Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der alltägliche Thread

Susa - - andere Themen

Beitrag

Urhg..die Zecken...dann müssen wir ja wieder loslegen und das absuchen beginnt...Ja, ist halt einfach warm geworden.

• * @Franziska Vetter, hat Geburtstag *

Susa - - Glückwünsche

Beitrag

und alles Liebe für dich!

• Würdet ihr eurem Hund eine Brille aufsetzen?

Susa - - Gesundheit

Beitrag

Ich kann mich meinen Vorschreibern da nur anschließen.

• Wie alt werden ...?

Susa - - Hunderassen

Beitrag

Zitat von Wusan: „Entziehen kann man sich dem Prozess des Todes nun mal nicht, “ Natürlich nicht, aber mein Kind ist dann nicht täglich damit konfrontiert. Schon anders, als wenn er dann noch zu Hause wohnen würde. Aber wer weiß, wann das Kind auszieht....Das wird noch dauern.

• Mixkurs Agility/Obedience

Susa - - Agility

Beitrag

Wirklich gigantisch!

• Martina und Ihr Zoo

Susa - - Fotothread

Beitrag

Ich seh beim spazieren gehen auch nur Hinterköpfe, weil die Nasen auf dem Boden kleben....

• Der alltägliche Thread

Susa - - andere Themen

Beitrag

Man sollte dennoch bedenken, dass auch bei Bravecto die Zecke erst beißen muss bevor sie stirbt. Somit ist dein Hund nicht wirklich geschützt vor all den übertragbaren Krankheiten. Denn im Todeskampf übergibt sie sich in deinen Hund. Erst dann stirbt sie, trocknet aus und fällt ab.

• Der alltägliche Thread

Susa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Bingwu: „@Susa Ja die Mittel gegen Parasiten sind alle "giftig" da kann man sagen und denken was man will, es ist einfach so! “ Ja na klar. Meine bekommen deswegen keine Chemiekeule gegen Parasiten!

• Der alltägliche Thread

Susa - - andere Themen

Beitrag

@StarskySmilla das muss jeder für seinen Hund entscheiden. Ich würde es niemals geben. 1. ist es in dem Hund drin und bei Unverträglichkeiten kannst du nichts machen! 2. ist es ein Nervengift. Warum sollte ich meinem Hund ein Gift geben? 3. Spot ons sind nicht besser, weil: der Mensch soll ein paar Tage nicht über die Stelle streicheln, weil giftig. Aber meinem Hund pack ich es auf die Haut? 4. Muss die Zecke/Floh erst beißen um zu sterben. Im Todeskampf übergibt sich die Zecke fleißig in den Hu…

• Der alltägliche Thread

Susa - - andere Themen

Beitrag

Zum Thema Braveco kann ich nur sagen: Bitte niemals geben. Gaaaaanz gruselig. Jedem der es verabreicht, sollte sich mal auf FB auf der Seite: "ist bravecto sicher" umschauen. Wer da die Videos sieht und es danach noch weiterhin gibt gehört leider geschlagen! Fensterputzen: Wer mag meine übernehmen? Habe auch einen Fensterkärcher! Und tolle Nasenscheibenkunst, die nach spätestens 10 Min. nachm putzen erneuert wird! @Cellymaus welche Futtermittelunverträglichkeit denn genau? Bella ist ja auch sehr…

• Wie alt werden ...?

Susa - - Hunderassen

Beitrag

Bei uns zog vor Knapp 8 Jahren der erste Hund ein. Da war mein Sohn gerade 8 Jahre alt. Und er ist froh, dass er, wohl nicht mehr bei uns lebt, wenn die Hunde mal gehen müssen.

• Der alltägliche Thread

Susa - - andere Themen

Beitrag

Oh @Wusan das muss doch wirklich nicht sein. Aber ich lag jetzt auch mit der Erkältung 1,5 Wochen flach. Dazu hatte ich noch nen fiesen Schwindel. Also kurier dich richtig aus. Gerade mit den Ohren ist nicht zu spaßen! Gute Besserung!!!

• Der alltägliche Thread

Susa - - andere Themen

Beitrag

Oh @Cellymaus das ist nicht gut. Deine Maus tut mir echt leid! Allen eine schöne Wochenmitte! Ich hab heute viel aufm Tisch plus drei Kunden am Nachmittag...da muss wohl mein Kerli die Hunderunde übernehmen.... Toby war es heute Nacht wohl zu warm unter der Bettdecke (liegen immer Löffelchen, er ist der Kleine). Hat sich befreit und auf die gleich Stelle, aber auf die Decke gelegt...kann ich gar nicht verstehen, es war eisekalt im Schlafzimmer!

• Hurra Hurra ,Oppi wird nun 15 Jahr!!!!!!!

Susa - - Fotothread

Beitrag

15! Tolles und stolzes Alter! Auch von uns noch mal schnell nachträglich und alles Liebe und Gute!

• Der alltägliche Thread

Susa - - andere Themen

Beitrag

Zitat von Bingwu: „Macht Ihr da mit (beim Kaufrausch) oder laßt Ihr Euch was Individuelles einfallen? “ Gar nichts. Wir haben keinen Jahrestag, schenken uns nichts zu Weihnachten und zum Valentinstag erst recht nicht. Nur der Geburtstag. Da wird man beschenkt, Essen gehen und mit Freunden feiern. Hab mir mal die App runtergeladen. Möppi: 93,6% Border Collie (finde ich optisch auch) Bella: 24,9% Samojede. 16,8% Goldi, 14,0% Husky, 8,1% Australien Shepherd Toby: 45,3% Nova Scotia Duck, 24,7% Goldi…

• Was macht ihr bei der Hitze?

Susa - - allgemeines zum Hund

Beitrag

Zitat von Easy: „Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie finde ich es total irritierend, dass dieser Thread hier grad wieder so aktiv ist - bei Dauerfrost draußen... Ich friere jedesmal, wenn ich hier lese... “ war auch schon mein Gedanke

• Empfehlenswerte Hundebetten

Susa - - Hundezubehör

Beitrag

Noch mit den alten Kuschelkissen: forum.hund.info/attachment/807…6ca375ca20ecb291bb3404c9aforum.hund.info/attachment/807…6ca375ca20ecb291bb3404c9a

• Wie alt werden ...?

Susa - - Hunderassen

Beitrag

Ich finde auch, das man hier schlecht was raten kann. Denn es kommt ja drauf an, was erwartet man von einem Hund, außer dass er alt wird? Was möchte man mit ihm machen? Ich bin Fan von Mischlingen. Von Second-Hand-Hunden! Da kannst du allerdings kaum etwas planen. Wobei Gesundheit und Alter echt kaum planbar ist und bei der heutigen Überzüchtung sämtlicher Moderassen auch schwer in Frage gestellt werden sollte. Der Chihuahua wird ja nun mal sehr alt. Aber ist das genau DER Hund den man möchte?

• Empfehlenswerte Hundebetten

Susa - - Hundezubehör

Beitrag

Meine haben drei Betten im Wohnzimmer und zwei im Schlafzimmer. Alle aus Kunstleder, damit ich die gut reinigen kann (no Name von Amazon). Möppi haart ja das ganze Jahr total und Bella halt zwei mal im Jahr. Wenn ich dann eins hätte, was ich immer absaugen und abfieseln müsste, würde ich doof werden. Allerdings haben sie noch gemütliche Kissen obendrauf, die gewaschen werden können. Die wurden im Rahmen der Renovierung auch gerade erneuert. Möppi hat natürlich ein orthopädisches Bett...und das i…

• Meine Mädels

Susa - - Fotothread

Beitrag

Mega toll! Bei meinen hört sich das auch immer total gefährlich an. Ist es aber nicht.