierkünste Platz 2 an @Marlis und ihr wuseliges Fußballcamp und der erste Platz an @Blake für einen vor Freude strahlenden Sammy

• Der alltägliche Thread

FriedasHerrchen - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen die Runde! Wünsche allen einen schönen Tag. Mit hoffentlich erträglichen Wetteraussichten und ohne gesundheitliche Probleme! @Sandra84 Ich habe mein heutiges Soll schon hinter mir. Mit Pippi in den Augen. @CrazyDogs123 Solche Leute dürften gar keine Haustiere haben... Ich wurde auch schon mehrmals gefragt, ob man Frieda streicheln könne, aber da schaue ich immer, wie sie "drauf" ist und lehne ggf. ab. Bisher war das aber nur ganz selten der Fall. Insbesondere, wenn sich jemand viel …

• Fotowettbewerb - Allgemein

Beitrag

Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist 72071203_2401432936643278_1461697857546354688_o.jpg

• Fotowettbewerb - Hund

Beitrag

Oh. Bei der gesamten wunderschönen Auswahl hätte ich nicht damit gerechnet. Vielen lieben Dank! Aber nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb. Deswegen hier das neue Thema : Sportlich, sportlich Ich freue mich auf auf eure wilden, actionreiche Bilder. (Zeit bis kommenden Sonntag) 1. Lieblings - Aktivität 2. Lustige /ungewöhnliche Schlafpositionen 3. Hund und Hitze 4. Zuhause ist es am schönsten 5. Hund beim Fressen 6. Interaktion mit einem Freund 7. Gesichtsentgleisung/Grimassen 8. Nasse Hunde…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Immerhin den Hunden ging es gut

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Das ist schon ne linke Nummer @Tebasia Da hat wohl jemand ein besseres Geschäft gewittert... (nebenbei bin ich eh kein Freund davon, mit Lebewesen "Handel" zu betreiben. Deswegen schließe ich für MICH auch Zuchttiere zu 99,9% aus. Ich kann dem nix abgewinnen, wenn man für eine Katze z. B. mehrere hundert Euro zahlen soll. Oder wenn es bei Hunden in die Tausender geht. Dann lieber eine Seele aus dem Tierschutz "retten". Aber das sei natürlich jedem selbst überlassen. )

• Der alltägliche Thread

Beitrag

... Und den Kürbis weglassen

• Fotowettbewerb - Allgemein

Beitrag

Gebäudefront 70833517_2393391737447398_2142452106697637888_n.jpg

• Fotowettbewerb - Hund

Beitrag

53811990_2078635435589698_861727682625273856_o.jpg

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@ Murmel Das klingt ja übel. Gute Besserung! Ich wünsche allen einen schönen letzten Sommertag! Ich werde heute meine Schwägerin und ihren Partner wieder nach Hause (ca. 250km eine Strecke) fahren. Frieda kommt mit und muß sich ihr Friedamobil auch noch mit Timmy, dem 9-Jährigen Rüden teilen. Er vergöttert sie, folgt ihr, schnüffelt an ihren Ohren - aber sie knurrt ihn immer wieder weg, denn Madame möchte es nicht.* Das wird ein Spaß! Und auf den Rückweg schauen wir noch mal im Tiergehege dort v…

• Huskys in Herzberg vergiftet

FriedasHerrchen - - Hunde News

Beitrag

Im Harz wurden 6 Huskys Opfer von Giftködern. 2 der Tiere haben es trotz massiver tierärztlicher Hilfe nicht geschafft. News38.de Was geht nur in solchen "Menschen" vor, wenn sie zu so einer Tat schreiten? Wie abgebrüht muß man sein? Ich zweifel zwar daran, daß der/die Täter/in gefunden wird, aber ich hoffe einfach darauf, daß das Karma in irgendeiner Form zurückschlägt...

• Fotowettbewerb - Hund

Beitrag

70644211_2376611502458755_1685658025253142528_o.jpg

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Einen schönen Sonntagvormittag an alle! Sachen gibt es, die glaubt man nicht, wenn man es nicht selbst erlebt hätte. Vorgestern waren Frieda und ich Gassi auf einem gut ausgebauten Feldweg unterwegs. Und da sah ich aus der Ferne ein Auto an der Einfahrt halten und ein Hund wurde rausgelassen. Ok, die wollen hier auch Gassigehen. Dachte ich mir. Aber das Auto setzte sich wieder in Bewegung - den (für Fahrzeuge gesperrten) Weg entlang. Der Hund lief nebenher und drum herum. Nach geschätzten 500 m …

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von CrazyDogs123: „Hallo ihr Lieben, Zitat von Lesko: „Ich glaube, ich mache erstmal sechs Monate Winterschlaf. “ Ich auch. Im Badezimmer läuft morgens die Heizung und wenn wir um 6 Uhr frühstücken ist es noch nicht richtig hell. Das ist nicht meine Jahreszeit. “ Dito. Man freut sich immer auf das Frühjahr und den Sommer und dann ist es so schnell wieder vorbei... Dem Herbst und Winter kann ich nicht viel abgewinnen. Maximal wenn es dauerhaft schön eingeschneit ist und die Straßen frei sin…

• Hund und Katze

FriedasHerrchen - - Fragen und Antworten zum Forum

Beitrag

Zitat von Andrea Vetter: „zum Thema Krallen muss ich dir ganz vehement widersprechen smiley74.gif ! Wenn man Katzen die Krallen stutzt können sie nicht mehr gefahrlos auf den Kratzbaum flüchten!!! Sie haben keinen Halt! “ Wenn die Katzen den Kratzbaum nicht mehr hochkommen, hat man definitiv zu viel gestutzt.

• Fotowettbewerb - Hund

Beitrag

Wo ist die Tierrettung, wenn man sie mal braucht?!

• Fotowettbewerb - Hund

Beitrag

Wenn man richtig dolle nass geworden ist und die Welt nicht mehr versteht 60339774_2166828073437100_6389449741897302016_o.jpg