Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Hallo, ihr Lieben Zitat von Bingwu: „Sollte jemand von Euch ein paar Daumen übrig haben, wäre ich sehr dankbar, Ihr würdet sie für meine verschwundene Mieze drücken. “ Klar, werden die Daumen gedrückt, dass die Mieze sich bald wieder einfindet!! Hallo, Marlis, Zitat von Marlis: „leider sind nun auch die bösen Zecken wieder aufgewacht, “ Och nee, jetzt geht das auch wieder los,,, Die Mistviecher, braucht man so nötig, wie nen Kropf!! So, ich werde wieder an die Arbeit gehen. Die Hütte, ist rappel…

• * @Franziska Vetter, hat Geburtstag *

Biggi - - Glückwünsche

Beitrag

Liebes Geburtstagskind, forum.hund.info/attachment/811…0dc8321c510abe590a3efd40d Alles Liebe und Gute und viel Glück, im neuen Lebensjahr!! Hab' einen ganz tollen Tag und lasse Dich feiern und verwöhnen. L.G.

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen,@All @Murmel Für Dein Knie, wünsche ich weiterhin gute Besserung!! Das Gleiche, für Deine arme Maus!! Zähne, sind eine ganz üble Sache!! Zitat von Murmel: „Und sauer auf den Nachbarn, der an unserer Grundstücksgrenze seine Lebensmittelreste rausschmeißt, “ DAS ist doch eine bodenlose Frechheit!! Was ist denn das für eine Type??? Unfassbar, was es für Menschen gibt!! Hallo, Marlis, Das sieht nach einem ganz tollen Ausflug aus!! Die Schnuffels, sind einfach allerliebst!! Zitat von Mar…

• Martina und Ihr Zoo

Biggi - - Fotothread

Beitrag

Hallo, Martina, Der IMMER fröhliche Oppi und das süße Polenmädel,,, Die Beiden, sind einfach zum Knuddeln!! Tolle Bilder!! L.G.

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Ich bin alt und vergesslich,,, Liebe Heike, Es freut mich, dass Du wieder so fit bist und dass es mit dem Joggen so super klappt!! Zitat von Easy: „das heißt, ich könnte mit dem Pepperle an den Start gehen, und sie bekäme im Ziel sogar ihre eigene Medaille... “ Das wäre eine tolle Sache und ich wünsche Dir, dass es klappt!! Bis dahin,ist es ja noch ein Weilchen,,und Du kannst es Dir in Ruhe überlegen. So, jetzt bin ich aber wirklich weg. L.G.

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Hallo, ihr Lieben, Hallo, Sandra, Zitat von Sandra84: „Was soll’s: Shit happens “ DAS ist die richtige Einstellung, denn ihr wisst BEIDE, wie's geht!! Sowas kann passieren,,,nicht traurig sein!! Hallo, Martina, Zitat von StarskySmilla: „Ach hab ich erzählt.... das die teuren Stiefel einfach vor meiner Tür standen? Unterschrieben hat der Fahrer. “ Wie dreist ist das denn!!?? Die Typen, werden immer unverschämter!! So, wir werden jetzt eine große Runde, mit Köti machen und anschließend, fahre ich …

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Hallo, ihr Lieben Hallo, Sandra, Zitat von Sandra84: „Wir starten gleich zum zweiten Turniertag “ Zeigt den Anderen, wie's gemacht wird!! Viel Spaß!! Hallo, Anna, Zitat von Mieps: „Modisch. Äh. Ja. “ Ja, sind die Dinger der echte "Weggucker!!" Zitat von Mieps: „. du hast echt nen Turbobooster verschluckt. Wo kann man den bestellen? “ DER ist angeboren!! Das Herrchen, vertrödelt mir ein bisschen zu viel Zeit, auf dem Sofa und bewegt sich zu wenig!! Hallo, Marlis, Das, mit der Kamera, ist eine tol…

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen,@All Hallo, Martina, WOW, die sehen ja echt klasse aus!! Zitat von StarskySmilla: „Ach und ich hab mein Shoppingverbot etwas gelockert. “ Na, das hätte ich aber auch gemacht!! Hallo, Anna, Zitat von Mieps: „und ich würde sowas von Hochhackig tragen. “ ich muss zugeben, dass ich in hochhackigen Schuhen gar nicht mehr wirklich laufen kann!! Bin das einfach nicht mehr gewohnt und bewege mich in Heels, wie "Hinnak, auf dem Acker!!" Ich trage gern' flache Schuhe/Stiefel und in der Praxis…

• Würdet ihr eurem Hund eine Brille aufsetzen?

Biggi - - Gesundheit

Beitrag

Zitat von Julien: „Bei unserem letzten Besuch beim Tierarzt wurde festgestellt, dass unser Hund wohl ziemlich schlecht sieht. “ Sieht er nun schlecht, oder nicht!!?? Um sowas abklären zu lassen, würde ich in eine TK, mit Schwerpunkt Augenheilkunde gehen!! Beim letzten TA-Besuch, wurde doch eine angebliche Pankreatitis diagnostiziert. Was ist denn daraus geworden??

• Mixkurs Agility/Obedience

Biggi - - Agility

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Sandra und Oskar youtube.com/watch?v=04854XqcfCY Das habt ihr super gemacht!! Ein tolles Video, von einem ganz tollen Team!! Zitat von Mieps: „Moooment. Er bekommt wenn (und absolut verdienter weise! ) einen ZWEITEN Fan-Club. HIER hat er ja schon lange einen! “ So isses!! Zitat von Sandra84: „Und das ist der Erstplatzierte mit seiner Schleife “ Hübsches, stolzes Kerlchen,, Auch von mir, ganz viele, liebe Knuddler!! L.G:

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Hallo, ihr Lieben, Bevor wir zu unserer Radtour starten, möchte ich euch Allen einen wunderschönen Restsamstag wünschen!! Geniesst das schöne, sonnige Wetter und habt ganz viel Spaß!! L.G.

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Hallo, ihr Lieben, Hallo, Ramona, Zitat von Cellymaus: „Guten Morgen, Biggi na denn heute viel Spaß “ Danke!! Zitat von Cellymaus: „Das Wetter ist ja super. Da bekommt man gleich gute Laune. “ Stimmt!! Bei dem Wetter, macht einfach Alles mehr Spaß!! Die Bude, ist sauber, das Auto auch, das Fahrrad, ebenfalls!! Jetzt gönne ich mir ein Käffchen und dann, werde ich Köti, samt GöGa in die "Spur bringen" und eine große Runde machen. Beagle-Kumpel Lino, samt Frauchen und Herrchen, kommen mit. Das "Wet…

• Witze

Biggi - - lustiges zum Hund

Beitrag

forum.hund.info/attachment/810…0dc8321c510abe590a3efd40d forum.hund.info/attachment/810…0dc8321c510abe590a3efd40d forum.hund.info/attachment/810…0dc8321c510abe590a3efd40d

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen,@All Hallo, Christine, Ein tolles Bild, von Jakina, wie sie da so entspannt liegt,,, Es ist wunderschön, zu sehen, dass es ihr wieder gut geht!! Hallo, Ramona. Zitat von Cellymaus: „Hier noch ein Foto von Renesmee nach dem Tierarzt Besuch. Wie kann man so schlafen? “ Das frage ich mich auch immer wieder!! Süßes Bild,,, So, ich war schon mit Köti unterwegs. 2 Katzen und der Zeitungsbote, mussten wieder dran glauben, weil Micky seine große Klappe nicht halten konnte!! Gleich, wird hie…

• Oskars kleine Schwester Nala!

Biggi - - Fotothread

Beitrag

Hallo, Sandra, Zitat von Sandra84: „Ich bin so stolz auf meine kleine Maus “ DAS kannst Du auch sein!! Erwähnte ich schon mal, dass Du zwei ganz tolle Hundis hast und ihr ein super Team seid!!?? Ganz große klasse!! L.G.

• Hurra Hurra ,Oppi wird nun 15 Jahr!!!!!!!

Biggi - - Fotothread

Beitrag

Zitat von Sandra84: „Oppa-Fanclub “ Yeah, aber sowas von,,, Oppi, du bist der Beste!! L.G.

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Hallo, ihr Lieben Ich rolle das Feld jetzt von hinten auf!! Hallo, Sandra, Dir,/Euch, wünsche ich ganz viel Spaß, beim Training!! Stimmt, das Wetter ist klasse!! Hallo, Martina, Ein schickes Auto, gefällt mir sehr gut!! Ha,,,der Oppi, ist klasse!! Die beste Zeit, um "geschäftliche Dinge" zu erledigen!! UND,,,er hat dafür gesorgt, dass Du pünktlich zum Doc kommst und auch noch die Wäsche schaffst!! Ich werde jetzt noch ein bisschen arbeiten und dann, mit meinen Kolleginnen das Sportgeschäft, was …

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Guten Morgen,@All Hallo, Christine, Zitat von Cleothecat: „Da aber alle Werte soweit gut sind (Blutwerte hat sie heute auch nochmal eingeschickt, Ergebnis morgen) meint sie, es braucht einfach noch Zeit “ Jakina hat ja Einiges durchgemacht und ich denke auch, es braucht seine Zeit!! Super, dass die Werte gut sind und für die Blutwerte, sind Daumen und gedrückt!! Zitat von Cleothecat: „Und zu guter Letzt hat die Tierärztin gemeint, Jakina hätte schön Recht, dass sie ihren Hund gleich mal in die S…

• Der alltägliche Thread

Biggi - - andere Themen

Beitrag

Hallo, ihr Lieben, Klar, komme ich zum Fenster putzen!! Falls,,,aber nur falls, sich der eine, oder andere Schnuffel in mein Auto verlaufen, ist das nicht meine Schuld!! Echt nicht!! Hallo, Anna, DAS darf doch wohl nicht wahr sein, mit dem Auto!!?? Was sind das für Vollidioten, die sowas machen?? @Bingwu Was die da mit Dir veranstalten, geht ja gar nicht!! Denen, würde ich den Marsch blasen, dass sie nicht mehr wissen, ob sie Männlein, oder Weiblein sind!! Das grenzt ja schon an "Freiheitsberaub…

• Cairi, Zarie und Varis

Biggi - - Jagd

Beitrag

@Schattenfell Tolle Bilder, von ganz tollen Hunden!! Zitat von Schattenfell: „Gestern hatten wir Besuch von Cairis Bruder Claas. “ Ein ganz Hübscher,,,,und er hatte sichtlich Spaß!!! L.G.