Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 691.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der User unter mir

CC Enzo - - Spielecke

Beitrag

Leider nein... dUum mag den Herbst

• Fotowettbewerb - Hund

CC Enzo - - Fotothread

Beitrag

Fies, das auszunutzen, aber „Lass mich bloß pennen“ forum.hund.info/attachment/117…df8daa7bc80103f05c76a3408

• Der alltägliche Thread

CC Enzo - - andere Themen

Beitrag

Zitat von tomstep: „hervorragend “ Zitat von Bananenhamster: „Enzo auf Droge vermutlich fließt der Sabber noch mehr als sonst. Knuddel das arme Baby von uns “ Zitat von Wusan: „Und? Alles soweit in Ordnung? Liebe Grüße und Knuddels an das Riesenbaby , “ Zitat von Hennesks: „Ich hoffe, du hast ihn in ein weich gebettetes Körbchen getragen, damit er seinen Rausch ausschlafen kann “ Zitat von 19Kenia98: „Ich war die letzten Tage, naja eher Wochen, kaum online Was ist denn mit Enzo? “ Danke euch Er …

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Blake fast überlesen... Ich nehm dich mal ganz lieb in den Arm, es tut mir wirklich Leid für dich! Aber, ehrlich gesagt - friedlich eingeschlafen ist mMn das schönste, was passieren kann... Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!

• Der alltägliche Thread

Beitrag

...nur ganz kurz: wir sind wieder zu Hause, Enzo ist noch gut benebelt, aber alles gut!

• Am Handy zitieren ist leider schwierig... Doch, „richtige“ Hofhunde merken sich schnell „die gehen hier jetzt öfter lang, sind aber keine Bedrohung“ und mit Balou ist es doch auch super gelaufen Jetzt hast du schon 2 Hunde, bei denen du entspannt gehen kannst

• Op-Versicherung für den Hund?

CC Enzo - - Gesundheit

Beitrag

Ich hatte auf der Messe dazu auch mit einer Züchterin gesprochen: Sie hat auch alle Hunde voll versichert und ist froh darüber. Lugenentzündung über die Weihnachtstage sind nämlich auch mal eben 900€, da freut man sich...

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Murmel: „Doch mal was anderes: die Drähte sind raus, kein Gips mehr, nur ein kleiner Schutzverband, der morgen weg kann. Nun muss die rechte Hand sich nur noch ans arbeiten gewöhnen! Der geht's wie mir nach 2 Wochen Urlaub. “ Super - das freut mich für dich!

• Cairi, Zarie und Varis

CC Enzo - - Jagd

Beitrag

Super Arbeit und wirklich schöne Bilder!

• Witze

CC Enzo - - lustiges zum Hund

Beitrag

Zitat von Biggi: „DAS, muss ich mir merken!! “ ...noch nie gemacht?! Wenn man die Zahnbürste vom Verflossenen nimmt, dann macht Fugen schrubben - egal wo - richtig Spaß

• Loki der Mischlingshund

CC Enzo - - Hunderassen

Beitrag

Loki, du bist ein ganz Hübscher! Ich habe ehrlich gesagt auch keine Idee, was dein Papa sein könnte... Aber wenn du eher ruhig und entspannt bist - das ist jetzt nicht sooo das Boxer-Ding Meine Boxer-Kumpel (egal wie alt) sind immer freundig und aufgedreht unterwegs, nur zu Hause sind sie ruhig - also der 1jährig nicht so, der hat Duracell-Batterien im Hintern Mein Frauchen sagt, dein Papa müsste auf jeden Fall die Rute und die Nase an dich weitergegeben haben. Ob deine Mama im Körperbau mitgewi…

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Beitrag

Zitat von Lesko: „Zitat von Bananenhamster: „X/ Ich habe die Papiertüte mit den Messeeinkäufe auf perfekter Hundenasenhöhe auf dem Stuhl im Wohnzimmer stehenlassen. Möchte jemand Wetten abschließen wie es in der Wohnung gleich aussieht und ob Frau Hund sich ähnlich den Bauch voll gehauen wie bei @Julia Toshi und Heavy letztens? “ Nala wird doch nicht....??? Nein, niemals! “ Also meine Mama würde jetzt sagen "...selbst Schuld, wenn du es stehen lässt" PS: Enzo interessiert das nicht. Der ist seit…

• Was mich heute ärgert/ aufregt

Beitrag

Zitat von Monstie: „Die Admin ist da sehr streng. “ Frag sie doch per PN, ob sie nicht eine Ausnahme machen kann. Du kannst ja Alter und Farbe des Welpen und den Wohnort nennen. Falls sich dann ein Züchter angesprochen fühlt, kann er sich per PN bei dir melden. ich denke, jeder Züchter wäre froh, wenn er das erfährt und dann handeln kann... Du kannst mir auch gerne die Daten per PN schicken, dann gebe ich das an die Zchterin hier - vielleicht weiß sie was...

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Ich werfe schnell einen guten Morgen in die Runde! Allen die es brauchen eine gute Besserung, ein Mütze Schlaf oder einen lieben Knuddler! Natürlich auch einen guten Wochenstart! Der Chef hat diese Woche frei, also muss ich auf 2 Herren aufpassen und Arbeiten

• Hallo an alle ☺️

CC Enzo - - Vorstellung

Beitrag

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Stehtage finde ich auch hart - vor allem wenn die Rüden richtig arbeiten sollen...

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Bananenhamster: „Einiges! “ aaaaccch was! Die Farbe würde er wie Enzo bei jeder Gelegenheit ändern und sonst halt er mit Enzo eigetlich ein gutes Vorbild... Für mich wird das dann richtig schlimm, ich werde den Welpen nicht wieder bis "fast fertig" beim Züchter lassen können. Also stubenrein bekommen und der ganze Mist Zitat von Bananenhamster: „Mich würde es nicht wundern wenn dem Chef Ende nächsten Jahres aufgeht das "Chef" eigentlich nur noch ein Ehrentitel ist “ "Ehrentitel" trifft…

• Der alltägliche Thread

Beitrag

Zitat von Marlis: „Zitat von Isa: „Es gibt schöneres als einen Hund: Zwei Hunde! “ ......da hat Isa zu 100% Recht. “ Naja, ich muss das halt schon vorher mal durchrechnen, meine bevorzugte Größe ist halt nicht günstig Aber wir werden sehen, was die zukunft bringt... Also die Farbe, den Namen und was er so anstellen wird

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Bananenhamster Wir müssen uns beim Veranstalter beschweren, die CC´s werden nur Sonntag gerichtet. Ich sprechhe nachher mal mit dem Chef, ob er morgen ohne mich klar kommt. Zitat von Bananenhamster: „Ich muss weder Mist fahren, noch Holz spalten oder Gerüstteile sortieren “ Ich könnte da jemanden informieren, dass du gerne mal Mist fahren möchtest Da lässt sich bestimmt was arrangieren

• Der alltägliche Thread

Beitrag

@Bananenhamster Morgen? Am heiligen Arbeitstag??? Ich hatte evtl. Sonntag ins Auge gefasst... weißt du, wo man das Programm sehen kann?